Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 778.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Gewöhnliches Auragewand

Helikopter - - Metin2 Wiki

Beitrag

Bevor es in Wiki eine richtige Seite gibt, versuche ich hier ein Paar verstreute Infos zu sammeln. Was bisher bekannt: Zitat von Grimnir: „Himmlisch: Auragewänder Mit den Auragewändern umgebt ihr euren Charakter mit einer himmlischen Aura und stärkt ihn zusätzlich mit Werten anderer Items. Ähnlich wie bei den Schulterbändern könnt ihr Werte auf das Auragewand übertragen. Folgende Items könnt ihr zur Übertragung verwenden: Armbänder, Halsketten, Ohrringe und Schilde. Die Auragewänder können bis a…

• Bonusliste 6/7

Beitrag

Zitat von Naturgewalt: „Hab nicht alle Seiten durch, der 7. Boni war mir aber so nicht bekannt... Könnte auf dem richtigen Teil recht interessant sein. onq4usau.png “ " Erhalte Angriffsbonus für 9 Sek. bei Verwendung von Furcht" sehr nutzliches Boni für ein Lykaner.

• 6/7 Boni

Helikopter - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Sinovuyo: „Hast du mehr als 90% TP, reduziert sich dein erhaltender Schaden um 4%. “ mit 2% stand in der Wiki, und jetzt auch 4% Zitat von Naturgewalt: „Hab nicht alle Seiten durch, der 7. Boni war mir aber so nicht bekannt... Könnte auf dem richtigen Teil recht interessant sein. “ die Boni werden in einem anderen Tread aufgezählt: Bonusliste 6/7

• Zitat: „Vor 7 Minuten “ Ich weiss nicht wie du, aber ich habe Wochenende, und so ein Onlinespiel geht mir am Arsch vorbei. Ich spiele das Spiel vielleicht 1-2 Stunden und das wars.. Ich an deiner Stelle, würde bis Montag gar keine Antwort erwarten, und darüber hinaus,absolut keine.

• Euer Ernst?!

Helikopter - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von MelCharms: „Und auch dann kommt wieder irgendein Troll aus seinem Loch und schwafelt was von "Rom an einem Tag" und "Das braucht seine Zeit" etc. “ Mi.mi.mi ..... Brauchst du ein Taschentuch ? P.S. Ich bin seit ca.2009 im Spiel und 2010 im Forum aktiv, nur sind die Forumadmins leider nicht so kooperativ wie man es sich wünscht. Also würde ich es nicht als "kommt wieder" nennen, ich bin immer da.

• Euer Ernst?!

Beitrag

Zitat von MelCharms: „Ich denke nach 10 Jahren sollte man das so langsam mal im Griff haben oder? “ Das neue Programm ist gerade mal 3-5 Monate bei Metin2 im Einsatz. Soll vielversprechend sein, also warum nicht eine Chance geben ? Falls es dir entgangen ist oder du nicht so lange im Forum bist: [Cheat-Blocker] Sammlung an Error-Messages

• Zitat von Imbaboys: „ich wäre dafür das man ingame jede 15 Minuten ein Capture einfügt wo man alle 15 min (Beispiel Zeit kann man gucken wie lang) 60 Sekunden Zeit hat den capture zu fertigen sollte einer in 60 Sekunden sobald der capture sich öffnen nicht reagieren dann schließt sich der Client. “ Bist du in deinem Ingamelenen überhaupt über Lvl 30 gekommen ? Mehr fehlt mir nicht ein. Du bist disqualifiziert. Setz dich, Note 6.

• Euer Ernst?!

Beitrag

Zitat von CapTaiiN: „Sers, ich weiß nicht ob es euch Spaß macht die Community zu trollen, aber Geni´s als Botschutz ist schon hart Verarsche. Ich zahl Echtgeld für Passi und Autojagd und hab jetzt als Belohnung Genis in meiner Kammer?! Wenn ihr das Botterproblem nicht geschissen bekommt sucht wenigstens nach einer Lösung unter der nicht ALLE leiden. Ich mein ernsthaft, Fcking GENIS ÜBERALL spawnen?! Welcher Praktikant hat sich das einfallen lassen?? “ ist es dir vielleicht in den Kopf gekommen, …

• Alles was man dazu sagen kann, wurde schon hier: Fischpuzzel Event gesagt. Event wurde vor 1,5 Monaten durchgeführt und für Scheiße befunden.

