Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 742.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Der neue Server kommt

Quetzalcoatl - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Gott: „Zitat von Shiemia: „Hallo o/ Wenn ihr eine nette Unterhaltung miteinander führen wollt, tut dies doch bitte über PN oder im Spambereich. Um es noch einmal verständlicher zu machen, unterlasst bitte zukünftig jegliche Art von Spam. Auch jegliche Art von Anfeindungen oder Provokationen möchte ich hier nicht mehr lesen. Dankeschööön :> “ Okay, machen wir! Danke, dass hier so gut auf eine angemessene Umgangsform geachtet wird! Freue mich schon auf den Serverstart!!! “ Du hast verges…

• Gut zu wissen, dass es eine schlaue Entscheidung war, etwa vor einem Jahr mit diesem Spiel abzuschließen. Gerade als free2play spieler würde ich mir das game heute gar nicht mehr geben, wenn diese Preise der Wahrheit entsprechen. Im Forum wurde unsere Kritik, die immer wieder über die Jahre aufkam(Autohunt ist lächerlich, zu viele gravierende shopangebote, schlechtes PVM+PVPBalancing und noch viele weitere...) größtenteils einfach nur belächelt, weil wir ja ohnehin nur die Minderheit sind und di…

• VK: Feuerschuhe+9 1,5ktp, 10krit, 10pfeilaw, 50mp, 5 verlangsamen Blaustahlpanzer+9 1,5k tp, 10tpa, 15 pfeil, 15 blitz 6 glocken Ich verkaufe nur bei guten Geboten

• Armer vijay, jetzt braucht er noch mehr dc makrochars.

• Neue Alchemie?

Quetzalcoatl - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Zu dem Vorwurf das wir Makro benutzen ist sowas von lächerlich, vorallem von welche Personen dies kommt toppt alles! Wir würden lieber mit Metin2 aufhören als auf dem Niveau von denen zu Sinken! Würden wir Makro benutzen wären wir längst weg! Warum bei Personen die wirklich benutzen nicht passiert, bleibt uns ein Rätsel! Wer wirklich Makro benutzt und wer nicht wissen inzwischen ganze Server! Man muss nur im DC kommen und das ganze anschauen und natürlich etwas Verstand …

• Metin memes :3

Quetzalcoatl - - Taverne

Beitrag

Zitat von sPain: „Zitat von LauX: „6d82e2-1549034430.png Ein ganz normaler Metin2 Monat. “ Der Moment wen man auf Skrill geht und die Einzahlungen in den letzten 3 Jahren 53.000 ist “ Aber du sollst trotzdem maximal zum durchschnitt gehören? Interessant.

• Zitat von Rid: „ BITTE BITTE Postet eure Meinung zu dem Thema! vielleicht könnt ihr anderen und mir damit helfen!!! Vielen Dank im vorraus! “ Meine Meinung: Es ist schon dreißt, etwas vom Support zu erwarten, wenn man selbst etwas zu 100% verbockt hat. Diese story klingt einfach so dumm, dass es mir schwer fällt sie zu glauben. Der lag hat also verursacht, dass du auf einen völlig anderen Gegenstand den Switcher gezogen hast, soso. Sind natürlich die lags von der GF schuld. Wo der Zusammenhang d…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Flexo: „Zitat von xXH4MMERXx: „Finde ich gut dass solche Leute dann aufhören, da sie mit cashen am eigentlichen Spielprinzip von Metin2 vorbeiarbeiten. Richtig schön dass Leute ihre Quittung dafür bekommen sich mit ihrem zusammengecashten EQ und der halblegal besorgten Alchi immer besser und überlegener gefühlt zu haben und dachten sie seien etwas Besseres. Generell sollten es Leute leichter haben die vernünftig PvM betreiben um sich PvP aufzubauen. Ich sage auch nicht dass das hier au…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von sossa: „19.0 Ideales konzept für alle 24/7 suchtis, man kann alles easy selber inGame farmen... oder 80 % der Spieler die mit matter Alchie rumgelaufen sind ohne Eier oder Ansprüchen. Denke viele gehts wie mir, der Zeit-nutzen-Faktor um am Ende die gleiche Alchie wie alle zu haben ist nichts für mich. Webzen will jetzt wohl die Masse ansprechen mit der Hoffnung auf mehr Einnahmen... na ob das Aufgeht? “ Und wo ist das Problem, wenn man etwas selbst ingame farmen kann? Fühlt man sich al…

• Zitat von Rytlock: „. Ebenfalls droppen die 2H- und 3H-Handschuhe nun viel seltener auf den 90er Maps. Ihr könnt die auch ganz entfernen. Deswegen werde ich den Handschuh aus dem Itemshop trotzdem nicht kaufen. Hier noch paar Zahlen an denen dieses Jahr nichts rumgeschraubt wird. #Ehre c314f240d2.png “ Die glauben halt irgendwie, wenn man das Spiel immer mehr pay2win macht, dass die Leute dadurch auch automatisch mehr cashen. Das dadurch eher die Spieler weglaufen und somit das genaue Gegenteil …

• Neue Alchemie?

