Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Beste PvP'ler Pandora

F60 - - Out of Character — OOC

Beitrag

Bitte mich hier raushalten. Mit 75 können EQ und Alchi noch so gut sein, man ist einem 120er mit mittelmäßigen EQ trotzdem unterlegen. Da fehlen einfach Skills, Bios und High-Lvl EQ. Masu: mit weitem Abstand Tomoya, kp was hirti so kann

• Projektion

F60 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ich schätze mal die Beschränkung der Waffen ist so gewollt. Wenn du das Löwi auf das Gifti ziehen würdest, könnten auch Krieger mit dem Löwi rumdüsen und das widerspricht sich einfach mit der Story des Spiels, dass nur Sura mit "magischen" Klingen rumrennen dürfen. Das mit den Kostümen hab ich auch nie wirklich verstanden. Zieht man eine Rüssi an, lädt das Game je nach Geschlecht ja auch zwei verschiedene Modelle/Texturen. Warum sollte das mit den Kostümen dann nicht auch so klappen?!?!? Hängt v…

• Projektion

Beitrag

Ein Löwi ist ne klassenspezifische Waffe, d.h. ein Krieger könnte die Waffe mit der Projektion nicht mehr anziehen. Um das zu umgehen, kannst du halt nicht projezieren. Würdest du wiederum das Löwi auf eine andere klassenspezifische Waffe z.b. eine Gzk ziehen, würde es funktionieren. Mist Gluten war schneller

• Präsentiert euren Setup

F60 - - Computer & Technik

Beitrag

PC Nr.1 aka Gammel-PC Prozessor: Intel i5-6600K Mainboard: MSI Z170A Gaming M5 Arbeitsspeicher: glaube 16GB G.Skill DDR4-2400 Ripjaws Grafikkarte: MSI GTX 970 Gaming 4G Festplatte: Cruxial 250GB SSD Eingabegeräte: Razer BlackWidow Tournament Edition Tastatur und eine uralte Razer Deathadder Maus Gehäuse: be quiet Silent Base 800 be quiet Pure Power 11 450W Netzteil Monitor: Asus PG34Q 34 Zoll UWQHD Monitor mit G-Sync unc 100Hz Soundkarte: Eine Asus Essence STX II befeuert ein Audiotechnica ATH-P…

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von Naturgewalt: „Cirilla ist ohne Zweifel sehr stark, aber wenn du pa2nns EQ kennen würdest, wäre dir klar, dass es kein besseres EQ geben kann Denke aktuell ist Cirilla, falls gleichauf, wegen der Alchi in der Position. Pa2nn hat zwar einen exze Dia, aber sonst noch keinen Stein eingebaut. Da ist ein gutes altes legi full Set doch noch besser. Auch über die Skills kann man philosophieren. Der eine mit GDF, der andere ohne. Dadurch entsteht nochmals ein Unterschied was 1:1 angeht und oPvP…

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Also die letzte wurde ja mehrmals im Forum angekündigt und ich meine sogar ingame was gelesen zu haben. Für mich persönlich sind die Zeitpunkte immer schlecht gewählt, bin da meistens nicht anwesend oder nur so halb. Allen kann man es halt nicht recht machen

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von SucheImbaMetin2Eq: „Zitat von F60: „Wie gesagt, ich war eigentlich auch nicht auf Lykaner eingestellt und hatte dementsprechend nicht das richtige EQ dabei. “ Auch hier leider unverständlich. “ Das nennt man variable EQ Gestaltung. Nach Bedarf bestimmte Def aufstocken, da alles gleichzeitig nicht maximal defbar ist. Ich hab z.B. mehrere Sets oPvP EQ und nutze dann immer das zur Situation passende Set. So kann ich von 45-60 auf bis zu 90 Def aufstocken, wenn nötig und aufgrund mangelnde…

• 55er PVP Pandora

Beitrag

na das will ich sehen, wie ich mit 75 in die kleine RS komme

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Ab und zu war mal ein SDL dabei, gebe ich ja auch zu. Aber Dmg haben die anderen nicht wirklich gemacht, die paar Giftwolken von den ganzen Ninjas in der Summe ein bisschen, doch der Haupt-Dmg kam von dir. Wie gesagt, ich war eigentlich auch nicht auf Lykaner eingestellt und hatte dementsprechend nicht das richtige EQ dabei. Dafür ging ne andere Taktik voll auf: +-250 Zauberspeed mit nem Vms ohne Rassenstein xD (MB+Wiederkehr) und dadurch Geister+ Dunkler Schlag instant durchcasten. Hoffen wir n…