• Es wurde von @badidol schon Tausend Mal gesagt, GF muss sich an die Verträge halten. Metin2 ist geistiges Eigentum von Webzen. Webzen hat klare Vorstellungen wie Metin2 auszusehen und funktionieren soll. Und so ein Vertrag sieht keine eigenständige Softwareveränderung seitens des Publischers vor. Softwaretünning ist nicht gleich Autotünning. Du hast das Spiel nicht gekauft, du hast nur die Rechte erworben, das Spiel zu betreiben, so wie es Hersteller will. Und so lange die "Modder" keine Rechte …

• Keine gute Idee. Es gibt nichts im Spiel, was wegen man ein GM so dringend sofort kontaktieren muss. Und Problematik mit der Botter melden gehört zur einem eigenständigen Kritikpunk an GF. Es wird seit Jahren gesagt, das derzeitige Weg Botter zu melden absolut kundenunfreundlich und kompliziert ist. Es bedarf eine Ingamelösung, alles andere incl. heutige Lösung ist stinkende Scheiße. Und obwohl ich die Beweggründe verstehe, will ich kein GM in der Freundesliste haben. Nur weil einer oder der and…

• Es gibt zur Zeit zu viele Neuanmeldungen und genau so viele Banns. Und gebannte melden sich immer wieder neu an und spamen weiter. Und es gibt meines Wissens so eine Einstellung, die es erlaubt alle Beiträge von Neuusern ( bzw. Verdächtigen) vor Veröffentlichung zu moderieren. Du gehörst zur Risikogruppe. Erst muss du Vertrauen verdienen. So eine Art Probezeit.

• Metin2 Kostenpflichtig

Helikopter - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von NewGegi: „Pro E-Mail 25 € bis lv 40. “ na dann schon anderes rum. Ab Lvl 40. Bis Lvl.40 free, zum schnuppern.

• Zitat von DerLouis: „Nun: Serverstart gefloppt wie hart haben sie sich blamiert, eurer Meinung nach ? meine Meinung: 10/10 “ Das nennst du gefloppt ? start56j66.png Meiner Meinung nach du blamierst dich auf 10/10. Der Serverstart ist zwar nicht ganz problemlos gelaufen, aber der Server ist gut gefüllt und die Zeit wird zeigen was daraus wird.

• BUG-REPORT 19.4

Beitrag

Zitat von DerOberDEPP: „Was auch ein schöner bug ist ist beim Uppen Normalerweise gehen Splitterstücke mit dem uppversuch weg, es wird auch noch im veredlungsfenster angezeigt. aber wenn man das item verbessert bleiben die splitter drinne. “ ich wette, die sagen es war ein Bug, die Splitter sollen beim Upversuch gar nicht entfernt werden, nur mit Stein-Handbuch. Ein langjähriger Bug wurde endlich korrigiert.

• Bla

Beitrag

Der Junge hat sich verirrt. Hier ist kein P-Server und gewisse Sachen sind verboten.

• Aktueller Stand

Helikopter - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Warum Reset ? Es werden nur die Sachen aus dem alten Depot entfernt, der Rest bleibt so wie es ist.

• Wiki nach Update Feedback

Beitrag

Zitat von Zirkane: „Hab nun beide Vorlagen angepasst. Sollte nun besser aussehen. “ bei mir auf jeden Fall. Und ein kleines Manko: auf dem zweiten Screenshot sieht man, bei Systemen tanzt Event Icon aus der Reihe . Allgemein, bei Systemen alles schief .

• Auragewänder

Helikopter - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Na ja, es ist immer noch nichts gesagt wurde über der Aufnahmegrad. Wv % werden übernommen und dann Verbesserung bis 250 . Und was ändert sich bei der Verbesserung, nur das Aussehen oder auch der Aufnahmegrad ? Es sind zu viele Fragen offen.

• Wiki nach Update Feedback

Beitrag

@Zirkane Ich nutze Firefox. Die Gebiete können etwas weiter nach rechts verschoben werden. wiki2yokad.png und weiter unten Metin2Wiki Statistik hat gleiches Problem.