Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Hmm sehe seit Tagen Deathdevil 92 oder 93 ,Deff wie sau aber bei Highs mit viel deff kein dmg dafür finde ich Bester lv 93 [90-95] auf dem Server

• Hey sehe seit paar tagen einen Masu im lv 90zig bereich der scheint ja wirklich Gut zu sein^^ Gibts irgendwelche anderen Pvp spieler in dem Lv noch auf Genesis?

• So esrstmal danke für das Angebot bin leider auf Genesis . Habe es grade wieder versucht so ; dmg reicht habe nun young wasser+ push Stecke ab und zu enorm schaden ein jedoch packe ich ihn nach ein paar versuchen Bedeutet ich brauche vllt fks deff

• So hauhe jetzt genügend dmg.. 4,9k unkritt und 9k bis 9,6k krit ab schutz phase 2,3k bis 4,8k [reicht zum downhauhen] Pulle ich ihn Perfekt raus killt er mich jedoch noch da ich anscheinend nur zu wenig deff habe nutze grade kostüme Meint ihr 85% deff reicht aus für Raza?

• Erstmal Boomflo, Habe bereits smaragdohringe+8 ebenfalls feuerschuhe+6 und auch Rubi als Alchi Leonidas als Pet und und und Feuertali grade gegönnt is +1 mache aber auf +2 oder 3 heute noch^^

• So grade 2x Raza probiert. Das gute ist seitdem ich neues eq habe schaffe ich es bis zum Razador jedoch krieg ich es nicht gebacken den perfekt rauszupullen ohne das fürsten mitkommen und sehe das mein dmg nicht ausreicht Raza dmg Ohne schutzphase 3,9k unkritt 7,8k krit [geht zwar down] Schutzphase soweit kahm icht nicht wäre dann bestimmt bei 2k bis 4k So jetzt das lustige.. Das einzige wo ich noch dmg pushen kann -Dmg Helm -Besseres Gifti oder Grolli -Pet mit Bersi Mehr Alchi [außer rubin brin…

• Hey, Habe nun Razador alle Zonen gepackt jedoch am ende wegen Zeit rausgeworfen da ich die Reihenfolge nicht weißt bei der Maat zone welchen der dinger zuerst reinschmeißen?

• Erstmal Danke für alle Antworten, Ich habe realisiert das ich gift sowie blut dauerhaft drin hatte und daher nicht in der Schutzphase gegiftet hat. Ich probiers dann nochmal aus ich denke mit Gift und Blut sollte man bis zum Raza kommen habe mir gestern neues eq besorgt . 55dss gesamt im eq 48 Str gg Monster Feuerschuhe 2k tp 10 krit 15 pfeil Smaragd+8 10 pfeil fassungen voll das einzige was ich nicht habe is ein dmg helm oder ein gifti mit mehr als 32 dss [mein jetziges 32dss 8 str 4er steine] …

• Hey, War etwas lange weg Habe nun mir pvm eq besorgt . hat 70 feurr deff [mit kostüm] Für mehr dmg sorgen Keiler,Seelegürtel,pet,legi Rubin aw dex dss Hauhe an 100er metins 6,8k unkritt und 12,6k krit Raza Run machte ich zu zweit mit 105 mento Wir hatten alles gepackt bis zum ignator diesen bekahmen wir ohne gift erst 5 min bevor die Zeit rum war tod, Jetzt frage ich mich reicht ein Gift/bluthelm um die zeit für Ignator zu umgehen , oder brauch ich allgemein mehr dmg? Wo ich noch dmg pushe könnt…

• Kaufe Krallendeff eq

Leonakaerikiller99 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hallo erstmal, Brauche App+0 bis 6 mit 1,5k mind und 15 Kralle 4ersteine [magiebruch muss drin sein] Brauche Htos+9 mit 15 Kralle rest egal Brauche Draikaiserschild+9 mit Ago [hm/int optional muss net sein kann aber] Und fals jmd ne gute Heili+9 mit Schami+4 Lykaner+4 Magiebruch+4 und Dhm hat hätte ich an sowas auch interesse Ich verkaufe/tausche auch etwas Wga+9 15 Blitz 10 Magie 10 Db 20 Orks Würde gg Htos+9 15 Kralle tauschen oder Dks+9 ago Ingame erreichbar unter ASSN Hoffe ich finde was

