Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• How To: Metin2 verlassen

Improve - - Archiv Guides & Wiki

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Schritt 1 ist tatsächlich der wichtigste Schritt! Wenn man diesen ignoriert steigt die Rückfallwahrscheinlichkeit enorm! “ Richtig ! So sehe ich das auch. Ganzes eq verschenkt + alchi ausgebaut um nicht auf dumme gedanken zu kommen

• How To: Metin2 verlassen

Improve - - Archiv Guides & Wiki

Beitrag

So Freunde. Das langersehnte Tutorial, wie man sich von Metin2 trennt! Das ganze ist in 4 simplen Schritten unterteilt ! Schritt Nummer 1: Verschenke oder verlose dein gesamtes EQ + dein handelbares Zeug. Schritt Nummer 2: Verabschiede dich von allen Schritt Nummer 3: Deinstalliere Metin2 Schritt Nummer 4: Hab wieder Spaß im Leben Hoffe der Guide konnte euch weiter helfen! grüße Verwarnung wg. Trollings | Whail

• Metin2 Seasons

Improve - - Ideenvorschläge

Beitrag

Nein tut es nicht. Kann ja auch vollkommen verstehen was du meinst. Aber rein objektiv betrachtet bezweifel ich, das jemals ein Botschutz errichtet wird und ich denke auch nicht das einer in Planung ist. Falls ja dann hätten sie es nämlich schon längst gemacht! Bezüglich deines Verbesserungsvorschlags, auf Titania sind auf den Maps überall Bosse verteilt als quasi Botschutz, und das klappt auch nicht so wie sie es sich vorgestellt haben. Die Bosse nerven eher und hindern die Normalen Spieler am …

• Adventskalender

Improve - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Sabo: „Zitat von SemperFi: „Danke @Gleaves für die Vorwegnahme meiner Gedanken. Sry, Bindung an das Produkt schön und gut, aber scheinbar kennen hier manche nur einen H4-Alltag und nicht den eines Ingenieurs. Da hat man halt mal einen Tag auch keinen Zeit bzw. Möglichkeit, da der Arbeitslaptop für solche Dinge in größeren Konzernen nunmal gesperrt ist. Toll, dass es auf euren PCs rennt, aber auf einem Arbeitslaptop gibts kein Metin2, sorryforthat. Ich bitte eventuell einen Teamler um B…

• Neuanfang?

Beitrag

Zitat von kojixx: „Zitat von Improve: „Lykaner “ Von denen hab ich bisher nicht mal was gehört x) Werde davon vmtl erstmal die Finger lassen Zitat von Improve: „+9er Rüssi, Helm, Schild und ein bisschen TP Schmuck “ Ist das denn auch bei einem kompletten Neuanfang erschwinglich oder uppt man sowas selbst (bezogen auf KK sowie auf WaSu)? Zitat von Improve: „Körperkrieger / Waffensura “ Denke zwischen denen beiden werde ich mich dann entscheiden. Bzgl. WaSu: Lohnt sich mittlerweile Furchst als 2te…

• Neuanfang?

Beitrag

Für PvM sind Körperkrieger / Waffensura und Lykaner die besten Klassen. Aber fürs Lowlevel ist immer noch der Körperkrieger am besten. Waffensura und Lykaner zeigen ihre Stärker erst im Highlevel, wegen den Statuspunkten. Krieger EQ wirst du sehr viel auf dem Markt finden, für den Anfang reicht eine +9er Rüssi, Helm, Schild und ein bisschen TP Schmuck. Ich würd dir raten das EQ anfangs NIE selber zu uppen. Du wirst alles schrotten und das wird dich frustrieren. Spar am besten und kauf dir das be…

• Neuanfang?

Beitrag

Für nen kompletten Neuanfang wäre Titania die beste Wahl. Vorteile: Neuer Server,das heißt viel Lowlevel-Eq im Umlauf. Das Yang hat noch wert. Bosse auf den Standart Maps Jeden Tag gewisse Drop-Events Nachteile: Viele Botter die dir den Lvl und Farmplatz klauen Die Dungeons haben begrenzte Lvl-beschränkungen (Sd2 z.b. 40-68) Keine Autojagd Funktion Edit: Natürlich könntest du auf Pandora oder Genesis auch anfangen, das sind zwei ältere, etabliertere Server. Aber dort ist das EQ dementsprechend t…

• (Lob) Glas des Handels.

Beitrag

Zitat von HobbyGamer: „Zitat von Improve: „Hab den Alchipreis jetzt etwas im Auge gehabt auf Pandora. Und muss sagen in den 3-4 Tagen seit das Glas draußen ist, sind von JEDER Sorte die Preise gestiegen! (zumindest Antik) Man findet kaum noch billige antike. Mal sehen wie's in den nächsten Wochen aussieht. “ ich habe die alchi preise jetzt nicht im detail vervolgt,würde aber sagen die antiken preise sind gesunken. antike granate gibt schon wieder für 50-55kk rubine statt 340kk für 310kk,jetzt nu…

Beitrag

Hab den Alchipreis jetzt etwas im Auge gehabt auf Pandora. Und muss sagen in den 3-4 Tagen seit das Glas draußen ist, sind von JEDER Sorte die Preise gestiegen! (zumindest Antik) Man findet kaum noch billige antike. Mal sehen wie's in den nächsten Wochen aussieht.

