Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 174.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Suche/Biete auf Pandora

Dartorn - - Marktplatz

Beitrag

Aktualisiert #23 Suche: Brilli/Exe: -Legi Rubin Aw Dss (Dss Deff) -Jade tp tp% -Saphir Abwehr kr ninja sura/schami -Wga Hta 10hm 15magie +tp -Ebis 1hand 2hand Dolch 15/15/15 -htk 2hand kralle 15/15 + weitere Deffs Verkaufe: -Polarlicht Krieger Mob Rüssi +5 5tpabs 15feuer 4er -ebis 15 Dolch 15 2hand 3hm -21er Ninja Helm 10hm 6magie -21er Ninja Helm 15 Magie 5hm -htk 2ktp 15dolch -19% Band mit Phönix +7 -Zodiak Glefe+8 37dss gegen 1hand Zodiak+8 ähnliche DSS+Won Shops stehen meistens CH2 in der kl…

• Zitat von NewClassic1: „ nh “ Ich raffs nicht ich bin zu alt warum das h statt einfach dem e wie es schon 3 Milliarden Jahre gemacht wird

• Bugreport v19.3.6

Dartorn - - Technische Probleme

Beitrag

Postfach weiterhin defekt..... Channelswitcher ist auch nicht wieder da Sehr schade

Dartorn - - Marktplatz

Beitrag

Aktualisiert #22 Suche: Brilli/Exe: -Legi Rubin Aw Dss (Dss Deff) -Jade tp tp% -Saphir Abwehr kr ninja sura/schami -Wga Hta 10hm 15magie -Ebis 1hand 2hand Dolch 15/15/15 -htk 2hand kralle 15/15 + weitere Deffs Verkaufe: -Polarlicht Krieger Mob Rüssi +5 5tpabs 15feuer 4er -ebis 15 Dolch 15 2hand 3hm -21er Ninja Helm 10hm 6magie -21er Ninja Helm 15 Magie 5hm -htk 2ktp 15dolch -19% Band mit Phönix +7 Shops stehen meistens CH2 in der kleinen Safe im blauen Schreibt am besten hier im Forum LG spitefu…

• Ch wechsel

Dartorn - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ruhig bleiben Der wird bald wieder eingefügt. Das ist in Arbeit - denn Das Metin 2 Team liebt dich

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Zitat von Medaurus: „Zu dem Bug mit den Bossen die nicht mehr auftauchen, oder runs die ihr nicht mehr betreten könnt: Auch da sind wir aktuell dran, da wäre es für uns aber ganz hilfreicht wenn ihr mir (am besten per PN) die Characternamen und Server auf denen das auftritt zukommen lassen könntet. - Danke “ nach zwei Wochen wollt ihr mal die Charakternamen wissen ??? Was ist mit dem Postfach? Ich hab da EQ drinnen was ich gebrauchen könnte - ach ne man kann die Runs ja nicht betreten also auch …

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Ich verstehe nicht wieso das Postfach kaputt geht wenn neue Runs eingefügt werden. Ist ja wie wenn ein Automechaniker meine Blinker vorne links repariert und danach die Anhängerkupplung abfällt

Dartorn - - Marktplatz

Beitrag

Aktualisiert #21 Suche: Brilli/Exe: -Legi Rubin Aw Dss (Dss Deff) -Jade tp tp% -Saphir Abwehr kr ninja sura/schami -Wga Hta 10hm 15magie -Ebis 1hand 2hand Dolch 15/15/15 -htk 2hand kralle 15/15 + weitere Deffs -Rubin Ohrringe (Fks deff) +8 blank/Crap Verkaufe: -Polarlicht Krieger Mob Rüssi +5 5tpabs 15feuer 4er -ebis 15 Dolch 15 2hand 3hm -21er Ninja Helm 10hm 6magie -21er Ninja Helm 15 Magie 5hm -htk 2ktp 15dolch Shops stehen meistens CH2 in der kleinen Safe im blauen Schreibt am besten hier im…

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Wie sieht’s mit dem Postfach aus ? Ich hab da ein paar Sachen drin die ich gerne auch nutzen würde...

• Gameforge vs P-Server

Dartorn - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Uhhhh fühl mich richtig unwohl hier bei den ganzen Bösewichten Btt: Scheiß P Server sollen alle down gehen. Wer DE spielt braucht ein wenig Ausdauer dann kann man mit wenig € gut mitspielen Sie schon oft genug gesagt natürlich nicht bei den Top 5 des Servers.

