Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

  • Also ich sehe nur dich und noch 1-2 Lowis die sagen, dass Schami generft werden soll. Alle anderen sind dafür, dass der Mento generft werden soll um 20-30% und der Schami noch ein Magiebruch Stein bekommt im Helm. So denkt fast jeder bzw. jeder außer du.

  • Ne, mach du das lieber mit deinen Mitlaeufern die wollen, dass man Magiebruch entfernen soll. İm Grunde wirds beides nicht geben. Also labert nicht so viel um den heißen Brei.

  • Zitat von XxSKYRIMxX: „Zitat von VaT4n: „Ja, ich teleportiere sehr gerne mit meinem Ehering wie es manch einer aus pandora immer tut. Könnt ihr mal nicht vom Thema abweichen? Hier geht es um den Dmg Nerf beim Mento. Bin dafür, dass die Skills um ca. 20-30% generft werden beim Mento. Dann passt das ungefaehr mit allen anderen Klassen zusammen und alle sind glücklich. “ wenn du wirklich die person bist die mir grade zu geflüstert wurde, ist dieser troll echt lächerlich xd ansonsten spiel wieder ma…

  • Ja, ich teleportiere sehr gerne mit meinem Ehering wie es manch einer aus pandora immer tut. Könnt ihr mal nicht vom Thema abweichen? Hier geht es um den Dmg Nerf beim Mento. Bin dafür, dass die Skills um ca. 20-30% generft werden beim Mento. Dann passt das ungefaehr mit allen anderen Klassen zusammen und alle sind glücklich.

  • Gefaellt mir. Kein Plan wer du bist aber ich spiele auf Genesis und heiße ingame auch VaT4n.

  • Dann hast du das video nicht gesehen, mein kleiner Bengel Da gings weder um den dmg, noch um Magiebruch. Es geht einzig und allein um Buffs. Zitat von TodesKeks: „Zitat von VaT4n: „Mit 40Deff kriegst du unkrit 40-50k von einem Mento. Und das ist eben auch der Grund warum viele befürworten, dass der Mento generft werden muss. “ Ich sehe keinen der befürwortet, dass ein mento generft werden muss.Du bist offensichtlich nur krass angepisst das du dest und comedian, nicht ansatzweise runterbekommst x…

  • Metin2 Beichtstuhl

    VaT4n - - Taverne

    Beitrag

    ich m25 beichte, dass der mento generft werden soll und dass ich die dc zeiten vermisse

  • Da kann die heili nichts dafür, wenn du dir kein saphirarmband / schamischild / schamideff im pet + alchi / schamigürtel leisten kannst. Da macht ne heili naemlich nicht mal 1k bhb mit bhb Konter auf P.

  • Wenn prime auf ein 90er Char nur 13-16k ds gibt muss er ganz schön low sein.

  • Metin2 Beichtstuhl

    VaT4n - - Taverne

    Beitrag

    İch m25 beichte, dass ich mich freue wenn der yang dropp auf der 95er erhöht wird.

  • Mit 40Deff kriegst du unkrit 40-50k von einem Mento. Und das ist eben auch der Grund warum viele befürworten, dass der Mento generft werden muss.

  • Unkrit sinds aber immernoch 25k, das ist doch nicht wenig

  • VaT4n verkauft

    VaT4n - - Archiv Marktplatz

    Beitrag

    Moinsen, verkaufe folgende Eq-Teile wenn mir das Angebot gefaellt: Rubinohrringe8 15dd 15 2h 10Pfeil Saphirohrringe8 10hm 15 1h 15 2h 10dd 6pfeil Ozeanschuhe8 15 1 15 2 10dd 6faecher 1,5k tp Suche 105er Glocken9 (keine Zodiak) mit mindestens Dhm und Smaragdis mit 10hm + mind 40deff

  • Zitat von HobbyGamer: „Zitat von Flexo: „Zitat von HobbyGamer: „also der vorteil der heili ist doch gerade der, dass der schnell fertigkeiten drückt auf entfernung und sich heilen kann. “ Und als mento kommst du zu keinen skill wenn die schamie nur am wegrennen ist, dabei fängst du dir als mento nur dmg. “ und wenn der mento dann mal ein ds kritt raus haut der trifft, liegt die schamie sofort auf dem boden (wenn man von den ganzen kritt rekorden ausgeht, die die mentos machen) bsp der mento kann…

  • Wenn ein Mento auf max Schlaggeschwindigkeit geht kannst du als Heili nicht einfach davon rennen. Dann musst du auf dein Gaul springen um eben davon zu kommen falls dieser dich einmal erwischt hat. Und da Pvp nicht nur aus Wegrennen besteht, sondern auch mal aus Kontern und Attackieren wirst du spaetestens dann wieder von dem gleichen Mento dauergehittet und fliegst wieder weg solange du nicht auf dein Gaul hüpfst.

  • İhr kleinen lowis denkt auch dass ein heilschami im opvp noch kuriert. Der Skill dient nur noch dazu vllt Gift / Blut zu entfernen. Sinn vom Skill ist nicht davon Tp voll zu healen. Jungs, ich bitte euch hier echt nicht zu schreiben wenn ihr kein Plan vom Spiel habt. İhr seid die wahren Trolls. Außerdem finde ich es generell auch gut, dass es Klassen gibt die im pvm gut sind und wiederum auch Klassen vorhanden sind, die im pvp besser sind. Aber wenn dann ein Lauch ausm Busch hervor hüpft und mei…

  • Wer troll ist und wer nicht entscheidet ihr kleinen Mitlaeufer nicht. Bleibt beim Thema. Der Mento muss generft werden genau wie der Nahni auch. İch hab euch klare Beweise vorgelegt (siehe Videos). Wenn ihr 2 mir etwas beweisen wollt oder Dmg testen wollt könnt ihr euch doch mal auf Genesis zeigen. Da können wir uns gerne mal kloppen und darüber diskutieren was wie gebalancet werden sollte.

  • Und deshalb soll ich hier nicht im thread schreiben dürfen als ein Heili und wahrscheinlich auch die Person, die wohl am meisten Pvp macht auf Genesis? Wer bist du eig.? Genau, ein kleiner Map2 Farmer der noch nie Pvp gespielt hat. Oder bist vllt nicht mal ein Metin2 Spieler. Troll woanders, kleiner.

  • Wer ist “uns”? Erspar uns? Sind deine Kommentare allgemeingültig und Gesetz? İch schreibe hier eigene Erfahrungen. Da du keine Erfahrung von pvp hast und wahrscheinlich nicht mal Metin2 spielst solltest du aufhören hier mit so einem Affentheater. Troll bitte woanders. Man merkt einfach dass du echt kein Plan vom Opvp hast. “Komisch, mit bisschen Abstand Skills reindrücken bissl nach hinten laufen heilen oder nächsten Skill usw. Problem gelöst.“ Wenn ich sowas lese muss ich ganz dringend los.

  • @SchwarzerBildschirm Hab jetzt leider nicht viel Zeit deinen Beitrag zu lesen, aber ich würde mir wünschen, dass du weniger trollst. Spielst du denn eigentlich Pvp? Bzw. vllt “sogar” Opvp? Oder basiert alles was du hier schreibst nur auf leere Forumkommentare anderer low Spieler ohne jegliche Erfahrung ingame? Ein Heili ist auf sein Skill Dmg angewiesen. Durch die viel zu langsame Schlaggeschwindigkeit kommst du erst kaum zum Schlagen gegen einen Krieger oder Ninja und fliegst dauernd durch die …