Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Ich Spiele seit 12 Jahren ich spiele jeden char sehr gut würde ich behaupten und sehr gerne spiele ich nahnis etc deshalb hab ich gesaggt ich möchte Abwechslung also nen masu oder nen ferni ist vollkommen ok ,dank der "Elementar DEFS" kann man jeden char pvm wie pvp spielen und ich habe bock beides zu spielen deshalb ist es mir egal welcher von beiden Chars Vijay kenne ich auch schon sehr lang, und ich finde seine Videos dank seiner Art und Stimme sehr angenehm und durchaus interessant auch wenn…

• Ich Werde Jetzt alles für einen Neuen char Vorbereiten und Habe mich für Den Ferni Entschieden,falls ihr möchtet Könnt ihr bis 18:30 nochmal eure Meinung einbringen und eure Begründung was wollt ihr LIEBER SEHEN. Danke an Blay ich finde Ferni auch sehr Interessant aber MaSu auch, Mir ist Bewusst das er pvm crap ist aber runs etc kann man mit der Gilde ja trz machen schreib doch drunter was du lieber sehen willst

• Ich merke schon auch auf IG Anfragen sind die meisten Leute doch für Ferni ATM was interessiert euch so stark daran ?

• Ich habe einige Pms bekommen das die Leute Auch Gerne Lykaner Pvm sehen wollen XD. Also schmeiße ich das einfach mal mit rein ihr habt noch 30 min um eure Meinung abzugeben

• Hey Liebe M2 Community, Ich bin am Überlegen einen Char zu erstellen und von LV 1 bis LV 120 zu spielen. Dazu gehört LVLN, Farmen, Alchemie, Uppen, Runs und Bosse ,aber auch PVP wird nicht fehlen. Ich will das Ganze Natürlich auf YouTube hochladen und wöchentlich vilt 2 bis 3 Videos machen wo ich euch zeige was Abgeht. Für das Projekt stehen die 2 Klassen MagieSura und FernNinja zur Auswahl. Ihr Dürft Jetzt bis 18Uhr Abstimmen(Auch gerne mit Begründung).

• Winterzeit

LuxusDude - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Tyko: „Dein Ernst @Abeydou? Ich zum Beispiel habe mir Autojagd als auch exp Ring geholt nur weil die GF es gestern verlässlich angekündigt hat! Und was für letzter Drücker? Ich hätte es ohne die Ankündigung logischerweise nicht mehr gekauft für einen Tag. Hier die GF zu verteidigen grenzt echt an Blödheit. Keiner kritisiert hier den 16 als Enddatum sondern die komplett schlechte kommunizieren. X Leute haben is Stuff geholt oder extra neu angefangen nur wegen der Ankündigung. Der Server…

• Winterzeit

Beitrag

Ich finde es Lustig das Dafür zuständige Teamler @Abeydou oder der Liebe @MaxRojale Jetzt nichts mehr Äußern zu dem Thema. Entweder Interessiert sie das ganze hier nicht was die "Kunden" User Möchten oder sie wissen das sie es mit ihren Undeutlichen Fehlaussagen vergeigt haben. Wie kommt man auf die Idee das der Server 2 Wochen verlängert wird aber die Leute dann nicht alle die Gleichen Chancen haben Die Chars zu Transferieren oder auf die Coupons. Nochmals ICH VERSTEHE ES! Das Leute sich Zeit g…

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Edelmarzipan: „fazit: egal wie man es macht, irgendwer heult immer. ist nun auch auf niemanden speziell gerichtet, bevor der hate hier ausbricht. wobei ich den sinn nun auch nicht ganz nachvollziehen kann den server 2 wochen zu erhalten, wenn es weder events gibt noch die quests ab dem 16.01. anerkannt werden. Zitat von xmuffincore95: „Hier könnt ihr auch mitdiskutieren, ich wusste nicht das hier schon darüber gesprochen wird, aber lasst bitte meinen Thread auch offen Ist das euer VERD…

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Abeydou: „Huhu, die vorherige Deadline lag auch bei morgen. Insofern ist es jetzt keine allzu große Überraschung und wäre andersherum ja auch unfair gewesen. Wer also vorher noch nicht soweit und für morgen vorbereitet war, hätte es wahrscheinlich eh nicht bis morgen geschafft. Ankündigung hin oder her. Vielleicht willst du dich dem Thread hier anschließen und hier weiter diskutieren. Da ist das Thema nämlich schon voll im Gange :x “ Dann nimmt bitte auch den Server zu morgen Offline. …

• Winterzeit

Beitrag

Also heißt das jetzt das ich keine Chars mehr mit rüber nehmen kann nach dem 16.1 weil die die 50 quests nicht mehr akzeptieren ? Ist das euer ernst? Wenn das der Fall sein sollte BB Metin2. Diverse Youtuber,Streamer etc. haben sich entschieden nochmal auf Zimt einen Char zu machen und Content zu bringen. Wenn ich nach dem 16.1 eh keinen neuen char mehr mit rüber nehmen kann (Das kann ich euren Komisch Formulierten Nachrichten nicht entnehmen) dann braucht ihr den Server ja auch nicht länger lau…

• Winterzeit

Beitrag

Heißt es das alle Chars die ich jetzt noch hoch lv nicht mehr mit rüber genommen werden ? @MaxRojale ?

• Winterzeit

Beitrag

Hallo @MaxRojale sag mal ,gibt es bei der Verlängerung von Zimt wenigstens noch Events bzw. einen neuen oder überarbeitenden Eventkalender oder wollt ihr den Server einfach 2 Wochen ausbluten lassen ohne Events wäre das echt langweilig MfG.DerBestPvPler vom Ende der Rangliste

• Metin2 Beichtstuhl

LuxusDude - - Taverne

Beitrag

Ich M 22 Beichte das ich mir nur um das zu schreiben einen Forum Account gemacht habe. (Richtige Beichte) Ich M22 Beichte das, ich es kaum glauben konnte das @badidol wirklich jede Art und Form von Kritik Abblockt (bis ich die Foren Einträge der Letzten 6 Monate genau Gelesen habe)und hier gleich Wahrscheinlich eine Verwarnung fällt #ThreadClosed