Dartorn - - Marktplatz

Beitrag

Aktualisiert #20 Suche: Brilli/Exe: -Legi Rubin Aw Dss (Dss Deff) -Jade tp tp% -Saphir Abwehr kr ninja sura/schami -Wga Hta 10hm 15magie -Ebis 1hand 2hand Dolch 15/15/15 -htk 2hand kralle 15/15 + weitere deffs Verkaufe: -Polarlicht Krieger Mob Rüssi +5 5tpabs 15feuer 4er -ebis 15 Dolch 15 2hand 3hm -21er Ninja Helm 10hm 6magie -21er Ninja Helm 15 Magie 5hm -htk 2ktp 15dolch Shops stehen meistens CH2 in der kleinen Safe im blauen Schreibt am besten hier im Forum LG spiteful.gif

• Ergänzungen

Dartorn - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Sind glaube ich nur 30% Chance im besten Fall Mehr ist nicht möglich meine ich hier auch schon öfters gelesen zu haben Somit Pech wohl oder übel

• Aktuell Farmst du 5 cors pro Charakter Wenn du 5 Farmer hast auf einem Account kannst du 25 Farmen täglich gibst sie per Lager auf einen Wer 10 hat farmt 50 cors am Tag Theoretisch legt man das Limit auf 25- für die die sich 10 Charakter gemacht haben als Corvinia fusioniert wurde dadurch ein Rückschritt - aber danach immerhin fair für alle Und dann könnte man mit Char 1 z.B. Die Quest holen danach zeigt es wie Doppeldrop (Accountübergreifend) oben in der Leiste 0/25 cors gefarmt Dadurch könnte …

• Dann muss halt ein Account Limit her und nicht ein Charakter Limit wie aktuell und schon wär es gelöst. Einfach total ätzend das EQ rum schieben immer wieder an die „guten Stellen“ zu rennen. Bin dafür

• Metin 2 Mobile

Beitrag

Es funktioniert am Pc nur 30% des kompletten Spiels. Wenn sie ein Update einspielen sind danach mehr Sachen kaputt als davor (Postfach) und die neuen Sachen funktionieren erst recht nicht Ich glaub es gibt genug andere Baustellen als eine Mobile Version um Bios und Fbs zu lesen....

Dartorn - - Marktplatz

Beitrag

Aktualisiert #19 Suche: Brilli/Exe: -Legi Rubin Aw Dss (Dss Deff) -Jade tp tp% -Saphir Abwehr kr ninja sura/schami -Wga Hta 10hm 15magie -Ebis 1hand 2hand Dolch 15/15/15 -htk 2hand kralle 15/15 + weitere deffs Verkaufe: -Zodiak Bogen+4 36dss 10teufel 5db 5ohnmacht 4er PVM -TFC+9 40dss 4er -Polarlicht Krieger Mob Rüssi +5 5tpabs 15feuer 4er -ebis 15 Dolch 15 2hand 3hm -21er Ninja Helm 10hm 6magie -21er Ninja Helm 15 Magie 5hm -htk 2ktp 15dolch Shops stehen meistens CH2 in der kleinen Safe im blau…

Dartorn - - Marktplatz

Beitrag

Aktualisiert #18 Suche: Brilli/Exe: -Legi Rubin Aw Dss (Dss Deff) -Jade tp tp% -Saphir Abwehr kr ninja sura/schami -Wga Hta 10hm 15magie -Ebis 1hand 2hand Dolch 15/15/15 Verkaufe: -Zodiak Bogen+4 36dss 10teufel 5db 5ohnmacht 4er PVM -TFC+9 40dss 4er -Polarlicht Krieger Mob Rüssi +5 5tpabs 15feuer 4er -ebis 15 Dolch 15 2hand 3hm -21er Ninja Helm 10hm 6magie -21er Ninja Helm 15 Magie 5hm -htk+9 1ktp 10krit 3ohnmacht -htk 2ktp 15dolch Shops stehen meistens CH2 in der kleinen Safe im blauen Schreibt…

Dartorn - - Marktplatz

Beitrag

Aktualisiert #17 Suche: Brilli/Exe: -Legi Rubin Aw Dss (Dss Deff) -Jade tp tp% -Saphir Abwehr kr ninja sura/schami -Wga Hta 10hm 15magie -Ebis 1hand 2hand Dolch 15/15/15 Verkaufe: -Dreikaiserschild+3 8int -Zodiak Bogen+4 36dss 10teufel 5db 5ohnmacht 4er PVM -TFC+9 40dss 4er -feuertali+1 10hm widerstand 15 zodiak 20 wüsten 15 eis 1crap -Polarlicht Krieger Mob Rüssi +5 5tpabs 15feuer 4er -ebis 15 Dolch 15 2hand 3hm -21er Ninja Helm 10hm 6magie -21er Ninja Helm 15 Magie 5hm -htk+9 1ktp 10krit 3ohnm…

• Magiebruch

Beitrag

Für Giftwolke auf jeden Fall

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Zitat von DonBastiano: „Der Witz ist: eine Bekannte hat das mit den Teleringen der Support gemeldet, kam als Antwort: die sind nicht verbuggt, Thema beendet! Komisch, dass hier viele UNABHÄNGIGE Spieler das Gegenteil bestätigen. “ Ja wenn der Support das sagt dann liegt es mal wieder an eurer Hardware!!!! Ihr stellt euch an hier Mensch Mensch