Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Winterzeit

Peterpain - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Bin ich der einziger der nichtmal eine email mit coupons erhalten hat ?

• Metin memes :3

Peterpain - - Taverne

Beitrag

2rjaue.jpg

• Zitat von Abaco: „Könnte es sein, dass der mountdrop aufgrund der anderen Events zeitweise ausgesetzt ist? Solange das Seelenevent auf Genesis und Pandora läuft ist pause “ Das wusste ich bereits, merkt man dann ja auch im Chat. Das Seelenevent ausgenommen habe ich ~4-6x Dienstags gefarmt und keinen gedroppt. Komisch

• Aloha, seit mehreren Wochen versuche ich nun schon Dienstags zwischen 17-19 Uhr mir eine Mount Urkunde (Löwe) zu droppen, da er mMn. gut aussieht und zu den "schnelleren" Mounts gehört. Aber obwohl ich in den vollen 2 Stunden ~50 Metins+Bosse auf den 90er maps farme habe ich bis jetzt keine Urkunde gedroppt. Beim Farmen benutze ich immer sowohl IS-DD als auch die Diebeshandschuhe aus den Metins. Wie ist eure Erfahrung dabei? mfg

• Schulterband

Beitrag

Also ich finde es lohnt sich (fast) jeder Bogen im Band, Großgelbdrachenbogen+9, Grossteufelbogen +6-9, Phönixbogen ab +5 oder +6 Krähenstahlbogen würde ich wahrscheinlich eher nicht als ninja benutzen, vorallem nicht im low lvl. Kauf dir das Band das du dir leisten kannst und mach einen Bogen rein den du dir leisten kannst, viel falsch machen kann man da nicht

Peterpain - - Taverne

Beitrag

4x5CThXH.PNG

• Ungewöhnliches Gifti und VMS

Peterpain - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Ich bin in den letzten Tagen auf zwei ungewöhnliche Waffen getroffen, das VMS davon darf ich nun mein eigen nennen. Wie kamen die Waffen zustande? Und was ist das VMS wert (für Sammler etc.)? Nehme auch gerne gebote entgegen 8078b3-1547140306.png 7a47c6-1547140410.png

Peterpain - - Taverne

Beitrag

2qaly9.jpgvia Imgflip Meme Generator

Peterpain - - Taverne

Beitrag

NTjp4ju

• Arbeitsmoral der GF

Beitrag

Wie wäre es mal mit erstatten von DD-,Pet- und Ring der Freude - Zeit statt einem EXP Event? In letzter zeit gab es so viele Wartungen das ich locker 3 Tage von allem verloren habe.

Peterpain - - Taverne

Beitrag

<a href=spongebob.png

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Ich wäre froh wenn ich überhaupt was bekommen würde,

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Habe vor ungefähr 2 wochen wieder neu angefangen und nicht mal die erste Bio abgeschlossen, ist schon scheiße wenn man nur wegen dem weihnachtsevent wieder anfängt

• Okey Suchtis

Beitrag

Zitat von FasterThanYou: „Zitat von Peterpain: „Gestern hat mich ein Freund (er level 67) 3 stunden im sd2 in der respawnkammer gelevelt, dabei hat er +-10 karten gedroppt. Dazu muss man sagen er hat keinen Doppeldropp. Ist es jetzt pflicht den Itemshop zu nutzen um SINNVOLL an Events partizipieren zu können? Die dropprate ist wirklich ein Armutszeugnis “ ja muss man P.s sd2 ist crap um massen an items zu farmen...da dort im verhältnis zum sd3 eig keine mobs sind xD “ Achso, dann heute wohl an d…

• Okey Suchtis

Beitrag

Gestern hat mich ein Freund (er level 67) 3 stunden im sd2 in der respawnkammer gelevelt, dabei hat er +-10 karten gedroppt. Dazu muss man sagen er hat keinen Doppeldropp. Ist es jetzt pflicht den Itemshop zu nutzen um SINNVOLL an Events partizipieren zu können? Die dropprate ist wirklich ein Armutszeugnis

• Happy Hour?

Beitrag

Meint ihr die Tage gibts nochmal eine Happy Hour? Die letzte(n) habe ich verpasst und ohne hätte ich nicht so die größte lust aufzuladen mfg

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Bei mir ebenso leere dateien, auch eine neuinstallation von metin hat nichts gebracht. Übrigens gibt es das Problem schon länger, nicht erst seit der Serverfusion und es wurde auch mehrmals hier gemeldet in verschiedenen Threads. Immer mit dem gleichen Fehler in der syserr Zitat von Rhypes: „1120 12:51:10156 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file.cpp(331): File is not a Granny file “