Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Metin2 Beichtstuhl

HIGHLIGER - - Taverne

Beitrag

Ich M23 beichte, dass Ich seit 4 Jahren jeden Tag 1 Gramm Cannabis weg rauche und gerade wieder ein baue..

• Suche Gilde

HIGHLIGER - - Archiv Gilden, OOC & Hall of Fame

Beitrag

Highligtum x Metin2.de Pandora x Gildenvorstellung

• Zitat von xKamuWasu: „Heyho, ich habe seit Ewigkeiten mal wieder mit Metin angefangen und bin auf der Suche nach einer Entspannten Gilde die auch Lowis aufnimmt. Zu mir ich heiße Gregor bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern. Ingame bin ich erreichbar unter DonKamu im blauen Reich Ts³ sowie Discord sind vorhanden “ Hey Da Du auf Pandora 1x kostenlos dein Reich für 500k bei Heuk-Young auf Map1 wechseln kannst, schlage Ich dir mal unsere Gilde vor. Highligtum x Metin2.de Pandora x Gild…

• Zitat von Mentalo232323: „Hy Freunde.. Ich habe früher auf Antharos gespielt lange bevor das 105er update gekommen ist. Jetzt habe ich leider nur noch einen 70er Chr und würde gerne wieder anfangen zu spielen. Ich habe sehr viel Zeit und liebe Pvm.. Währ sehr Nice wenn jemand einen Platz in der Gilde hätte.. =) MfG phil gamer.gif gamer.gif gamer.gif “ Hey Da Du auf Pandora 1x kostenlos dein Reich für 500k bei Heuk-Young auf Map1 wechseln kannst, schlage Ich dir mal unsere Gilde vor. Highligtum x…

• Hey Da Du auf Pandora 1x kostenlos dein Reich für 500k bei Heuk-Young auf Map1 wechseln kannst, schlage Ich dir mal unsere Gilde vor. Highligtum x Metin2.de Pandora x Gildenvorstellung

• Zitat von ElementFighter: „Bin neu auf dem Server aber ein Erfahrener Metin2 spieler “ Zitat von xTrobby: „Kann dir die Gilde TERROR ans Herz legen in welcher ich selbst agiere. Bei Interesse kannst du mir hier gern eine Nachricht schreiben dann kann ich das in die Wege leiten. Aber vorab freut mich, dass frischer Wind auf den Server kommt - werde dir auch gerne für einen einfacheren Start unter die Arme greifen. Alles weitere dann per Nachricht “ Hey Da Du auf Pandora 1x kostenlos dein Reich fü…

• Zitat von kingkeule98: „Hey, suche Leute/Gilden für zodiakruns. Bin alleine und suche leute für zodiakrun. schreibt mir einfach ingame wenn ihr paar runs macht und noch ein platz frei habt. wäre echt lieb Danke “ Zitat von Nythil: „Zitat von kingkeule98: „Hey, “ Hallo Zitat von kingkeule98: „suche Leute/Gilden für zodiakruns. “ Frag mal die SonOsmanen Zitat von kingkeule98: „Bin alleine und suche leute für zodiakrun. “ Zitat von kingkeule98: „schreibt mir einfach ingame wenn ihr paar runs macht …

• Suche Gilde

HIGHLIGER - - Archiv Gilden, OOC & Hall of Fame

Beitrag

Hey Da Du auf Pandora 1x kostenlos dein Reich für 500k bei Heuk-Young auf Map1 wechseln kannst, schlage Ich dir mal unsere Gilde vor. Highligtum x Metin2.de Pandora x Gildenvorstellung

• Gilde ChaosBrüder stellt sich vor! :D

HIGHLIGER - - Gilden

Beitrag

Hey coole Vorstellung Wir vom Highligtum.png aus dem lieben Chunjo-Reich wünschen viel Erfolg Liebesbrief.pngEmo-Jubel-2.pngParty.png

• Ich brauch n neues Fooottooo :D

HIGHLIGER - - Grafik bestellen

Beitrag

qymo54ce.gif

Beitrag

Job erledigt 4wdqfbt8.gif

• Zitat von Epica: „Aloha, Da ich grad langeweille hatte hab ich bei der LVM angerufen und nachgefragt... Lustigerweise wollen die selbst wenn man das ganze als gewerbe anmelden und nen jahresabschluss abrechnung vorlegt nicht den Schaden ersetzen der durch sowas passiert. Ich frag gleich mal die Provinzial vllt wechsel ich Man badidol sei doch mal etwas fantasievoller... wenn der USB stick nicht reicht gibts externe Festplatten oder das neue Iphone X... Wieso gebt ihr übrigens dem troll weiterhin…

• Bringt die Server Online mir wird langweilig xD badi.png

• Zitat von Epica: „Aloha, Hätte ich gewusst das heute in Frankfurt LKW's rumfahren mit Festplatten auf denen Metin2 ist, dann wäre ich losgefahren und hätte son Megaüberfall geplant Haben die LKW'S metin2 werbung und werden wie der Präsident mit Polizeischutz begleitet oder ist das son langweilliger Konvoi mit nem Caddy vorweg? Aber im Ernst: Wie kann man sich beschweren das solche Wartungen nachts gemacht werden? Seid doch froh... Nebenfrage: wäre es nicht viel einfacher man würde den Inhalt der…

• Zitat von BlauesReichPower: „Zitat von Gingy1975: „Bitte schließt dieses Thema !!!!!!!!! Blaues Reich Power versteht es einfach nicht. Ich mache ein Neues Thema mit einer Serverwartung-Serverumzug-Chill-Out-Party OHNE Stress “ İch bin nicht der einzige glaub mir. So viele Freunde mit denen ich Nachts durchzocke sind grade genauso genervt. Du brauchst jetzt nicht explizit meinen Namen zu nennen, denn du kannst dich nicht in meine Situation versetzen!!! “ Du bist interessanter als Frauentausch. Ic…

• Zitat von badidol: „Zitat von BlauesReichPower: „Zitat von Chibey: „Vielen dank das ihr euch die nächte um die ohren schlagt um ein gravierendes Problem zu beheben.. es Extra nicht am tag macht da muss ich sagen.. einfach mal klasse “ ja klasse. Genau da, wo der dc farmer mal ungestört sein geld machenkann...! Mir waere tagsüber lieber! “ Du bist aber nicht das Maß der Dinge und die Mehrheit ist vermutlich recht froh drum, wenn das während einer Zeit gemacht wird, in der sie eh schlafen.Zudem wi…

Beitrag

Ich hoffe es wird noch eine Signatur gesucht^^ Konnte die gesamte Nacht nicht schlafen wegen Server Down.. Extra frei genommen fürs zocken dann sowas naja.. Hier mal mein Vorschlag Signatur.gif

• HighliHallo Metin2 Community, Ich bin Mike oder auch Highliger, wobei mir Highliger anspruchsvoller anspricht, zudem bin Ich 23 Jahre jung und wohne in Dortmund. Metin2 spiele Ich generell schon seit Ewigkeiten.. Angefangen 2007.. Dann eine Pause von 2013 bis 2015.. Und von 2015-2018 wieder eine Pause.. Nun spiele Ich einen Nahkampf-Ninja Level 65 auf Pandora, und streame aktiv mit meiner Gilde zusammen auf Twitch. Mich würde es freuen einige von euch mal im Stream zu sehen. Mit freundlichen Grü…