Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Ich Spiele seit 12 Jahren ich spiele jeden char sehr gut würde ich behaupten und sehr gerne spiele ich nahnis etc deshalb hab ich gesaggt ich möchte Abwechslung also nen masu oder nen ferni ist vollkommen ok ,dank der "Elementar DEFS" kann man jeden char pvm wie pvp spielen und ich habe bock beides zu spielen deshalb ist es mir egal welcher von beiden Chars Vijay kenne ich auch schon sehr lang, und ich finde seine Videos dank seiner Art und Stimme sehr angenehm und durchaus interessant auch wenn…

• Ich Werde Jetzt alles für einen Neuen char Vorbereiten und Habe mich für Den Ferni Entschieden,falls ihr möchtet Könnt ihr bis 18:30 nochmal eure Meinung einbringen und eure Begründung was wollt ihr LIEBER SEHEN. Danke an Blay ich finde Ferni auch sehr Interessant aber MaSu auch, Mir ist Bewusst das er pvm crap ist aber runs etc kann man mit der Gilde ja trz machen schreib doch drunter was du lieber sehen willst

• Ich merke schon auch auf IG Anfragen sind die meisten Leute doch für Ferni ATM was interessiert euch so stark daran ?

• Ich habe einige Pms bekommen das die Leute Auch Gerne Lykaner Pvm sehen wollen XD. Also schmeiße ich das einfach mal mit rein ihr habt noch 30 min um eure Meinung abzugeben