Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 593.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von Tyko: „Zitat von Comkra: „Kupfererz ist noch auf allen Servern deaktiviert. In der kommenden Woche wird dieser sicher zusammen mit dem Schlachtfeld aktiviert. LG Comkra “ Wie siehts mit der Seele aus? Die Laufzeit gewollt? Dass sie only im IS verfügbar ist, gewollt? “ @MaxRojale

• Zitat von Comkra: „Kupfererz ist noch auf allen Servern deaktiviert. In der kommenden Woche wird dieser sicher zusammen mit dem Schlachtfeld aktiviert. LG Comkra “ Wie siehts mit der Seele aus? Die Laufzeit gewollt? Dass sie only im IS verfügbar ist, gewollt?

• Die Laufzeit der Seele ist auch richtiger Scam Und dass man sie anscheinend nicht droppen kann.

• Drache

Tyko - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Der nutzt halt aus, dass Leute wie du zu schnell aufgeben bzw. der Andrang generell deutlich geringer als noch damals ist. Also: Einfach paar Sachen ausprobieren, versuchen die Fail-Klicks zu analysieren und ihr kommt mindestens zu 50% gegen diesen Spieler. PS: Nervt bitte nicht mit eurem Makro-Gelaber. Makro bringt dir genau 0. Es verringert sogar deine Chancen, da es einfach nur dein Gefühl verschlechtert und es wirklich nur darauf ankommt. Aber das ist ja nach all den Jahren wohl mittlerweile…

• Der neue Server kommt

Beitrag

So. Ohne jedes Nutzen von Glückskisten und einem sehr moderaten DR-Einsatz. Hätte mehr von der Konkurrenz erwartet.. <a href=ezgif.com-video-to-gife90ac8a1f314bd6d.gif"> #alwaysfirst Hoffe auf baldige Nachzügler...nicht dass es zu langweilig wird!

• Der neue Server kommt

Beitrag

@MaxRojale Moin Max. Du hattest ursprünglich das Rad des Schicksals angekündigt. Jetzt doch was anderes? Bringt uns halt auf dem neuem Server herzlich wenig dieses Rad hier..

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Kriegerpflaume: „Werden solche Namen mit Koks nicht gebannt? Weil ich wollte mich eig auch iwie so in die Richtung nennen, aber hatte Angst iwann nen Bann dafür zu kassieren Wer aber Platz 1 ist bei nem Server Start und sich dazu noch heftig Koks gönnt der lebt wirklich teuer. “ Kannst dir sicher sein. Er wurde weder wegen Namen noch wegen des heftigen Depot-Abusings gebannt.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von PlusEins: „Die Sache ist die diese 1h Manni entschädigt nicht das man nach max 5 Truhen 1 Keiler hatte ich persönlich hatte nach 7 Truhen 1 Keiler und meine Dr münzen sind knapp würde keins kommen hätte man Pech aber hatte Glück da.. Desshalb entschädigt das null die leute die natürlich viel Dr im konto haben juckt das nicht das ein Manni kommt sie werden entschädigt durch das Rad was kein sinn macht weil server off ging wegen deopt mit dem Rad profitieren nur leute die cashen und sie …

• Der neue Server kommt

Beitrag

Nachdem man Feuerwerks- und Tali-Leute wie dich gesehen hat, hat man natürlich aufgehört zu spielen und nur noch im Forum geflamed PS: Die Depot-Doppel-Abuser (Erst Depot, dann nach Fix immer noch exploiten) können ja wirklich sehr froh sein, noch mitmachen zu dürfen

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von MrShaine: „Ich würde so gerne ins Gelbe Reich, weil das mein Lieblingsreich ist, aber der Reich ist halt zu Leer Da lohnt es sich garkein Laden aufzumachen.. Ich bin gezwungen ins Blaue zu gehen.. “ Ach was:D Platz 1 war gelb, danach 9 Blaue Geht schon. Das Laufen geht ja echt fix. Notfalls über Lagerchar sonst. PRO GELB:D

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Yalen: „Zitat von Veritas: „nicht umsonst hat sogar Ace EXTRA ein YT Video reingetan, DASS wir den Server NICHT anzocken sollten, Maverick ist auch nicht dabei soweit ich weiss - Leute wacht auf, GF ist nur noch Dreck in meinen Augen und auch in den Augen von 1.000 + Spielern - wacht auf ehrlich wacht auf - kann keinen Schwachsinn mehr hier sehen, wo ihr das auch noch unterstützt mit euren schleimigen Daumen hoch Daumen “ Ace ist fett dabei und wird zocken sobald er ausm Urlaub ist als…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von SqueeZeR: „Gute Events. Das mit der Exp ist zwar krass, aber verständlich. Würde mich über mehr Ingame Events freuen, wie Blumenkinder oder goldene Fußbälle. Voraussetzung ist, dass die Bots davon nicht profitieren und das würde heißen, erst ab 60 Level Dropbar machen. Eine andere Frage: was ist mit Kupfererz und Eiskugeln? Waren beim ersten Start nicht dropbar? “ Kupfererz habe ich gedroppt, nur nicht so häufig.

• Der neue Server kommt

Beitrag

@MaxRojale ein Freidreh pro Tag aktiviert?

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von SucheImbaMetin2Eq: „Gegen das Fischpuzzle-Event! Gute Umfrage Btw: Ist die heutige Sonderwartung schon beendet? Finde dazu nichts im Forum! “ Ja, ist beendet.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von PUSHERx3: „Also in nem anderen Forum kommen alle schon damit: juhu morgen richtig schön Durchbotten. Da vergeht einem gleich wieder die Lust. Kein Statement von dem Team zum Thema Bottern. “ Lebst du in Afghanistan?

• Der neue Server kommt

Beitrag

Gibts denn überhaupt einen funktionierenden Angelbot für das neue System? Ich dachte nein.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Bitte stattdessen zu einem späteren Zeitpunkt aktivieren

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von ichbinix: „Keine HH, lieber das Zeug im IS um 20/30% verringern fürs WE, da die meisten schon aufgeladen haben und es so für beide Seiten, diejenigen die schon aufgeladen bzw. diejenigen die erst aufladen fair wäre^^ “ @MaxRojale Einstellungen dafür könnten ja von der Türkei-Aktion übernommen werden.

• Zitat von HierBitte: „Nein. Genau das was vorher im Gesetzes Text steht, hat die gameforge mit diesem ankreuzen gemacht. Damit besteht keine Möglichkeit das Geld zurückzubekommen “ Doch. Auch wenn man dann mit der Sperrung des Accounts rechnen sollte.

• Zitat von Y7Maverick: „Der Screenshot von @HierBitte sagt es ja. Du bestätigst beim Kauf, dass du auf dein Widerrufrecht verzichtest. Damit hast du kein Recht dein Euros wieder zu bekommen. “ Nur weil die GF das dort schreibt, sollte man es nicht glauben Gesetzlich gesehen besteht dein Widerrufsrecht noch immer.