Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 290.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 92er / 94er Bio Zurücksetzten

tritra - - Guide Forum

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von Haarscharf: „Also wie immer, guggi ist wohl ein Glücksschweinchen. “ Naja ich denke 10 x 0% Erfolg ist ein bisschen Pecht, es würde helfen wenn ihr alle mal eure Erfolgsraten reinpostet, nach einer Zeit könnte ich dann zusammenfassen, ich bin immer noch bei 100% mit Elexieren. “ Ich hatte ca. 1/3 Erfolg ohne Elixiere, sowohl bei den 92er als auch bei der 94er.

• Ergänzungen

tritra - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von doit: „Zitat von tritra: „Die Antwort darauf lautet natürlich: Unendlich. “ Das musst du mir dann aber erklären.Hast du schon mal was von Mathematik o.ä gehört? “ Mit Sicherheit mehr als Du. 0.3^x=0 gilt für x=? Richtig, unendlich.

• Ergänzungen

Beitrag

Zitat von doit: „ Statistisch gesehen müsste ich das mal durchrechnen wieviele Versuche nötig sind um bei einer Wahrscheinlichkeit von 70% sicher einen Erfolg zu erzielen. “ Die Antwort darauf lautet natürlich: Unendlich.

• Monstertriokartenset

tritra - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Valky: „wenn man das spiel normal spielt kann man doch gar mehr als eine bronzene truhe bekommen ohne mit yang zu verbessern oder wie seht ihr das? “ 9 Versuche um alle 27 Karten zu sehen, 9 Versuche um alle Sets aufzusammeln, macht 18 Versuche. Silber ist also safe, aber Gold ist nur theoretisch möglich.

• [Diskussion] Update 19.3

Beitrag

Wie bei jeden Update gilt: Wirklich interessant ist nicht das, was im Changelog steht, sondern das, was nicht erwähnt wurde.

• Fischpuzzel Event

Beitrag

Zitat von SirMoewe: „Fischereibücher gibt's ingame 3h aus den eisenkisten also nix IS-Event. Wenn ihr guten dropp wollt besorgt euch halt eins, wenn ihr mondis Farmen wollt Farmt ihr ja auch nicht ohne Doppeldropp. “ Den Text von MaxRojale interpretiere ich so, dass sich Ingame- und IS-Fischereibuch in der Wirkung signifikant unterscheiden (vgl. Doppeldrop) Zitat von ChaosKnight: „Erzen sollte auch Is-lastig werden und mit normal Spitzhacke nichts mehr bekommen. Stattdessen soll es eine Diamants…

• Die Story mit den Bots, die Splitter gefarmt haben, ist doch mal wieder ganz grosse Gameforge-Märchenstunde, oder? (Dazu bräuchte man ja Bots die während des Farmens miteinander interagieren?)

• Rote Glückskisten

Beitrag

Zitat von Y7Maverick: „Das Problem hierbei ist aber, dass die Gameforge keine IS-Items anbietet, sondern lediglich Drachenmünzen im Gegenzug für €. Das bedeutet auch: Auch wenn du dich betrogen fühlst, hast du keine IS-Items für € gekauft, sondern nur die DR-Münzen. Und was und wann etwas im IS angeboten wird obliegt dem Publisher. “ Und Dir ist hoffentlich bewusst, dass es die Zwischenwährung DR nur aus einem einzigen Grund gibt: Um sich aus der Verantwortung stehlen zu können.

• Krit im PvP

Beitrag

Zitat von Shotokun: „Schlagschaden im PvP auch schon getestet wegen Krit? Ich glaube da erhöht sich der Schaden schon noch, aber sicher bin ich jetzt auch nicht “ Bei krit. Treffern wird der Waffen-AW draufaddiert.(ob der evtl. noch leicht modifiziert wird, weiss ich auswendig nicht)

• Zitat von SchwarzerBildschirm: „ Und wie gesagt, es war eigentlich als Kritik-Thread gedacht und nicht wie ich es schaffen könnte, die Erze zu bekommen. Danach habe ich gar nicht gefragt^^ Ich bin nun mal der Meinung, dass es da auch keine Idee/Lösung gibt, da es eben einfach nur Bullshit ist. Das wurde ganz klar einfach nicht durchdacht meiner Meinung nach. “ Doch, wurde es, nur es gefällt Dir einfach nicht. Die 90er Erze sollten halt schwer zu bekommen und etwas seltenes sein, deshalb spawnen …

