Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 573.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Monstertriokartenset

Gringo - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

ich dachte mal ein event ohne €€€€€ aber ja zu früh gefreut

• Neuer Server?

Beitrag

macht ihr euch für solche Spam Beiträge immer neue Account auf und es wurde wenn ich mich nicht mal verlesen hab gesagt wenn ein neuer kommt ihr solltet mal von @MaxRojale die beitrage der News lesen Dan würdet ihr nicht immer so Spam beitrage aufmachen und euch immer dafür neue Account aufmachen

• Neuer und Alter Schmuck

Gringo - - Ideenvorschläge

Beitrag

fangen wir mal mit den alten schmuck an Rubin , Granat , Smaragd , Saphir Schmuck den würde ich in Metins und Bossen zu droppen geben Neuer Schmuck Lvl 110 Namens Vorschlag: Magnetit was soll das eq haben ? mein vorschlag ist dss widerstand LvL 110 Schild auch Dss Widerstand LvL 120 Namens Vorschlag : Hexaeder was kann es haben mein vorschlag Fks Widerstand LvL 120 Schild auch Fks Widerstand soll besser sein als Titanschild was haltet ihr davon oder wie würdet ihr euch ein neuen schmuck vorstel…

• [Diskussion] Update 19.3

Gringo - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von DonBastiano: „Ein Problem im low-content bereich sind aber auch diese verdammten Bots. Wenn du da irgendwas reinbringst, wird das sowieso zuhauf gebottet werden. So würde ein Wert direkt wieder gedrückt werden. Man muss nurmal eine Map anschauen mit Content bis Level 70. Da findet man zu 100% irgendwo nen Bot rumrennen. Nichts desto trotz wäre aber trotzdem zum Beispiel dieser Orcmaze Dungeon cool gewesen. Den könnte man mal einspielen. Ansonsten war es echt wichtig, mal vernünftigen H…

Beitrag

Zitat von Blay: „Zitat von Gringo: „kann man die Waffen , Rüstungen , Helme in itemshop geben und das upp-material weil dropp gibt es keine auf maps außer drachensplitter und das ist miss “ Du Droppst die Up Items nur in den Erweckunruns. Im Zeitriss droppst du nur Splitter+. “ eben du sagst es RUNS nicht jeder hat eine gross gilde hinter sich stehen ja sowas gibts noch angefangen hat das schon mit zodiak run und jetzt gehts weiter schaffst Run wirst belohnt schaffst nix Pech gehabt

Beitrag

kann man die Waffen , Rüstungen , Helme in itemshop geben und das upp-material weil dropp gibt es keine auf maps außer drachensplitter und das ist miss

Beitrag

also die neuen blüten für trankherstellung droppt man nicht 90 map und 95map oder muss man wieder was annehmen ?? oder habt ihr schon welche droppt

• ja mit den neuen waffen brauchen wir auch neue schilder würd sagen bringen wir eines mit 30fks widerstand raus und 30 dss widerstand und die upp items darfs nur aus den itemshop geben sonnst wird's ja fad

Beitrag

Zitat von DerOberDEPP: „Zitat von Gringo: „wo droppt man diese items oder wird das wieder ein itemshop spiel wie mit fragmente dreh das rad und bekomm uppitems oder wie es neu ist öffne truhen um items zu erhalten “ ist halt eine droppchance von 0,000001% ansonsten dreh am Rad “ seh das auch so das wir wieder am red drehen werden und truhen öffnen können aus itemshop

Beitrag

wo droppt man diese items oder wird das wieder ein itemshop spiel wie mit fragmente dreh das rad und bekomm uppitems oder wie es neu ist öffne truhen um items zu erhalten

Beitrag

war jetzt im wald mit 65 wind und das ist eindeutig zu wenig

Beitrag

also wenn man wo reinwill muss man in einer gruppe sein

Beitrag

werdet sehn die bogen ninja werden die neuen king mit die bogen

• Changelog 19.3 Fragen

Beitrag

Vossi zeigt uns um 14 uhr mehr !! er gibt mehr info raus

• Changelog 19.3 Fragen

Beitrag

hallo woher bekommt man die neuen UPP items ? Wo bekomm ich 92 & 94 bio Rücksetzung ? wo dropp ich mit 110+ die drachensplitter ? kann man die normal droppen auf 90 &6 95 map oder muss man dazu auf den neuen Dungeon Map sein ? Wie Schaut das mit Exp aus in der neuen Grotte und Verwunschenen Wald kann man dort jetzt mit 110+ lvln ? @Grimnir

Beitrag

wir sollten uns auch mal fragen woher bekommt man die neuen upp items wird das ein neuer dropp auf der 90map sein ??

Beitrag

Zitat von Flexo: „Zitat von DonBastiano: „Zitat von Gringo: „Zitat von Flexo: „Ich hoffe die schamies werden pvp so down gepatcht haahahahah “ ich hoffe mentalos auch noch das die runter setzendie sind zu überpowertdie Könnens so ronieren wie die lykaner “ Mentos overpowered? Krieger sind die einzige Klasse, die nur Crap Kyanitwaffen nehmen kann (Kyanitzweihand hat kein doppel Hm, Runi nicht weiteruppbar). Außerdem sind die PvP deutlich schlechter als Schamies, selbst im PvM sind die nur genauso…

Beitrag

Zitat von Flexo: „Ich hoffe die schamies werden pvp so down gepatcht haahahahah “ ich hoffe mentalos auch noch das die runter setzen die sind zu überpowert die Könnens so ronieren wie die lykaner

Beitrag

Zitat von Lorey97: „Zitat von Gringo: „Zitat von Lorey97: „Zitat von Gringo: „Zitat von RashaGhul: „Zitat von Gringo: „wenn es stimmt soll das alles am dienstag kommen 2019 Updates: - neue handelbare Drachensteinsplitter+ (Kann nur von lvl 110+ gefarmt werden) live in 3 Wochen - neuer temporärer PvP-Server Arena / Vor Weihnachten 2019 ( Du kannst dein PvP-Char auf das neue übertragen so ähnlich wie auf der Beta, Weiss nich ob es auch die DE. Version betrift) - Schamanen - Rasse soll geschwächt w…

Beitrag

Zitat von Lorey97: „Zitat von Gringo: „Zitat von RashaGhul: „Zitat von Gringo: „wenn es stimmt soll das alles am dienstag kommen 2019 Updates: - neue handelbare Drachensteinsplitter+ (Kann nur von lvl 110+ gefarmt werden) live in 3 Wochen - neuer temporärer PvP-Server Arena / Vor Weihnachten 2019 ( Du kannst dein PvP-Char auf das neue übertragen so ähnlich wie auf der Beta, Weiss nich ob es auch die DE. Version betrift) - Schamanen - Rasse soll geschwächt werden - Neuer Levelmap 110+ - Biologenq…