Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Guten Tag Ich war letztens im OT in der Grube am Lvln mit meinem Char und mein Bruder war auch dabei. Er ging kurz essen und ich hab weitergemacht. Wir waren zsm. auf Discord. Plötzlich hat sich sein Char ausgeloggt und wieder eingeloggt. Mein Bruder war aber immer noch am essen! Der Typ hat mich dann angeschrieben ob ich den Besitzer des Accounts kenne..?! Als ich ihm gesagt habe, das es der von meinem Bruder sei, hat er sich entschuldigt. Als ich ihn gefragt habe, woher er die Daten habe, hat …

• Zitat von WunRo: „Das wäre leider nicht zielführend, da man kaum Jahreszahlen hernehmen kann und auch Updates innerhalb eines Jahres vorkamen. Eine Liste mit 50+ Zeitangaben oder "Zuständen"... sinnfrei, weil ja jeder für die Abstimmung "aus dem FF" wissen müsste, wie die Spielversion zu der Zeit aussah. Zudem muss es noch technisch möglichst einfach umzusetzen sein (Maps und Teleport-Optionen "ausschneiden", statt einzelne Inhalte auf der Map zu beschneiden / Alchemie wegschneiden, indem der Al…

• Jetzt mal ernsthaft... Warum diskutiert ihr hier darüber was damals auf den alten Servern passiert ist? Das interessiert genau die 5 Leute die aufeinander rumhacken und trägt schlussendlich nichts produktives zum Thread "Oldschoolserver (eventserver) erstellen?? Würde sich das lohnen?" bei. Die Frage des TE ist, ob das eine gute Idee ist, einen Server mit dem Stand x (zB 2009 vor Hexe/Grotte wie schon vorgeschlagen wurde) zu erstellen. Mein Vorschlag wäre: 1. Es gibt eine Abstimmung um zu sehen …

• Magiebruch +4

xI3oss - - Archiv Wertschätzung

Beitrag

Hallo zusammen Wieviel ist ein Magiebruch +4 Stein (Waffe) auf Titania wert? MfG Kufma

• Wertschätzung

Beitrag

Hey:) Ist tatsächlich der falsche Ort dafür:) Kanns auf der Hauptseite runterscrollen und dann gibts da nen Abschnitt mit dem Namen "Versammlungshalle". dort kannst du den Server auswählen auf dem du die Infos haben willst und den Thread im Ordner "Wertschätzung" eröffnen. Wird jetzt wahrscheinlich eh dahin verschoben. Beim Preis kann ich dir leider nicht helfen, da ich nicht auf Pandora spiele:) MfG Kufma

• Skillung Buffschami

xI3oss - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Guten Tag Der Noob schlägt wieder zu! Wie im Titel steht, bin ich mir nicht sicher was die Skillung meiner Buffschami angeht. Stimmt es das: - ich INT maxe, ohne die anderen Statuswerte zu berücksichtigen - was maxe ich als 2es? die Fertigkeiten: - als erstes Segen oder HDD skillen? (Segen nützt am Anfang mehr wenn man noch kein gutes EQ hat oder liege ich da falsch?) Ich spiele einen 35er WaSu (Klinge m1 Furcht 16 Rüssi 1). EQ-technisch benutze ich noch die 30er Jungheldenwaffe, eine 34 +9 mit …

• Namensänderung des Fünfeckschild!

xI3oss - - Taverne

Beitrag

Auf RuneScape gibts ja noch den hardcore-iron man-modus ist jetzt zwar nicht ganz das gleiche wie metin aber ist ja auch ein MMORPG

• Bitte closen, sind beide weg. Danke

• 92

• 61

• So meine lieben Titania-Suchtis Ich verkaufe / vertausche 2x Bon für Waffenskin auf Titania. Verkauf gegen Yang auf Titania Tausch gegen Sura-EQ (PvM) bis Lv 35 Gebote bitte per PN hier im Forum oder Ingame an "Kufma". Bin aber am arbeiten darum erst ca. um 1930-2000 online. MfG Kufma

• 93

• 91

• 77

• Wertschätzungen

Beitrag

Hey Cool, vielen Dank! Damit kann hier geclosed werden. MfG Kufma

• Wertschätzungen

Beitrag

Hey Kann mir jemand bei den Preisen helfen? (Server Titania): Bon für Kopfbedeckung Bon für Waffenskin Manu-Siegel Magisches Eisenerz Zen-Bohne blaue Drachenbohne Pet-Bücher Proteinhappen Kostüm verzaubern/verwandeln Ich weiss, das sind alles Items aus dem Rad bla bla, ich hab aber trotzdem keine Ahnung von den IG-Preisen^^ Würde mich interessieren ob man davon was verkaufen kann oder ob das alles Crap ist. MfG Kufma

• Frage... Wegen hacks

Beitrag

Ich glaube schon dass etwas getan wird, aber es gibt halt sooo viele Botter (was ich übrigens echt be***issen finde), dass man es kaum merkt als Spieler wenn mal wieder 20 davon gebannt werden. Map1/2 ist voll damit und neuerdings sind sie ja auch im SD2...und über 3 Reiche verteilt gibt das 100e von Bottern..... Meiner Meinung nach ist es aber nicht in Ordnung deswegen auf Teamler loszugehen (damit meine ich jetzt nicht dich Trobby )...in anderen Threads über dieses Thema sind ja schon Aussagen…

• Frage... Wegen hacks

Beitrag

Ich denke dass die Frage von ChisleLP beantwortet wurde. Kann also geclosed werden, bevor das hier in eine weitere Botter-Diskussion ausartet^^

• bda zum alleine lvln

Beitrag

Woah cool danke für die Grafik Ja gut dann werd ich mir das merken:)

• Frage... Wegen hacks

Beitrag

Hey Nein, das Benutzen von Fremdprogrammen (Botts) oder Makros ist im Spiel nicht erlaubt. Wenn du nach den Begriffen "Makro" oder "Botter" suchst, findest du seeeehr sehr viele Threads in denen über das Thema diskutiert wird. Du kannst die Botter melden (auch hierzu findest du Artikel oder Guides) unter botjagd@metin2.de MfG Kufma