• Zitat von FunkyZzZ: „ Ist dir der Begriff Exploit überhaupt geläufig , wenn du so gern damit hantierst?"Ohne diesen wäre jedes einzelne FB mehr wert" -> schlicht nein... Ein FB ändert seine Wertigkeit um keinen Cent nur weil es 10 mehr davon auf dem Markt gibt - die Masse an FBs die im Umlauf sind , macht da keinen Unterschied. “ Nochmal (für die, die in der Lage und auch bereit sind, gelesenes zu verstehen, also nicht für den selbstverliebten Ignoranten), warum das falsch ist: Selbst wenn jeman…

• Zitat von WunRo: „ Ohne diesen wäre jedes einzelne FB mehr wert, das ist Fakt. “ Fakt ist, dass 95% aller Aussagen, die "Fakt ist" beinhalten, totaler Bullshit sind. Das obige Zitat ist ein perfektes Beispiel dafür. (Begründung ist exakt dieselbe, wie die letzten Male auch)

• 94er Bio

Beitrag

Zitat von DDDmg: „Zitat von Jajatzie: „Ohne Elixiere brauchst die Dinger nicht abgeben. Gehen alle fail. 92iger und 94iger Bios sind auf den IS ausgelegt P.s Willkomen im Highlevel “ Habs mir gedacht. Forscherpaket ist aber kacke. was will ich mit dem Rest da drin “ Ist halt nicht wahr, sondern nur der übliche Forenhate. Für die 92er hab ich einmal 30, einmal 35 gebraucht, bei der 94er weiss ich es nicht auswendig, dürften ca. 60 gewesen sein. Ist also eine Erfolgschance, die vergleichbar mit de…

• Megasteine??

Beitrag

Das ist aber definitiv nicht der Fall. Habe die gesuchte Map auf 2 Ch abgeritten, und nicht 6 sondern lediglich 1 Spawn gefunden. Der war natürlich im falschen Levelbereich. Naja, typische Gameforge-Unsinns-Aktion halt...

• Ramadan event

Beitrag

Zitat von DonBastiano: „Das Ramadan Event gab es schonmal vor einigen Jahren auf DE. Damals war es die erste Möglichkeit, einen Rappen zu bekommen. Ich finde den schon ganz Nice, besonders für kleinere und neuere Spieler oder Accounts, die den eben noch nicht haben. Hast du den schon zum abwinken aus Fischtruhen: dann lass sein und hol den nicht ab. Die Süßigkeiten aus den Broten waren auch echt super. Sind nicht abgelaufen und waren Stapelbar. Wenn das wieder so sein sollte, wäre das Event Mega…

• Ich kann meine Erze weiterhin nicht stapeln

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von DonBastiano: „ Und zum Thema Zaubereierdropp nach Eventschluss: Es haben echt schon in den vergangenen Jahren Leute Zaubereier nach dem Eventende gedroppt. Aber sehr sehr selten. Habs auch schon versucht aber noch nicht geschafft. Das ist so eine 0,5% Chance circa. Lohnt also nicht, die gezielt zu farmen “ Die Frage bezog sich ja nicht nur auf Zaubereier, sondern auch auf Ostereier und Seelis. Und bei letzteren war der Drop nach Eventende unverändert aktiv.

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Gott: „Zitat von tritra: „Zitat von DoomeR: „Ostermetins haben jedes Jahr noch 1 Woche lang nichts gedropt, ist also nichts neues. Also kein Grund zur Aufregung.... “ Das ist definitiv falsch. “ Die letzten 2 Jahre war es so, da muss man sich jetzt nicht so anstellen. “ Auch das ist definitiv falsch.

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von DoomeR: „ Ostermetins haben jedes Jahr noch 1 Woche lang nichts gedropt, ist also nichts neues. Also kein Grund zur Aufregung.... “ Das ist definitiv falsch.

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Comkra: „Das Event endet planmäßig, aber es werden bis zur nächsten Wartung weitere Oster-Metins spawnen, halt nur ohne Drop. “ Zitat von MaxRojale: „Der Drop für das Event endet, wie angekündigt, am 30.04. um 00:00 Uhr. Nach diesem Zeitpunkt werden zwar immer noch Oster-Metins spawnen, aber eben nichts mehr droppen. “ Ich wiederhole: Ist das nur unsauber formuliert oder ist das eine tatsächliche Änderung im Vergleich zu den vorherigen Jahren?