Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Das Rosenspiel

xEviLDarKiix - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

5. @MaxRojale hast du dir einfach mal verdient

• Das Rosenspiel

Beitrag

3.

• Das Rosenspiel

Beitrag

1. danke @iFernand kuss geht raus

• Das Rosenspiel

Beitrag

4. ist unter den ganzen Spam komplett untergegangen... WEITERMACHEN!

• Der neue Server kommt

xEviLDarKiix - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

@MaxRojale was antwortest du denn noch um so eine Uhrzeit? xD, total ungewohnt haha. Gönn dir doch auch ma ne Mütze Schlaf man haha, die Leute werden schon nicht sterben, wenn der Server 1-2 Tage später on kommt. Das Schlimmste, sollte doch wohl jetzt hinter uns sein. Der Server wurde falsche gestartet und nach ca. 22 Stunden komplett runter genommen auf Grund von Bugs. Warst du in der ganzen Zeit auch im Forum aktiv? Haha, wenn ja das wäre ja übeeer (sry für die Wortwahl) abfuck xD

• Zitat von titania92: „Minimum DR erstmal: Doppeldropp 30 Tage -> 89 DR Dritte Hand 30 Tage ->45 DR Medaille des Glücks 30 Tage -> 86DR “ Momentan ist auf dem neuen Server die Premium Box, um 60% reduziert. Da haste alles dabei + Exp Ring für nur 147 DR, 30 Tage Laufzeit. Würde mehr Sinn machen + du sparst DR

• Zitat von iFernand: „@xEviLDarKiix wäre doch was für dich bevor du wieder mit 116 dt runs machst ohne was zum uppen dabei zuhaben “ Keine Zeit mehr ab morgen xD

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von xFane: „Von den ganz Übertriebenen mit 10k items etc. wollen wir lieber garnicht anfangen.. die haben am Rad gedreht um auf dem jetzigen Server Drachenknochenarmbänder etc. zu bekommen und jetzt soll man sie nochmal belohnen ? “ Ja wieso denn nicht? Ist doch jedem selber überlassen, wieviel er investiert oder nicht? Vielleicht sehe ich das ganze jetzt etwas mit falschen Augen, aber wer investiert hat, sollte doch auch dafür belohnt werden lul, wäre traurig, wenn sie umsonst 10k Items g…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Ist halt schon irgendwo witzig, dass immer noch heiß diskutiert wird, ob das Depot geöffnet wird oder nicht. Wenn ich ehrlich bin: MIR IST DAS SOWAS VON SCHNUPPE! Im Endeffekt wird es sowieso auf zwei Szenarien hinauslaufen. Szenario 1: Das Depot ist zu. Alte Spieler regen sich auf, weil sie nichts aus ihrem gesammelten Zeug, von anderen Servern anwenden können. Neue Spieler freuen sich, weil damit ein "faire Chance" entsteht, oben mitzuspielen. Jetzt kommt aber der Knackpunkt an der Sache. Die …

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von lxxDESTxxl: „An sich bin ich auf für das Depot, aber halt nur, weil ich es nicht einsehe 450DR für ein fcking Einhorn zu zahlen. Die optimale Lösung wäre mmn. jeder Spieler bekommt wie zu Titania start(Auf Titania dank den Coupon´s) ein Weißen Löwen, mit 1-3T Reitzeit (direkt auf den Account als "Geschenk" ohne Coupon) und dafür bleibt das Depot deaktiviert, jeder hätte somit ein Reittier ist dadurch nicht genötigt 450DR für so nen Müll zu zahlen, jeder hat die gleichen Chancen, denke …

• Was Metin2 braucht.

xEviLDarKiix - - Ideenvorschläge

Beitrag

Top Statement zur aktuellen Sachlage. Hast dich wirklich gut mit der Materie auseinander gesetzt und stimme dir bei fast allen Punkten zu. Hätte vielleicht 1-2 kleine Dinge die ich persönlich hätte anders formuliert, aber im Großen und Ganzen hast du fast alles genannt, was hätte genannt werden müssen. Ich habe keine Lust das Fass jetzt weiter aufzumachen, aus dem einfachen Grund, da eh schon genügend Probleme vorhanden sind und diese erstmal bearbeitet werden sollten. Wäre toll wenn solche erar…

• Der neue Server kommt

Beitrag

@MaxRojale Gibt es auf dem Server auch wieder die Lv Begrenzungen, dass man nur bis lv 70 im sd2 beliebig oft rein und raus kann, wie man möchte? Oder dass die Grotte 2 schon ab lv 72 zur verfügung steht, wie bei Titania?

• Der neue Server kommt

Beitrag

UkliDfb

• [url]https://www.youtube.com/watch?v=8JW6xfbyg2A[/url]

• Um vielleicht auch nochmal den Spielreiz für die Leute von Pandora und Titania zu erwecken, gebt doch dem Event mal eine Chance. Hab mitbekommen das einige auf Genesis das Event langweilig finden, obwohl es vom Team komplett überarbeitet wurde und definitiv nicht mit dem alten GM-Hochzeiten Event zu vergleichen ist. Natürlich ist eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden, aber sowohl Spieler/Menschen und der Content von Metin hat sich weiterentwickelt, was vielleicht die Situation für manche Leute etwa…

• Top dass es echt mit diesem Thread geklappt hat. Ich möchte mich damit einmal für das Mt2-Team mit einem großen Lob bedanken (schleim schleim), weil ich echt nicht gedacht hätte, dass auf diesem Thread genauer eingegangen wird. Umso größer, freut es mich gerade ein wenig, dass ich das ganze ins rollen bringen konnte und das ET-Team es wirklich sehr kreativ umgesetzt und mit Nostalgie gefüllt hat. Wirklich großes Kompliment, schade dass es nur von einigen Leuten nicht all zu groß anerkannt wurde,…

• Das Rosenspiel

Beitrag

3.

• Das Rosenspiel

Beitrag

4.

• Das Rosenspiel

Beitrag

1.