Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 652.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Pandora ch2 VOLL

drdre - - Taverne

Beitrag

Zitat von CarTooN: „Zitat von Synchr0n: „Stimmt warum spielen wir eigentlich nicht alle in der Türkei? Die Sprachbarrieren wurden immerhin niedergerissen “ stimmt wir spammen ihren chat dann auf deutsch zu.. ist hier ja nicht anders mit den türkischen mitspielern “ xoxo Zensur by Daezi ♥ Mit verwarnt

• Pandora ch2 VOLL

drdre - - Taverne

Beitrag

Zitat von Cruised: „Zitat von Flexo: „Ich kenne selber 2. Leute die auf Pandora spielen und nur auf Englisch schreiben, die kommen aus Dänemark. Vilt sind die Server dort nicht gut oder fals die überhaupt einen Server dort haben “ soweit ich weiß ist der Server in Dänemark schon etwas länger offline sind damals paar Spieler nach de gekommen weil es zu wenig Spieler gab und die den Server runtergefahren haben laut den spielererzählungen “ Wird auf De auch passieren. Vijay wird dann entweder auf T…

• Zitat von Firelli: „Guten Morgen Community, ich wollte euch nur kurz auf dem laufenden halten. Von unserer Seite gibt es leider noch nichts neues. Wir gehen immer noch allen möglichen Fehlerquellen nach. Von WebZen habe ich leider noch keine Antwort erhalten. Da in Korea diese Woche auch noch drei Feiertage sind, werde ich wenn frühestens am Donnerstag zu diesem Thema wieder etwas von Seiten WebZens hören. Es tut uns leid, dass wir leider keine für euch positiveren Nachrichten haben. Ich wünsche…

• Neue Alchemie?

drdre - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Keine Zeit und Energie mehr dafür? Darf ich fragen warum du überhaupt weiter gespielt hast? Wo ist die Logik dahinter, mit einem Spiel aufzuhören, wenn man es vorher bereits „durchgespielt“ hat und nun eine Erweiterung kommt? Ich verstehe ja dass es ärgerlich ist, wenn man erst vor kurzem viel Arbeit reingesteckt hat. Ich hab auch erst um Weihnachten rum 90k DR in Alchi geballert und bereue es jetzt. Aber ich sehe keinen Grund deswegen jetzt aufzuhören... Gibt jetzt h…

• Pandora ch2 VOLL

drdre - - Taverne

Beitrag

könnte auch meinen 9 Läden liegen

• Tagesangebote Itemshop

drdre - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Sinovuyo: „Beispiel: Welpenboxen im Item-Shop, Wiki sagt handelbar, die Leute kaufen sich welche um diese ingame zu veräußern, stellen dann aber fest, dass sie doch nicht handelbar sind. “ gut das sie handelbar sind und das es sogar dran steht. #gfmachtdasschon MfG der Dr

• Zitat von Xfarmer09X: „Am besten ist es einfach Bosse zu farmen die droppen immer 8-10 Truhen ob mit oder ohne DD. Und wenn man dann andere dinge farmen will, kauft man sich von Leuten die immer noch aufladen die Dr Gutscheine (1k) Und holt sich für 1 Jahr DD aus dem IS. “ wer noch Dr-Gutscheine im Is kauft hat die Kontrolle über sein Leben mehr als verloren.... #Brudermusslos MfG der Dr

• Pet Verzaubern

Beitrag

Zitat von MelCharms: „Zitat von Twoloud: „Am anfang sind begehrte items immer selten... den rest der story kennen wir alle ... “ Ich freu mich auch schon auf die Switcher im Rad und Truhe der Pets 2.0 “ ich denke eher nächsten Monat gibt es einen neues Rad. Inhalt: Alchi & Pet Zeug Alchi sollte am besten nur antik und aufwärts enthalten und was Pets angeht, am besten alles. Heißt auch so Reichweiten und Spiegel Bücher, die werden ja direkt gekauft für 100k und weniger. MfG der Dr

• Zitat von Empathie: „Zitat von sossa: „Mopschuhe+9 10 krit 1,5 tp 15 2hand “ die Schuhe des gemeinen Mop´s? “ gehts denn hier überhaupt um einen Vier-beinigen Mops oder eher um die blonde Ann-Kathrin von nebenan die sogar zwei Moppse hat ? Verwarnung wg. Missachtung der Bereichsregeln | Whail

• Evtl auch einfach nur ausgeliehen auf Ehrenbruder Basis...

