Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Duo Jotun

sanji123 - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Hallo, Bald können mein freund und ich in Jotun run rein gehen. Aber weiss wer vl was an eq undso reicht? Danke im voraus. Mfg,

• Hallo, Hätte eine frage. Hab ne Razador mit type 6, isses möglich berserker 9-10% zu bekommen oder immer minimum 11%+? Hat noch 13 tagen und 3 skills. mfg,

• Fussball WM FRauen

sanji123 - - Diskussionsrunden

Beitrag

Zitat von LaVista: „Sicherlich vergleichbar mit Volleyball. Dort sind die Frauen beliebter als die Herren. Auch wenn hier von Instrumentalisierung die Rede ist, bin ich der Meinung, dass weltweite Sportevents in einem der beliebtesten Sportarten überhaupt, gleichgeschlechtlich angesehen werden sollten. Sehr schade, dass es keinen Fußballsdrop etc. gibt. Wiederum weiß ich garnicht ob der superbowl hier als Eventgrund angesehen wird? “ Sorry fur da oben, wollte nicht so rüberkommen. Wollte nur sag…

• Fussball WM FRauen

sanji123 - - Diskussionsrunden

Beitrag

Zitat von LaVista: „Leider werden auch kaum Spiele der Frauen im free tv übertragen. Wobei die Mädels teilweise besser spielen als manche männliche Topstars. Ich denke bis der Frauenfußball gleichgestellt ist werden noch ein paar Dekaden vergehen. “ Das wird nie so sein. Mädels besser spielen als manche männliche topstars. Bitte las uns nicht lachen xD. 15 jahrigen sind besser als beste Weibliche spieler. Man darf nie Mädels mit Männer vergleichen wenn es auf das Physische ankommt.

• Frage 6/7 bonus

sanji123 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hallo, Wollte ma fragen ob alle die 6/7 boni in items haben hier screenshot posten. Damit wissen wir was rein kommt. Wurde mich interessieren

• patcher geht nicht

sanji123 - - Technische Probleme

Beitrag

Neu starten mit administrator, funktioniert bei mir immer, wenn sowas passiert.

• Zuwenig metins

Beitrag

Nicht nur auf Deutsche server, international nicht gespawmt.... xD

• Osterevent

Beitrag

Weis wer vl wv ostermetins pro map gespawmt werden?

• doppelt aw bio?

Beitrag

Wieviel dmg macht ma ca. mehr mit doppel AW bio?

• osterevent, dus bist next

• osterevent

Beitrag

osterevent, du bist next *ups wollte komentieren auf andere thread''

• [How to] Blauer Drache Update 17.3

sanji123 - - Guide Forum

Beitrag

Ist das hier noch aktuell?

• 92/94 bio quest

Beitrag

Hallo, Hätte eine frage? Bin jetzt gerade bei lvl 92 bio angekommen und wollte wissen wenn ich doppel aw nehme, wv dmg ich ca. mehr mache? Hat jemand ahnung oder woran liegt es? mfg,

• Jade alchi

Beitrag

Hallo, Hätte eine frage? Liever TP-absorb oder TP-wiederstellen in jade alchi? mfg,

• Einiges Equipment

sanji123 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hallo, Nur yang/won. Schilder: Falki+9: 10 teufel, 6 esos, 10 orks, ago, 6 blocken. Falki+9: 20 esos, 6 teufel, ago, 12 int, 8 yangdoppel-drop. lks+9: ago, 12 int, 6 reflektieren, 10 orks, 6 tiere. tgs+9: 10 teufel, 6 reflektieren, 8 int, 6 yang-doppeldrop, ago. Helme: Verhöhnender helm+9: 8 gift, 10 tiere, 12mp-reg, 6 teufel, 30 tp-reg. Verhöhnender helm+9: 5 craps. Schmuck: Wga+9: 10 hm, 20 orks, 10 tp-absorb, 6 magie, 6 teufel. Ebis+9: 10 2hand, 10 gift wds, 10 1hand, 20 teufel, 15 fächerdeff…

• Mondis droprate.

Beitrag

Hallo Leute, hätte eine frage. Hab video gesehen von Vossi auf youtube. Mondi event und die event war auf Titania. Er hat in 4 std 4k mondis gedropt, mit 3fach doppeldrop. Ist die mondi droprate so wie bei andere server oder? mfg,

• Hallo, Hab gesehen das es bald ein mondi-event gibt. Also meine frage: Dropt man mit lvl 42 gleich soviel wie eins mit lvl 61 in SD3? Weil hab auch gehört das mit lvl 61 vl mehr dropt. Hat jemand erfahrungen hier mit? Mfg,

• Hallo, Hatte eine frage. Dropt man mit lvl 54 noch gut drachensteinsplitter in AD expert? Hat jemand erfahrung damit und wie schnell es geht? Mfg,

• Zitat von Nimm_Zwei: „Besorg dir ne Orchi mit 30dss+, crap Rüssi mit 15 Blitz, Crap Helm mit 15 Blitz, zieh ihr das Eq von deinem Main an und lass sie in der Grotte Autohunten? So gehts trotzdem am schnellsten! “ kan ja helden waffen benutzen und egal welche russi und +? das gleiche auch fur ein helm? Und welche kammer? Weil buffi hat nur M6 skills.

• Zitat von RealJerry: „Ich denke er meint damit das er sie mit seinem Main lvlt der 70 blitz hat aber nicht weiß wo er seine buffschamie hinstellen soll damit sie nicht ständig stirbt wärend er sie lvlt! “ Genau das hier.