Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 493.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Auragewand

Cruised - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Hexagramm: „Ich habe smarragdohrringe eingefügt ins Gewand.. man muss das Gewand mit 3 eisrunen auf +2 uppen und dann ganz normal lvln wie ein Pet aber ohne Item exp. Wenn es 49 ist, braucht man 6 eisrunen und noch so nen schönen chaosstein... da ich noch keine 6 eisrunen habe verweilt es noch auf lvl 49 “ hast du 3 Eisrunen die auf +2 benötigt werden gedroppt oder aus dem rad bekommen da du es ja auf lvl 49 schon hast aber keiner so eine eisrune bisher gedroppt hat

• Feuerwehrset

Cruised - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

50 % exp, 5%feuerwiederstand und Kraft des Eises 5%

• Zitat von Gantarianer: „3 Kisten 1. Glaub DGD 2. Amulett der Wächter 3. Invischlüssel Fazit: mein bisher billigster "PvM Push Ring/Amulett"xD “ nettes amullet

• Eq farmen etc

Beitrag

die anderen haben alle den itemshop für bonis reinmachen etc würde dir raten einfach 35 zu bleiben alles zu Farmen was du schaffst und Events ausnutzen und sobald dein eq fertig ist weiter hoch lvln

• Zitat von Monschie: „habe auch mal ne frage wv dmg braucht man für solo/duo auf genesis /pandora und ca eq (krieger) “ 40k duo reicht

• Auragewand Handelbar?

Beitrag

Zitat von Daeni: „wo bekommt man das Auragewand her? “ itemshop am Rad drehen wie das neue adil pet und den Drachen zum reiten

• Der neue Server kommt

Cruised - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

@MaxRojale wird das Rad auch abgeschafft sonst könnt ihr direkt das Depot aufmachen

• Der neue Server kommt

Beitrag

wofür soll das Rad noch kommen verstehe das genau so wenig wie die Abschaffung des fischpuzzle Events man kann doch einfach die exp und das Yang aus den truhen entfernen wie die Mobs aus den mondis ? kann man nicht einfach mit Depot spielen damit der crap wegkommt der sich über die Jahre gesammelt hat ? Dann schaltet das Rad auch mit direkt ab

• Zitat von Gantarianer: „Dein lvl steigt schneller während du Monster haust. Vermutlich 100% bis 22 uhr. “ hauste direkt 16 Chars auf 90 in der Zeit

• Der neue Server kommt

Beitrag

und die wegen den truhen rum heulen wartet doch ab bis der Server onist da stand doch im letzten Punkt es kommen wertvolle truhen und das Rad des Schicksals evtl kommen pushringe keiler mal schauen

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von FrontalPunch: „Naja liebe Leute ihr müsst bedenken, dass das Sommerevent und das Fischpuzzlevent da sein werden. Dort könnt ihr euch ein Rappen-Siegel besorgen und zusätzlich jeden Abend die Mount-Drops von Metins. Ihr bekommt schon euer kostenloses Reittier. “ und kostenlose Affen , adder , Switcher reicht aber alles nicht aus für einige xd

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von xBanqer: „Warum beschwert ihr euch noch wg dem Manni siegel, es ist kostenlos 1h reicht doch fürs erste, Server kommt morgen online und ihr beschwert euch noch über was kostenloses “ das ist genau das Bild der deutschen com

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von iDonCreek: „Zitat von Cruised: „Zitat von iDonCreek: „11 Uhr Serverstart. 80% davon Arbeitslose 10% leute mit Urlaub 10% Schüler mit Ferien. “ ich werde heute einfach mir die beine brechen um morgen nicht zu arbeiten “ Das würde gehen. Musst ja nur Sitzen können. Hände müssen dranbleiben. “ ouhh jes der rest regelt die schüssel und die Flasche neben mir

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von iDonCreek: „11 Uhr Serverstart. 80% davon Arbeitslose 10% leute mit Urlaub 10% Schüler mit Ferien. “ ich werde heute einfach mir die beine brechen um morgen nicht zu arbeiten

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von ichbinix: „Zitat von Cruised: „Wie sieht es mit einer 50% Happy hour aus das ganze Wochenende würde richtig gut schmecken “ Keine HH, lieber das Zeug im IS um 20/30% verringern fürs WE, da die meisten schon aufgeladen haben und es so für beide Seiten, diejenigen die schon aufgeladen bzw. diejenigen die erst aufladen fair wäre^^ “ ich will ja noch mehr aufladen habe auxh die letzte hh schon genutzt von daher sollen die mein Geld nehmen

• Der neue Server kommt

Beitrag

Wie sieht es mit einer 50% Happy hour aus das ganze Wochenende würde richtig gut schmecken

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Rharok: „@MaxRojale Nur als Info falls man sich Autojagd Premium z.B. auf Pandora gekauft hatte weil es Autojagd Premium in dem Item-Shop auf Rubinum nicht gab dann hat man diese DR nicht zurückerstattet bekommen. “ doch hat man sogar der kriegskeiler ist wieder im Depot gute Arbeit gameforge

• Der neue Server kommt

Beitrag

was will ich mit der heldenmedalien crap hatte nach 2truhen nazar knallt viel mehr

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von CapTaiiN: „Zitat von Y7Maverick: „Gestern war bei uns Running-Gag: "GF nimmt Rubinum 2x down!" Boom 3x “ Dir wünsche ich gerade das dein Bogen auf ewig unter 30DSS bleibt! xD “ beim einfügen ins Band kapput geht

• Der neue Server kommt

Beitrag

es wäre nie soweit gekommen wenn der Server mit Depot aktiv wäre