• 55er PVP Pandora

Beitrag

So das is mal meine Ansicht der letzten Wochen: Körperklaus: keine aktiven guten gesehen Mentos: BrianXShaw oder so, sonst keinen gesehen Fernis: Requiem (verpassen uns immer in der RS...) Nahnis: Kun, Jamerux3, Rest nicht nennenswert allgemein die Ninjas vom Pferdchen Wasus: gibt einen im roten Reich, weiß nur den Namen nicht (ähnlich wie vijay). Könnte vllt irgendwann mal was reißen Masus: pa2NN, Cirilla, Rest nicht nennenswert Lykaner: Naturgewalt, hat mich positiv überrascht (war nicht wirkl…

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von Mytelan: „F60 was wurde denn so an Equipment von diesem Payless gezeigt? “ Vms mit 56dss 10db usw. Hat noch Rüssis, Ketten und Schuhe gezeigt, da kann ich dir aber die genauen Werte nimmer sagen. Rennt zudem wie ich mit einer 115er+9 Projektion herum und ich denke da steckt im Gegensatz zu den ganzen Ninjas mit ihren süßen Projektionen auch ordentlich bummmsss dahinter. Also wer ihn mal sehen sollte, bitte austesten xD

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Das im Rufi gezeigte EQ von Payless war schon ziemlich übel, aber kloppen hab ich ihn auch noch nie gesehen...

• Suche VMS und Alchi

F60 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hoi, suche ein vms mit 15 oder mehr Fks und vor allem 20 Zauberspeed. Außerdem suche ich noch einen legi brilli oder exze Dia mit Doppel-Fks und eventuell MAW. Bin abends auf F60 oder Cirilla erreichbar!

• 55er PVP Pandora

Beitrag

ahhh okaaay thx, hab dich nämlich ingame noch nie gesehen bzw. vermöbelt oder ähnliches höhöhö am 30.5. ist wieder Reichsschlacht, da gibts dann boom boom pooow und ich muss vermutlich arbeiten

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Mit welcher Klasse isn Gameboy eigentlich unterwegs?

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von PandorasLiebling: „Zitat von F60: „Haut euch doch einfach mal ingame so richtig die Köpfe ein und gut is..... kann doch nicht so schwer sein! Obwohl... wir sind hier bei Metin xD und noch was zum Thema: Hab bei meiner kleinen Ciri mal schnell Konter und Boost auf P gemacht, fehlt noch ein anständiger Dia und dann gehts vllt mal wieder rund. Rot an die Macht und so, ihr wisst schon “ wie hast du das geschafft konter schnell auf P zu bekommen?Bei mir sind mittlerweile 25 konter fbs in fo…

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Haut euch doch einfach mal ingame so richtig die Köpfe ein und gut is..... kann doch nicht so schwer sein! Obwohl... wir sind hier bei Metin xD und noch was zum Thema: Hab bei meiner kleinen Ciri mal schnell Konter und Boost auf P gemacht, fehlt noch ein anständiger Dia und dann gehts vllt mal wieder rund. Rot an die Macht und so, ihr wisst schon

• 5 HM vs 12 INT

Beitrag

kurz und knapp: 5hm + 12int > 10hm stand ebenfalls mal vor der gleichen Frage und habs getestet

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Wäre auch gerne bei der Reichsschlacht dabei, aber muss da arbeiten... gaehgbtrwh.jpg eine meiner Suradamen hätte das blaue Reich sicher aufgemischt Der LvL-Bereich juckt mich zwar kaum noch, aber vom EQ her sind die Chars trotzdem noch ganz vorne dabei (zumindest was davon noch vorhanden is)

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Aloha Mädels, muss mich auch mal zu Wort melden. zu Vijay: ist definitiv überwertet, hat zwar ganz nettes EQ + Alchi, aber keinen fertigen Char und mit dem er was reißen kann. Er "könnte" irgendwann mal der Beste sein, aber auch nur vielleicht. Zumindest wenn er mal was zu Ende bringen würde. zu Nequ: freut sich über 30-40k an den gedefften Chars neben mir und dann kommen 381 Dmg mit DS.... War vermutlich nicht alles an EQ drauf, mit wird auch nicht viel kommen. Wer mich überzeugen konnte sind d…