Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 563.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Der neue Server kommt

Aviva - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Da ich nur DE Accounts habe kann ich diese Aussagen denke ich von mir geben Niemand der Rubinum gespielt hat wird auf De Anfangen. Dazu sind diese leute einfach zu intelligent Euros in solchen ausmaßen auszugeben

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von Sayuro: „Zitat von DeepinTheGround: „Zitat von LaVista: „P-Server sind weniger p2w weil du dort weniger rng im is vorfindest als hier. “ Ich würde eher behaupten, dass P Server erst recht Pay2Win sind.Hier ist das ganze ein riesiger Novoline Automat.Dort kann man sich oft fertige Ausrüstung (welche selbstverständlich besser ist als die IG Variante), Kostüme & Ringe, die für PvM Content Pflicht sind und teilweise sogar die „Lizenz zum Yang(ver)kauf“ kaufen. Wer nicht Casht, wird indirek…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von CarTooN: „Zitat von SimWa: „Traurig, dass ein P-Server Beteiber eine höhere Strafe bekommt als Vergewaltiger :DDD “ sowas verstehe ich auch nicht..er hat seine 15 jahre schon verdient bei 4 mille.. aber ein ver.. verdient lebenslang weggesperrt zu werden “ Wie wir wissen musste Hoeneß ja auch ewig sitzen kappa

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von CaRes0N: „Zitat von Aviva: „Das Hauptproblem des Spiels dass sich auch nie ändern wird, ist einfach Pay 2 Win. Dieses Spielprinzip ist älter als ich, kein wunder also das es immer weniger Spieler gibt, für ein schlechtes Spiel mit hohen kosten. Viel verlangen wenig leisten. Das wäre gerne meine devise im Arbeitsleben Zudem kommt natürlich die Updates und Bugfixes die länger dauern als ein neues Spiel zu Programmieren. Das ganze hat im Endeffekt mich und viele andere Vertrieben. “ Prinz…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Das Hauptproblem des Spiels dass sich auch nie ändern wird, ist einfach Pay 2 Win. Dieses Spielprinzip ist älter als ich, kein wunder also das es immer weniger Spieler gibt, für ein schlechtes Spiel mit hohen kosten. Viel verlangen wenig leisten. Das wäre gerne meine devise im Arbeitsleben Zudem kommt natürlich die Updates und Bugfixes die länger dauern als ein neues Spiel zu Programmieren. Das ganze hat im Endeffekt mich und viele andere Vertrieben.

• EQUIPMENT AUFLÖSUNG! CY@

Aviva - - Archiv Marktplatz

Beitrag

up

Beitrag

up

Beitrag

nein ich habs extra oben hingeschrieben keine preisvorstellungen fragen sondern preise nennen.

Beitrag

Zitat von Aviva: „Zitat von Aviva: „Itemupdate Zitat von Aviva: „Hi, bitte schreibt in die Pn bitte gleich euer Angebot rein ( SUCHE NUR WON), alles ohne Preisangabe wird ignoriert. Steine in den Gegenständen sollten selbsterklärend sein. Ich biete folgende Items an: Waffen: Siammesser+9 20Teufel Rüsstungen: Monsteinplattenpanzer+8 1,5k Tp 15Feuerdeff 10Tpabso. 5Mpabso. Onxyplattenpanzer+5 1,5k Tp 15Schwert 10 Zweihand 6Zauberspeed Nsp+9 1,5k Tp 15Wind 3Tpabso. 4Pfeil Töpp+9 1,5k TP 15 Wind 10Pf…

Beitrag

Zitat von Aviva: „Itemupdate Zitat von Aviva: „Hi, bitte schreibt in die Pn bitte gleich euer Angebot rein ( SUCHE NUR WON), alles ohne Preisangabe wird ignoriert. Steine in den Gegenständen sollten selbsterklärend sein. Ich biete folgende Items an: Waffen: Siammesser+9 20Teufel Rüsstungen: Monsteinplattenpanzer+8 1,5k Tp 15Feuerdeff 10Tpabso. 5Mpabso. Onxyplattenpanzer+5 1,5k Tp 15Schwert 10 Zweihand 6Zauberspeed Nsp+9 1,5k Tp 15Wind 3Tpabso. 4Pfeil Töpp+9 1,5k TP 15 Wind 10Pfeil 30AW (Mondster…

Beitrag

up

Beitrag

Itemupdate Zitat von Aviva: „Hi, bitte schreibt in die Pn bitte gleich euer Angebot rein ( SUCHE NUR WON), alles ohne Preisangabe wird ignoriert. Steine in den Gegenständen sollten selbsterklärend sein. Ich biete folgende Items an: Waffen: Siammesser+9 20Teufel Rüsstungen: Monsteinplattenpanzer+8 1,5k Tp 15Feuerdeff 10Tpabso. 5Mpabso. Onxyplattenpanzer+5 1,5k Tp 15Schwert 10 Zweihand 6Zauberspeed Nsp+9 1,5k Tp 15Wind 3Tpabso. 4Pfeil Töpp+9 1,5k TP 15 Wind 10Pfeil 30AW (Mondsternkämpfer Projektio…

Beitrag

up

Beitrag

up--- ---

Beitrag

up