Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Die besten VWK's

Morrilo - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Xanthous: „seit wann droppt flammenkönig ne vwk? oder gibts andere drop quellen? wiki nix gefunden “ Welche anderen VWKs außer dem Flammenkrieger fehlen denn noch in der Wiki? Dann würden wir das Mal nachtragen.

• Item-Shop Adventskalender

Morrilo - - Metin2 Wiki

Beitrag

Eure Angaben sind nun auch ergänzt.

• Droppkalender erstellen?

Morrilo - - Metin2 Wiki

Beitrag

Ich persönlich denke nicht das wir solch einen Droppkalender in der Wiki benötigen. Für die meisten Dropps/ Events gibt es doch bereits den Eventkalender, ansonsten die Dropzeiten für die Power-Mounts lassen sich bereits in der Wiki finden hier. Die Dropzeiten für die Items Feines Tuch und Cor Draconis werden doch sowieso jede Woche geändert, daher ist da ein Kalender mit festen Dropzeiten in meinen Augen nicht besonders sinnvoll.

• Betaserver für Version 18.4

Beitrag

Zitat von xK1n6x: „Bei mir wird immer angezeigt "Accountname oder Passwort falsch" d.h ist noch nicht kopiert? “ Hast du auch deine Log-ID entsprechend diesem Beispiel abgeändert? Wenn ja, dann wurde dein Account noch nicht kopiert. Zitat: „ Anmerkung: Der Betaserver ist international. Wir werden eurenAccount mit einem Ländercode markieren. Dies bedeutet, dass euer Logindort ein wenig anders ist, da er um den Ländercode ergänzt wird. Biespiel: euer Accountname ist Frieda und ihr spielt in Deutsc…

• Betaserver-2.Charakter

Beitrag

Es kann nur ein Charakter pro Account auf die Beta kopiert werden. Da bereits deine Buff-Schami auf die Beta kopiert wurde kann dein DT Farmer nicht mehr kopiert werden.

• Frage zur Projektion

Beitrag

Zitat von IR0N: „Habe auch mal ne Frage zu Projektionen; kann ich als sura einen ssp projezieren? “ Du kannst als Sura auch Krieger Rüstungen projizieren, jedoch nur auf eine andere Krieger Rüstung. Ich vermute Mal du möchtest gerne einen SSP auf eine Sura Rüstung projizieren, das geht nicht.

• Kampfzone

Morrilo - - Metin2 Wiki

Beitrag

Vielen Dank für deine Hinweise, ist nun entsprechend in der Wiki ausgebessert.

• Zitat von MrSmee: „Kurze Frage dazu... Im wiki steht, dass ich an die Mail-Adresse von jedem Bot ein Screen senden muss. [...] “ Danke für den Hinweis ist nun auch in der Wiki entsprechend korrigiert.

• Doppeldropp im EQ

Beitrag

Danke für den Hinweis, ist nun enstsprechend auch in der Wiki korrigiert. Falls euch weitere Fehler in der Wiki auffallen gerne bescheid geben. (am Besten per PN) Schöne Grüße

• Zitat von sossa: „Loksy von Pandora hat 45 Dss 20 Orks Zodiakdolche...( 13 fails +9) in Wiki steht 43 dss “ Ich verweise auch an der Stelle noch auf den Post von Vayus, dort können wir da auch entsprechend gegenprüfen. Falls jemand es nicht publik machen möchte wer der Besitzer ist geht das auch gerne via PN. Aber prinzipiell werden die maximalen Werte erst nach Überprüfung in die Wiki übernommen. Zitat von Vayus: „Die höchsten Werte werden hier gesammelt: Aktualisierung für die DSS und FKS Wert…

• Das geht leider nicht, das Item Rolle des Lehrwandels setzt sowohl Konter und Boost Skill zurück. Hoffe konnte damit weiterhelfen.

• Ich kann dir nur raten den Support schnellstmöglichst zu kontaktieren. Wenn jemand dir helfen kann dann dort! Auch ist der Gang zur Polizei nicht unbedingt die schlechteste Wahl, ich verweise an dieser Stelle mal auf folgenden Thread board.de.metin2.gameforge.com/…te-habt-Mut-und-geht-hin/ Ansonsten gibt es keine pauschale Aussage darüber was der Support für dich machen kann und was nicht, das ist jedes Mal eben eine Einzelfallentscheidung auf Basis der Gegebenheiten zu deinem Fall.

• Höhster DSS Wert Krähi 59DSS

Morrilo - - Metin2 Wiki

Beitrag

Zitat von RealJerry: „Soweit ich mich nicht täusche hatte damals MentoFa ein 62 dss Vms ! Aber das hat er wohl mit ins Grab genommen. “ Er hatte in der Tat ein gutes VMS, jedoch "nur" mit 57 DSS. Habe mich extra nochmal auf die Suche gemacht: mentofa.blogspot.de/2010/07/af…gon-farming-tutorial.html Aber trotzdem danke für den Hinweis.

• Höhster DSS Wert Krähi 59DSS

Morrilo - - Metin2 Wiki

Beitrag

Habe den DSS Höchstwert der Habichtskralle angepasst, danke für das Video.

• @lalili2222 Testweise schon mal einen anderen Broswer verwendet? Taucht mit diesem das Problem weiterhin auf? Ansonsten empfehle ich dir temporär für den Kauf des Tickets ein anderes Gerät bspw. dein Handy. Ansonsten wie @Gantarianer bereits schrieb bitte beim Support melden, dies haben da mehr Erfahrungen mit solch einem Problem. Auch wie man das lösen kann. Schöne Grüße

• Von welchem Server auf welchen willst du denn wechseln? Welche Meldungen erhälst du denn wenn du solch ein Ticket kaufen möchtest? Hast du bereit den Cache + Verlauf deines Internet Exploreres mal gelöscht und danach alle MT2 Fenster geschlossen und neu geöffnet? Was passiert wenn du das Ticket über die Homepage kaufen willst? Hast du den richtigen Charakter dort auch ausgewählt? Umso mehr Infos man hat, umso besser kann man dir auch weiterhelfen.

• meley run

Beitrag

Hast du denn nicht etwas mehr Infos was da verbugt sein soll? Also auch was du mit dem Energiekristall bspw. tust. Schlägst du normal? Oder mit VWK? Nur so kann man das auch entsprechend weiterleiten für einen Fix.

• Ihr müsst euch nicht beim Support melden. Aber wie @iLow bereits schrieb der Bug kommt selten vor. Daher schwer auch zu reproduzieren, jede Informationen dazu helfen. Aber klar kann man auch lassen, taucht ja nicht oft auf der Bug

• @Glow ist natürlich sehr ärgerlich für dich. Jedoch würde ich dich bitten dich beim Support zu melden mit dem Datum und Uhrzeit als das passiert ist und auf welchem Server natürlich. Das hilft der QA bei der Fehlersuche und damit auch bei der Problembehebung.

• @EN0RMO danke für den Hinweis, werde mir das heute Abend Mal genauer ansehen und entsprechend korrigieren. @Cruised wie kazaar112 bereits schrieb kann das Pet auch mit negativen Rang nicht gedroppt werden. Jedoch behindert in diesem Fall die Seelenbindung einen Handel und eine Modifikation des Pets. (Ändern der Fertigkeit, Name usw.)l