• Suche Exze Alchi

Leonakaerikiller99 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hey brauche Exze Alchi würde in Won zahlen Was ich brauche ist Saphir Exze 3x Aw Krieger Sura Lykaner oder Saphir Exze Aw krieger Deff Krieger AW sura Oder Saphir Exze Deff Lykaner Aw Lykaner DiamanT Exze Fks,Fksdeff,Magie aw dann brauch ich noch Exze Onyx kann crap sein hauptsache en paar bonis xD Exze Granat Ebenfalls Crap Exze/Brilli Jade mit Doppel tp u Das wäre es Schreibt einfach eine Antwort mit euren Ingame namen und wann ihr On seit dann Pn ich euch ingame

• Aber das ist doch verboten oder ? Wenn ich fertigkeiten auf meine Maus tasten belege?

• Hey Meine Idee wäre gewesen in den einstellungen zuweißen zu dürfen Fertigkeiten auf Mausbuttons zu belegen . Somit könnte man bei manchen rassen vllt besser spielen Je nachdem wie man spielt Mfg Erik

• Hallo habe 3 fragen Würde ich Chucky kammer als Heili lv 90 Packen mit 60% blitz deff 60 tf ? Ist für mich als Heili Glocke oder Fächer besser Pvm? Und wo kann ich noch Gut auf 95 lvn in der Grotte? Würde ich 100% Grotte Packen wenn ich meine Alchemie zu ende mache Habe bis jetzt guten Jade Doppel tp + windeff Granat Crap und Onyx pfeilkrit,db,nahkampf alle +4 und Matt bis auf dem Jade der ist Klar Wenn ich Noch Dia reinmache ,und Rubin mit dss Und en Saphir [Als Schami 3x deff oder 3x Aw?] soll…

• Hey , Also mein Problem ist grade das ich Razador zu 2 farmen will ich aber als KK lv 110 NUR DAS GERINGSTE dafür haben will. Mein Eq Idee wäre gewesen Hta+6 10 feurdeff tp AHK+9 tp+5/10krit Helm 15 feurdeff + helm Gift Falki+9 ago+12 str Feuerschuhe+6 tp Bsp+5 Feuerdeff tp aw Smargdohringe+8 Mobgürtel +4/bis 6 Gifti+9 30 bis 40 dss Ohne Alchemie Dann dazu noch mein Freund Lv100 Mento Mit Klarer Alchemie KOMPLETT SET Gifti+9 30 dss Deff EQ FÜR feuer [keine feurschuhe oder Smaragdohringe] Pet ohn…

• Hey War etwas lange weg und wundere mich wieso grade kein Glas des Handels im Itemshop ist ?

• Metin2 für Android/Ios

Leonakaerikiller99 - - Ideenvorschläge

Beitrag

Also , mit der Handy verbindung bist du komplett falsch habe das Spiel mit gedrosselter Handy Hotspot gespielt und das ohne Kicks [nichtmal beim farmen] Jedoch hast du recht mit dem anderen Allgemein brauch Metin2 mal wirklich en Update von der Grafikenginge her und Serverengine. Jedoch fehlt ja das geld würden die das Spiel so Optimieren wie es die Community will , und etwas werbung dafür machen durch Fernsehen internet und co , dann hätten die mehr leute als beim ersten metin2 Release ., Ich v…

• Metin2 für Android/Ios

Beitrag

Zu dem teil mit dem Teamviewer habe dies auch ausprobiert , jedoch hatte es nur gelaggt und deswegen habe ich nach ner Perfekt gepatchten App gefragt

• Metin2 für Android/Ios

Beitrag

Hey zsm , Habe auf yt ne menge Ausländische Videos geshen, [ka ob diese fake oder nicht wahren) jedoch funktionierte es dort Metin2 auf dem Handy zu spielen allgemein finde ich das keine Schlechte Idee ,und auch Dies wären meine Argumente. 1.DauerhaftLvn über Handy per Autojagd 2.Afk Laden über Handy 3.24h Online aber unter leichteren Stromverbrauch als bei einem Pc 4.Hat die möglichkeit auch mal irgendwo anders Metin2 zu Spielen 5.Wenig Hacks für Android und CO da mann ja nicht mehrfach eine Ap…