• Metin2 Seasons

Beitrag

Zitat von WasuLove: „Ja aber ohne Depotzugriff und mehr bot und Cheaterabwehr!!!. Sehe Spieler auf Zimt die ich vor 1 Woche gemeldet habe die mittlerweile 50+ sind. Solche können sich schön an 16.01.19 ne dicke Belohnung einheimsen wenn die auf 75 kommen. Selbst solche die nicht gemeldet werden/wurden. Fairer Wettbewerb ist wohl ein Fremdwort. Applaus “ Einen Spieler zu bannen ist mittlerweile schwieriger als du glaubst. Da steckt sehr viel Arbeit dahinter. Die Teamler müssen sich viele Notizen …

• Metin2 Seasons

Beitrag

Super Idee. So einen Zimt Server 1-2 mal im Jahr wäre doch was feines. Der Serverstart ist immer das spannendste an Metin2. Man ist auf Gruppenlvln angewiesen, man hilft zusammen und man gibt sich ein Kopf-an-Kopf Rennen mit seinen Mitspielern.^^ Bin gespannt was alles so noch kommen wird 2019.

Beitrag

Zitat von CarTooN: „Zitat von Flexo: „Ich finde sie könnten es rauslassen aus dem IS, durch das glas werden immer nur die billigsten sachen auf map1 gekauft und die über den preisen liegen werden nicht verkauft...super “ ja auf lange sicht zerstört das auch die preise geh mal davon aus antiker rubin 3 won durch das glas ist er spätestens in 3 monaten noch 1,5 won wert aber yang geht nicht vom server bei günstigeren items gehts noch schneller z.b. genesis segi 4,7-5kk nächste woche 4kk “ Ich denk…

• Ich spiele Metin2 selber ohne zu "cashen". Der Nachteil ist, das du Zeit investieren musst, sehr viel Zeit. Im lowlvl Bereich gibt es wirklich nichts, womit man schnell Yang machen kann. Wenn du Langeweile hast geh erzen mit ein paar 30er Chars. Das wird dir aber nach der Zeit auf den A**** gehen. Ich denke es wird schwer sein zügig auf 75 zu kommen und nebenbei gutes EQ aufzubauen. Du solltest bei lv 55 eine Bremse ziehen und anfangen dir dein EQ Stück für Stück aufzubauen. Und das kann lange d…

• DevilsCatacomb

Beitrag

Punkt 1: TodesBlitz ist lv 118. Punkt 2: Rang abbauen kannst du auch im Zodiak-Tempel, dort wird dich niemand belästigen. Punkt 3: vijay ist ein Alpha-Tier, das sein Revier (DC) verteidigt. Seit Jahren versuchen Spieler hier zu farmen und er stößt sie immer wieder zurück bis sie es aufgeben. Du bist nicht der erste der sich darüber aufregt.

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von tritra: „Zitat von MaxRojale: „Ich bin gerne bereit euch hier zu helfen, eure Questlogs durchzuschauen und jegliche Ungereimtheiten an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten. Auch kann ich verstehen, dass einige von euch frustriert sind. Nur bitte ich hiermit darum, von persönlichen Angriffen und Beleidigungen abzusehen. “ Ich habe mir einen neuen Char erstellt und alle Quests bis einschließlich Level 10 absolviert.Eigentlich müssten im Questranking 20 absolvierte Quests auftauchen,…

• DM Aufwerten

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von Zanijo: „Nun mit vpn und hh waren diese Preise für einen normalen Menschen noch normal. Aber gut haben jetzt alle verstanden das du keinen Bonus oder eine größere Auswahl für DM haben willst. Danke “ Nochmal: Es geht nicht darum, was der User will. Und wenn ich für irgendwas Geld ausgebe, dann hätte ich auch lieber mehr und so günstig wie möglich. Es bleibt aber absurd, das in Form von hohen Boni auf alte Rabattmarken zu erbitten.Wenn die Preise nicht passen, kauft ma…

• Zitat von badidol: „Zitat von Improve: „Döner “ Mit alles. Und scharf. Danke. “ Gute Wahl! Zum hier essen?

• Segenskugel unterschiede?

Beitrag

Mal ne reine Interessen Frage... Es gibt ja verschiedene Segenskugel. Die aus dem IS zb. und die aus den Mondis. Ich bin irgendwie der Meinung die Segenskugeln aus den Mondis haben ne schlechtere Erfolgschance als die aus dem IS. Es gibt zwar kein Offizielles Statement dazu, aber was habt ihr dazu zu sagen aus eigener Erfahrung? Würde mich mal interessieren Es sind ja eigentlich zwei verschiedene Items, auch wenn sie den selben Namen usw haben, sind es ja zwei verschiedene Items. grüße

• die besten 55er DE eure meinung

Improve - - Taverne

Beitrag

Zitat von YouMadBrooo: „Zitat von MelCharms: „xViruLenT “ welche klasse spielt er ? welcher server ? “ xViruLenT war damals auf Mosha, mir ist aber nicht bekannt das der noch spielt achja er ist KK btw.