Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• HTK+9, HTA+9 usw.

Triangel - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hallo zum verkauf steht: HTA+9 Stark Untote 6, 1,5k TP, 15 Magie deff, 5 DB, 10 Feuer HTK+9 10 Zweihand, 1k TP, 10Krit, 12 TP reg, 50mp Amethysthalskette+6 2k tp, 10 schwert, 10 pfeil, 5mp absorb Burghelm+7 12 Mp reg, 2 mp abso, 10 Magie, 5 Gift, 10 Teufel Eisenhelm+9 6 Wind, 6 Teufel, 8 Gift 6 Untote Bitte Yang/Won angebote machen

• Super vielen Dank euch zwei dann werde ich in ein Band investieren

• Danke für deine schnelle Antwort. Warum bei Band *2?

• Hallo Com, ich bin ein lvl 76er Sura, bin grad fleißig am Farmen und weiß nicht in was ich investieren soll. Aktuell hab ich ein Gifti+9 mit 24DSS, 12Int, 10 Orks und 6% Eso PVM Steine +4 Ich habe in moment 12 Won auf Pandora. Würde gerne PVM (Metinstein) mehr dmg machen. Klinge hab ich auf P. Jetzt weiß ich nicht genau ob ein Schulterband sinnvoller ist oder ein Gifti mit mehr DSS (wird dann aber auch keine 12 Int mehr haben wie viel brauch ich an DSS mehr um das auszugleichen? push von Klinge …