Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 627.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Genau, mehr Drachengottschmuck. Läuft gut.

• Zuwenig metins

iDeviiLegend - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zensur by Naldror

• Zuwenig metins

Beitrag

[Eventankündigung] Tombola

• Joa. Aktuell ist Tombola im Itemshop.

• Zuwenig metins

Beitrag

Zitat von KuhleSocke: „Leute es steht nicht dabei welche Zeitzone 16 Uhr gemeint ist “ Das Jahr wurde auch nirgends genannt.

• Zuwenig metins

Beitrag

Hauptsache Itemshop-Event läuft, alles gut

• Zuwenig metins

Beitrag

@MaxRojale Genau das hab ich gemeint. Es wird sich 2 Jahre lang über das 'neue' Osterevent mit wenigen Metins beschwert, es wird aber nichts geändert. Nichtmal einen Kommentar gibt dazu. Solang das Geld fließt werden die Verantwortlichen n' Dreck tun, ihren Job zu erledigen. Schreibt doch einfach direkt in die Ankündigung mit rein "Event ist übrigens scheisse."

• osterevent 2019

Beitrag

Freue mich schon drauf. Einen Ostermetin pro Woche kloppen & mit etwas Glück ein Zauber-Ei kriegen.

• Zitat von Helikopter: „Zitat von Ginchiyo Tachibana: „Kann man bei der Ja/Nein Abfrage nicht sogar einfach Enter drücken um zu bestätigen? Bei den Npc wählt er dann zumindest immer die erste Option an. Was in dem Fall "Ja" wäre. “ geht nicht, da die Option erst aktiviert wird wenn man mit der Maus drauf ist. Standardmäßig ist kein Button ausgewählt.Zitat von Ginchiyo Tachibana: „Zur Not wäre eine einfachere Variante, mit einem Schraubenzieher eine kleine Kerbe, an der Stelle des "Ja"- Buttons im…

• Osterevent 2019

iDeviiLegend - - Taverne

Beitrag

Es gibt eig. 3 Optionen. a) Das Osterevent der lezten paar Jahre, bei dem es sich nicht lohnt zu farmen. b) Ein neues, sinnloses Minispiel mit ähnlichem Ergebnis. c) Das alte Osterevent wie vor einigen Jahren, als Metin2 & insbesondere das Osterevent noch spaß gemacht haben & das sich 90% der Spieler zurückwünschen. Zugleich die Option, die mit einer Wahrscheinlich von ca. 0,001% eintreten wird.

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von Deenecke: „Zitat von iDeviiLegend: „Inhalt Blaue Glückskiste: 1. Inventarerweiterung; 50k Yang weiterdrehen 2. Viotrank +60; 100k Yang 3. Viotrank +60; 200k Yang 4. Glas der Einsicht; 400k Yang 5. Grüner Trank +10; 800k 6. Passierschein; 1,6kk 7. Viotrank +60; 3,2kk 8. Drachenschwingen; 6,4kk 9. Viotrank +60; 12,8kk 10. Drachenschwingen; 25,6kk 11. Elixier der Sonne; 50,8kk Danach wurde mir das zu blöd. Die Kiste ist kompletter Müll. Eventuell brauchbar wenn sie 3 DR im Itemshop kostet…

• UPDATE 19.1

Beitrag

Inhalt Blaue Glückskiste: 1. Inventarerweiterung; 50k Yang weiterdrehen 2. Viotrank +60; 100k Yang 3. Viotrank +60; 200k Yang 4. Glas der Einsicht; 400k Yang 5. Grüner Trank +10; 800k 6. Passierschein; 1,6kk 7. Viotrank +60; 3,2kk 8. Drachenschwingen; 6,4kk 9. Viotrank +60; 12,8kk 10. Drachenschwingen; 25,6kk 11. Elixier der Sonne; 50,8kk Danach wurde mir das zu blöd. Die Kiste ist kompletter Müll. Eventuell brauchbar wenn sie 3 DR im Itemshop kostet. Schade, Update mal wieder ein großes stück s…

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von Comkra: „Zitat von Coulson: „Zitat von Prinz von Dorne: „@Comkra @MaxRojale Genesis Ch1 Blaues Reich große safezone unspielbar dank Laggs. “ nicht nur blaues map1 ....eigentlich alles andere auch nahezu unspielbar wenn man nicht grad Lust auf Augenkrebs hat “ Könnt ihr bitte mehr Details geben. Ich habe zwar ein paar ruckler wenn ich mit voller Reichweite in die Stadt gehe, aber sonst keine Probleme. “ Vielleicht mal in Metin2 einloggen und nicht bei Tetris.

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von Prinz von Dorne: „Zitat von iDeviiLegend: „Zitat von balbor14: „Zitat von iDeviiLegend: „Zitat von Prinz von Dorne: „Klingt fair: R083Vql.jpg “ Finde ich sehr gut. Damit sind die Erweiterungen wenigstens mal wertvoll & für was gut. “ Ist das so gewollt einmal 1k Gaya und dann einmal 200 Gaya? “ Ja, Items im unteren Bereich sind günstiger bzw besser als oben. “ Was heißt ja gewollt, bisher hatten alle Items in allen 3 Reihen den jeweils gleichen Preis. “ War bei mir noch nie so.

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von balbor14: „Zitat von iDeviiLegend: „Zitat von Prinz von Dorne: „Klingt fair: R083Vql.jpg “ Finde ich sehr gut. Damit sind die Erweiterungen wenigstens mal wertvoll & für was gut. “ Ist das so gewollt einmal 1k Gaya und dann einmal 200 Gaya? “ Ja, Items im unteren Bereich sind günstiger bzw besser als oben.

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von Prinz von Dorne: „Klingt fair: R083Vql.jpg “ Finde ich sehr gut. Damit sind die Erweiterungen wenigstens mal wertvoll & für was gut.

• Zitat von xCrankDudex: „woa, da kann man ja selber kisten öffnen :O “ Der Witz dabei ist ja genau der, das Monsterjäger seltener rauskommt als andere Bücher. Wenn es 30 verschiedene Bücher gibt kriegst du trotzdem nur aus 100 Kisten ein Monsterjäger raus.

• UPDATE 19.1

Beitrag

Anti-Cheat-Tools gabs bereits 30 mal, es dauert eine Woche bis es exakt genauso ist wie vorher. Ansonsten soweit nur positives in diesem Update. Echt überraschend.

• #

• Eq für Grotte

Beitrag

Was fehlt dir denn, Schaden, oder kriegst du zu viel Schaden von dem Monstern in der Grotte? Wo willst du lvln, Grotte1, Grotte2 anfang, Grotte2 hinten ohne Kommandanten, Grotte2 mit Kommandanten?