Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Der neue Server kommt

Empathie - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von sozi0path: „dann sollen die so ein anti bot captcha einführen problem solved “ Würde glaube ich eher dazu führen, dass der ein oder andere kein Metin2 mehr spielen kann.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von SilentVokativiusos: „Zitat von Empathie: „Zitat von SilentVokativiusos: „Zitat von Balu: „Gameforge gestern: Baut eure Charaktere und Geschichten auf legalen Servern auf, die bestehen bleiben und nicht Gefahr laufen, über Nacht dicht gemacht zu werden. Gameforge heute: server werden resetet “ Der Bodensatz der Gesellschaft hat ja offenbar auch nichts besseres zu tun, als hier rumzutrollen, um sich zur Abwechslung nicht ganz so minderwertig zu fühlen? Wenn einem die Felle wegschwimmen, …

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von SilentVokativiusos: „Zitat von Balu: „Gameforge gestern: Baut eure Charaktere und Geschichten auf legalen Servern auf, die bestehen bleiben und nicht Gefahr laufen, über Nacht dicht gemacht zu werden. Gameforge heute: server werden resetet “ Der Bodensatz der Gesellschaft hat ja offenbar auch nichts besseres zu tun, als hier rumzutrollen, um sich zur Abwechslung nicht ganz so minderwertig zu fühlen? Wenn einem die Felle wegschwimmen, muss man halt mal beim Publisher heulen kommen. “ Je…

• Der neue Server kommt

Beitrag

GF ihr müsst doch in Grund und Boden versinken, eine peinliche Aktion nach der nächsten... eine schlimmer als die andere Aber hiermit habt ihr euch selbst den Gnadenstoß gegeben. Obendrein habt ihr womöglich noch einen Mord zu verantworten ... wenn vor lachen keine Luft mehr bekommen hat würde mich das nicht wundern. Ich glaube der letzte Ort, wo ihr noch Server aufmachen könnt ist der Heimatplanet vom @Gantarianer //Editiert und zensiert by Morwira

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von xFane: „Bitte nicht nur den Server dann Resetten sondern auch die DR ! hab jetzt knapp 5k dr ausgegeben für kk truhen etc. “ Das wird wohl aufgrund des alten Codes nicht möglich sein. Aber man wird sicher ein 4h Exp Event als Entschädigung raushauen

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Morwira: „Guten Morgen, ich kann mir vorstellen, dass ihr darauf wartet, dass endlich etwas passiert, oder eine erneute Antwort vom Coma kommt. Allerdings möchte ich an der Stelle einmal kurz einwerfen, dass auch solche Menschen noch ein Leben abseits von ihrer Arbeit haben. Bedeutet, dass auch diese Menschen abends nach Hause gehen und morgens entsprechend auch erst ab einer gesitteten Zeit wieder arbeiten. Um 5 oder 6 Uhr morgens sich zu wundern, dass noch nichts passiert ist, ist da…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Tyko: „Jeder Char, der hier verbotenerweise weiterhin Depot-Zeug genutzt hat, sollte bitte direkt gesperrt werden. Vermutlich wird ihnen aber einfach nur ihr Zeug genommen und noch nen "GW, ihr durftet das jetzt 10 Stunden nutzen, jetzt ist Schluss" mit auf dem Weg gegeben. PS: Vermutlich ists auch vollkommen okay, dass hier Leute im SD2 seit 9234932 Stunden mit Feuerwerken leveln, oder @MaxRojale ? Vermutlich kaum Einfluss, richtig? “ Vielleicht lässt man sie auch noch paar Stunden we…

• Metin2 Fails

Beitrag

Zitat von Senator: „Ich habe aufgehört den Deutschen Server zu spielen, da die PvP Gegner drittklassig waren und viele sich nur noch für nen fetten 3 er bmw pvm spielen trauen. Auf den türkischen PvP Servern geht mehr ab als zu den besten Zeiten auf Saphira. Dafür nehm ich auch die Sprachbarriere auf mich. “ Metin2-PvP besteht vorwiegend eh nur aus Beleidigungen, daher stellt das auch kein großes Problem dar

• Beste PvP'ler Pandora

Empathie - - Out of Character — OOC

Beitrag

spielt denn der Meister aller Klassen kein PvP mehr ? Ist Nequ also immer noch die #1, einfach krass der Mento.

• Metin2 Fails

Beitrag

Lässt dich in Metin2 scheiden, zack exze Alchi-Ring weg @Senator

• ALCHEMIE SWITCHEN!?

Empathie - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Finde es schon ein wenig peinlich, wenn man sich darüber beschwert, dass die Alchemie zu schwer ist. Das ist doch genau das, was den Reiz daran aus macht. Bzw. dadurch hebt man sich doch erst von anderen ab, wenn es plötzlich einfacher wäre, dann würden exakt die Leute sich aufregen, dass es zu einfach ist

• Beste PvP'ler Pandora

Empathie - - Out of Character — OOC

Beitrag

bester Mento ist und bleibt Poldi3d

• Dmg unverständlich

Empathie - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Kartoffel301: „Ist das beim nemere auch so? Oder nur beim raza? “ andere Bosse haben das auch nur beim Raza ist es am signifikantesten

• [Diskussion] Update 19.3

Beitrag

Das Update ist ja super einfallsreich

• Metin2 Beichtstuhl

Empathie - - Taverne

Beitrag

Zitat von Flexo: „Ich M20 beichte, dass mir @Empathie und @iLow echt fehlen in metin2 “ Wir beichten, dass du uns ebenfalls sehr fehlst. Zitat von guggi: „Zitat von Empathie: „Ich M beichte, dass Metin mir manchmal echt fehlt. “ In paar Monaten dann wie gefühlt jeder zweite Youtuber:♛Metin2.de Pandora♛ Comeback stronger “ nicht in diesem Leben

• RESTER EXZE LEGI STEINE

Empathie - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Zitat von Empathie: „Legi Exze Onyx +6 (Krit Db Refl) Gebote bitte via PN “

• Metin2 Beichtstuhl

Empathie - - Taverne

Beitrag

Ich M beichte, dass Metin mir manchmal echt fehlt.

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Blay: „Ihr überseht da leider was. Die Gameforge ist nicht schuld an der Situation. Sie sind nur ein Unternehmen was Dinge anbietet um Geld zu erwirtschaften. Die Spieler die Dumm genug sind das mit X € zu unterstützen sind das Problem. Wer sich Kostüme aus Truhen, oder 10k Dr verdreht für einen Pet switcher oder 6&7 Boni Switcher, der läuft am Leben vorbei. Solange die Spieler das Unterstützen ändert sich nichts. “ Sachen als 1. haben zu wollen war schon immer teuer. Spätestens in ein…

Beitrag

Zitat von Empathie: „Zitat von Empathie: „Zitat von Empathie: „Verkaufe noch paar exze legi Steine die ich noch rumliegen habe Exze Jade (TP TPAbs TPWdhst) Exze Dia ( Fks Def) Exze Saphir (1Boni-Crap) Exze Onyx (Krit Db Refl) Sura-Def Gürtel +8 Gebote bitte via PN “ Jade vkt “ Dia vktGürtel vkt “ Saphir vkt

Beitrag

Zitat von Empathie: „Zitat von Empathie: „Verkaufe noch paar exze legi Steine die ich noch rumliegen habe Exze Jade (TP TPAbs TPWdhst) Exze Dia ( Fks Def) Exze Saphir (1Boni-Crap) Exze Onyx (Krit Db Refl) Sura-Def Gürtel +8 Gebote bitte via PN “ Jade vkt “ Dia vkt Gürtel vkt