Beitrag

Ich stelle es mir auch einfacher vor einen mythischen perfekten exze herzustellen als einen legendären exzellenten, eben wegen diesen Switchern. Deshalb ist es auch nur logisch, dass die "alte" Alchi drastisch an Wert verliert. Ihr könnt die Unterschiede daher so kleinreden wie ihr wollt. Auf lange Sicht wird man sich umorientieren müssen, wenn man weiterhin an der absoluten Spitze sein will. Die viel logischere Alternative wäre natürlich einfach komplett aufzuhören

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von FreakingOne: „Glaub es geht ihm darum dass alle über klar sogesehen den gleichen wert wie matt legi hat jetzte, ja hier auf pandora gibts auch schon mehrere exze steine für 120w “ Scheint doch nix besonderes zu sein, da du heute mittag doch einen Rubin für 12 won gesehen hast und dir ein perfektes alchiset für 120 won insgesamt erstellt hast, oder nicht?

• Neue Alchemie?

Beitrag

Wow, dann braucht man halt 16 für einen exze. Abgesehen vom testen grade, wirst du die ja vermutlich auch nicht die ganze Zeit für matte Steine benutzen. D.h. du sammelst dir mit der Zeit ein paar an. Wenn du dann den exze hast, wirst du garantiert ziemlich viele über haben und wenn nicht, dann kauft man sich halt ein paar Truhen. Ganz ehrlich, wer so viel Geld besitzt um einen Stein bis exze zu pushen, den juckt es auch nicht mal eben 10 won oder mehr für razatruhen auszugeben. Abgesehen davon …

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von BooomFlo: „nur mystisch ist switchbar vereinfacht vieles. hab 12 Kisten rausbekommt 1 Switcher. “ Hab ja schon befürchtet, dass man die so leicht bekommt. Wahnsinn, wenn man also einen mythischen exze hergestellt hat kriegt man den höchstwahrscheinlich am gleichen Tag auch noch perfekt. Gelungenes Update

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Tyko: „90 Drachentruhen mit jeweils 2 Öffnungen = 1 B-Alchi-Switcher. “ Und kannst du erläutern, wie das jetzt genau funktioniert? Worauf hast du den denn eigentlich gezogen? Hast du da dann nicht die maxwerte bekommen, oder wie ist das ganze zu verstehen?

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Tyko: „Info: Das Switchen der Alchi-Steine verändert auch die Anzahl der Boni. “ Bin ich auf den Kopf gefallen oder geht es nicht grade darum? Oder kann man manchmal auch weniger aw z.b. auf nem rubin haben, mit diesen switchern? Kriegt man diese switcher eigentlich leicht? Scheint ja so.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von FreakingOne: „schau ma aufm markt, da verkauft jeder seine exze alchi “ Jo für 120 vllt. oder knapp drunter aber bestimmt nicht für 12 won. So selten dämlich ist niemand.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von FreakingOne: „aufjedenfall wird hiern perfekter exze rubin für 12w verkauft “ Frage mich, ob du dir witzig vorkommst, wenn du son bs schreibst. Dir wird niemand seine exze Alchi für Lau verkaufen und jetzt geh woanders trollen.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von SemperFi: „#bbmetin2 #unnötigvielwonfüralchiausgegeben #10JahreMetin2vorbei “ Abzieher vermisst eh keiner, also hau rein. Bin mal gespannt wie viel alchi gleich auf dem Markt sein wird^^ Glaube so viel gabs in 3 Wochen zusammen nicht xD

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Blay: „Wenn die Deutsche Com Rückhalt und zusammenhalt beweisen will, Kauft keine Cors Mehr, Baut eure Alte Alchi ein, und Ignoriert die Neue. Wenn sie kein Geld verdienen dran, tuts denen Weh, nicht uns. Wir schaffen noch das Selbe wie voher. Da die „Alchi Switcher“ nichmehr aus den Metins kommen, hat auch das low nichts davon. Ignoriert es, dann ändert sich was “ Das ist leider absolutes Wunschdenken und wird niemals passieren. Das ist wie mit Autohunt+Bruce. 99% sind absolut dagegen…