• Zitat von DaxGoRe: „Zitat von Twoloud: „Völliger unsin wen das zeug wie segis droppt hast du in ner woche dein inv erweitert stichwort autohunt dan fällt der preis weil überschuss keiner kaufts im is -> gf says no “ Bitte nochmal auf Deutsch “ Don' talking bullshit men. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Keine Nachfrage =keiner kauft

• Es wurden ja zuletzt hilfreiche Tipps & Ratschläge in den Lade-Screen implementiert. Die könnte man ja noch sinnvoll ergänzen... Ratschläge wie "Achte darauf was du an dein Pet verfütterst" sind ja schon gut. Die Erweiterung wäre dann "Achte darauf das du keine Waffe mit 51Dss weiter switscht"

• Zimt

Beitrag

Zitat von Empathie: „Zitat von drdre: „Zitat von Empathie: „Zitat von drdre: „Zitat von Empathie: „Zitat von aywy: „@MaxRojale @badidol @Grimnir Ihr solltet mal die Email überprüfen, welche ihr versendet. Laut der Email werden alle Items mit genommen Denke das ist der Text vom normalen Wbt. Das hättet ihr doch anpassen können.. “ Hört sich wieder gut vorbereitet an. “ ihr wisst doch alle garnicht, was für ein Aufwand das ist und was da durch für enorme Kosten entstehen.Halte diese Kritik für ein…

• Zimt

Beitrag

Zitat von Empathie: „Zitat von drdre: „Zitat von Empathie: „Zitat von aywy: „@MaxRojale @badidol @Grimnir Ihr solltet mal die Email überprüfen, welche ihr versendet. Laut der Email werden alle Items mit genommen Denke das ist der Text vom normalen Wbt. Das hättet ihr doch anpassen können.. “ Hört sich wieder gut vorbereitet an. “ ihr wisst doch alle garnicht, was für ein Aufwand das ist und was da durch für enorme Kosten entstehen.Halte diese Kritik für einen ganz schlechten Witz. MfG der Dr “ i…

• Zimt

Beitrag

Zitat von Empathie: „Zitat von aywy: „@MaxRojale @badidol @Grimnir Ihr solltet mal die Email überprüfen, welche ihr versendet. Laut der Email werden alle Items mit genommen Denke das ist der Text vom normalen Wbt. Das hättet ihr doch anpassen können.. “ Hört sich wieder gut vorbereitet an. “ ihr wisst doch alle garnicht, was für ein Aufwand das ist und was da durch für enorme Kosten entstehen. Halte diese Kritik für einen ganz schlechten Witz. MfG der Dr

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von LauX: „also hatte heute 5 antike rubine a 3.3won und hatte letztens endes 1 matt mystic aw + dss der ging für nette 26won weg fand ich okey wenns so weiter geht ist update doch gut “ und dafür hast du wie lange gefarmt ?

• oh ein perfekter exze Rubin auf einem Verkaufschar einbauen...hört sich lecker an

• Neue Alchemie?

Beitrag

auch wenn es keinen Mitarbeiter der Gf/Webzen wahr haben will, die Zahl der Spieler die aufhören wollen ist enorm. Soviel Alchi/Eq wie aktuell auf dem Markt ist, gab es seit Jahren nicht. Es stehen so viele Acc's wie schon lange nicht mehr zum Verkauf. Das werdet ihr an euren Einnahmen eindeutig merken Aber wahrscheinlich hab ich einfach keine Ahnung und die Gf Mitarbeiter haben einfach wie immer Recht #gutdasdiealchidengleichenwertwievorherhat Grüße kommen von einem Spieler der auch sehr wahrsc…

• Beste PvM Rubinohrringe?

drdre - - Archiv Wertschätzung

Beitrag

habe sie damals +0 für 20-30 won verkauft MfG

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zu den alchi Preisen: Pandora noch alles wie immer Genesis brilli Rubin crap bei 55won MfG