Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 181.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Der neue Server kommt

Gleaves - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Abeydou: „Zitat von selamon229: „Mal eine ernstgemeine Anfrage: Wenn man sich als GM bewirbt, kann man nebenbei noch selbst mit seinem eigenen Account spielen? “ Ja kannst du. Das sind zweierlei Paar Schuhe. Du bist auf der einen Seite Spieler und auf der anderen Seite GM, hat aber beides nichts miteinander zu tun. “ Braucht ihr noch GMs auf Rubinum?

• Der neue Server kommt

Beitrag

Ich wundere mich sowieso warum die überhaupt Videos machen müssen. Zum einen eine riesen Verschwendung an Speicherplatz zum anderen hat die GF Hausrecht und kann sowieso bannen wen sie will auch ohne Begründung.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von sPain: „Würde gerne Botter bannen aber keine Rechte Sadlife ... “ Game Master Bewerbungen sind offen.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Ja genial, danke für das Manni-Siegel

• Der neue Server kommt

Beitrag

Also ich habe von Mitternacht bis halb drei heute morgen gespielt. Es waren tatsächlich mehrere GMs on. Mir ist auch ein Botter auf die nerven gegangen, weil er mich die ganze Zeit ebenfalls gekillt hat. Daraufhin habe ich zwei GMs angeschrieben, der eine hatte Flüstern blockiert und die andere hat zügig geantwortet, aber gemeint das die gerade mit nem Team an sämtlichen Bottern dran sind. Man kann also nicht sagen das gar nichts gemacht wird, sobald einer gebannt wird kommt halt ein neuer. Würd…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Tyko: „So. Ohne jedes Nutzen von Glückskisten und einem sehr moderaten DR-Einsatz. Hätte mehr von der Konkurrenz erwartet.. <a href=ezgif.com-video-to-gife90ac8a1f314bd6d.gif"> #alwaysfirst Hoffe auf baldige Nachzügler...nicht dass es zu langweilig wird! “ Da brauchs aber jemand

• Der neue Server kommt

Beitrag

Ist grad echt anstrengend. ._. Alle Level-Plätze mit gepushten Chars oder Bottern belegt

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Lyz: „Jo werden nicht spielen. ( sind 6 leute haben über 10k gecasht und werden rückerstatten) Ihr dreckige GF 16h verschwendet, erstattung? 1h MANNI? XDDD dann Keiler kisten nichtmehr im IS und Nazar kisten auch nicht stattdessen DRECKIGE GRÜNE GLÜCKSKISTEN AHHAHAA “ Tschüssi bis morgen

• Zitat von ilove1887: „Das ist die Frechheit sowieso, alles nur begrenzt für Tage “ Geb ich dir sowas von Recht. Alles was man sich für echtes Geld kauft hat eine Laufzeit. Nenn mir eine Sache die jemals permanent war außer der Feuerphönix in der DVD Box damals vor 6/7 Jahren

• Der neue Server kommt

Beitrag

Ach, dann kann ich es mir ja auch komplett sparen anzufangen.

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von Twoloud: „Kann man das ganze bitte einfach schließen der sinn und zweck ist hier nicht mehr erkennbar “ Ja, bitte !

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Das habe ich auch nicht behauptet. Ich bin grad am Handy und kann nicht zitieren.

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

"Die Gameforge kriegt doch auch nur die Dateien von Webzen? Es wurde doch aber argumentiert, dass die P-Server keine Arbeit reinstecken? Was hat das jetzt mit geklauten Dateien zu tun? So könnte man ja auch argumentieren, dass bsp. Fortnite das Prinzip von Pubg,H1Z1 geklaut hat? So ein verdammt dummes Argument smile.png Bist halt ein typische DE Spieler wie man ihn kennt! LLg" Bist du eigentlich so kernbehindert oder tust du nur so? 1. Die Gameforge BEZAHLT für Lizenzen und Dateien. SA Kevin nic…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

"Also was ich hier lese soll wohl ein Witz sein oder? Du bist anscheinend komplett an der Realität vorbeigedüst oder wie auch immer man das nennen mag. Schau dir bitte die P-Server an, die zur Zeit ca. 10x mehr aktive User haben wie DE (ist nicht schwer, sollte so jeder der Top 20 Server haben) und guck dir an, welche Arbeit da in Neue Maps/EQ-Teile/Runs etc. gesteckt wurde und dann les dir bitte nochmal dein Kommentar diesbezüglich durch. Man sieht einfach das du dich wirklich nur 3 Minuten mit…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Warum hörst du auf? Mach dir doch noch 5 Accs oder lieber gleich 10?

• Der neue Server kommt

Beitrag

Hab 4,5 Wochen Urlaub, hab erst in einem halben Jahr meine Abschlussprüfung also ist es mir auch egal wann.

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von Whail: „Das sollte @MaxRojale mal einer erklären. Er ist zwar bei der Gameforge angestellt, aber eigentlich bezahlen die ihm kein Geld. Richtig dubioser Schuppen. “ Respekt. Dafür das ganze Geflame, Gespame und Rumgeheule im Forum abkriegen für n feuchten Händedruck. Dafür wär mir ja meine Zeit zu schade.

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von einemeinung: „ihr die jenichen seid die andere angreifen? Ich bin hier ned der jeniche. “ Ja, Drachenlord. Du Verteidigst bestimmt auch Leute aus Osteuropa die Autos klauen um damit ihre Familien zu ernähren.

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von ShadowKing: „@Gleaves ich hoffe du hast nicht die CoMa / GM / GA / BA usw mitgerechnet weil die Verdienen rein gar nichts bei GF das ist alles freiwilligen Arbeit ! “ Ich habe gar nichts gerechnet. Google -> "GameForge" -> Wikipedia - > Aha, Erkenntnis 300 Mitarbeiter [Surprised Pickachu] @ShadowKing Sei mir nicht böse, aber ich habe deinen Text überflogen. Von dem Umsatz kannste Löhne, Stromkosten, Steuer, Versicherungen, Lizenzgebühren etc. abziehen. Da bleibt nicht viel über. Allein…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von AstroFa: „Keine Ahnung woher du deine Deutschkenntnisse hast, aber wenn du seine Sätze nicht verstehst, ist das dein Problem. Ich hab den Text trotz seiner Rechtschreibung beim ersten Mal lesen verstanden. Außerdem ist das hier ein Metin2 Forum und kein Deutschunterricht. “ Heul doch. Irgendwas zum Thema beizutragen? Nein? Ok. @CarTooN und trotzdem müssen diese 300 Mitarbeiter bezahlt werden und Metin2 ist mit dem ItemShop nunmal eine Einnahmequelle