Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Bugreport v19.3.6

DerHotte - - Technische Probleme

Beitrag

"• Es wurde ein Fehler behoben, welcher zu Problemen beim Zugang in die Rotdrachen-Festung führte." Ist es denn gewollt das man seit heute den Razador jetzt nurnoch mit allen GRP- Mitglieder betreten kann? Oder ist das nur ein resultierender Bug?

• Fischpuzzel Event

DerHotte - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Tiborius: „Zitat von Antharas: „Zitat von Tiborius: „Zitat von RashaGhul: „Zitat von Tiborius: „Zitat von Maddox: „das event ist doch eh jetzt scheiße mit dem neuen angelsystem... Also ich bin raus mt2-das-neue-angeln.gif “ Mega :D.Das Event geht übrigens wohl nur mit Fischereibuch gut. “ Was heißt nur mit Fischereibuch gut?.Ich wäre zufrieden,wenn man bei jeden verdammten Fisch 5Puzzeln bekommen würde,aber nicht mal das bekommt die gf auf die Reihe,die haben zuviel Focus auf die Tages…

• Danke für den Tipp. Habe ich schon hochgestellt. Hilft leider auch nix. Außerdem hätte es ja dann am Laptop auch Probleme geben müssen vorher.

• Hallo Com, ich habe ein kleines Problem mit meiner Internetverbindung. Wie oben schon steht bricht sie jede Stunde kurz für ca. 5 Sekunden ab. Kickt dann natürlich sämtliche Accounts. Getestet habe ich es mit meinem PC, einem Laptop per LAN verbunden und meinem Tablet über WLAN. An Laptop und Tablet tritt keine Unterbrechung auf. Lediglich am PC habe ich das Problem. Bisher habe ich dazu wenig Informationen gefunden. Hätte jemand vllt einen Lösungsansatz parat? MfG DerHotte

• 6/7 Boni

DerHotte - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Comkra: „Update: NPC-Funktion für 6./7. Bonus vorübergehend deaktiviert “ Heißt das jetzt, dass uns ein Tag des Events geklaut wird nur weil ihr zu faul seid 2 Wartungen zu machen?

• Im Thread steht doch 30.04 (00:00Uhr). Somit ist heute der letzte Tag und heute Nacht wird der Drop beendet. Zumindest laut Ankündigung

• Suche Zodiak Glefe +8, 30Dss+

DerHotte - - Archiv Marktplatz

Beitrag

#push

• Suche Zodiak Glefe +8, 30Dss+

DerHotte - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hallo, wie oben schon steht suche ich eine Zodiak Glefe. Zur Wahl stehen Won und bei Bedarf ein Gifti +9 mit 41Dss / 4UT / 4TF / 2DB. MfG DerHotte

• Spawnen bei euch auf den Maps denn die Ostermetins gleichzeitig? Ich bin auf Map2 zur Serverzeit los. Habe auf 4 CH´s insgesamt 2 gefunden. Wollte gerade ausloggen da ist vor mir einer gespawnt, das war um 22:20..... Kann das vom Team mal bitte überprüft werden?

• Finde auf Map2 absolut keine mehr. Nicht einmal zurück gelassene Drops... Entweder da ist ein Fehler beim spawnen vorhanden oder die Botter leisten ganze Arbeit....

• @MaxRojale Ich habe auf Map2 beim ersten Spawn 11 von 24 möglichen Ostermetins gefarmt. Beim 2. und 3. Spawn jeweils nur EINEN auf allen 6 ch´s gefunden in denen schon ein Botter Tango getanzt hat. Ich habe auch das Gefühl das die Metins nicht zur selben Zeit spawnen.

• Zitat von TiaLyn: „wie wärs wenn man map1 der jeweiligen reiche etwas überarbeitet, ein portal hinzufügt, dies zur "handelsMap" führt und dort sämtliche shops stehen ? der server map natürlich genug ressourcen zur verfügung gestellt damit kicks nicht bzw selllten vorkommen. aber was probier ich hier eigl? wird ja eh nichts umgesetzt “ Man könnte auch einfach einen zusätzlichen Teleporter aufstellen der einen in das jeweilige Reich Map1 bringt. Denke dann würde ich meine Shops auch eher mal im ge…

• Ich war gerade halt kurz davor nochmal bissl was zu investieren. Aber ganz ehrlich, bei solchen Sachen mit den Dropps vergeht mir einfach direkt die Lust....

• Ja vor allem wenn man ne Zeit Rubinum gespielt hat und sich wieder auf DE einloggt, tut schon fast weh

• Ja das stimmt auch. Aber ohne gibts nicht mal mehr Tränke? Super Sache Gameforge

• Hey Com, ich habe mit meinem 50er Sura gerade 4 65er Metins im Eisland gehauen und nicht mal Tränke gedroppt. Hab ich was verpasst? MfG DerHotte

• Kritik Kostüme

Beitrag

Da würde ich gerne noch hinzufügen das man die 7 Tage Kostüme mit Boni entfernen sollte. Das Switchen lohnt sich einfach überhaupt nicht. Selbst ein Kostüm Boni Transfer ist günstiger als das Kostüm selbst.

• 70er farmen mit Mentalo

Beitrag

Hallo, schwer abzuschätzen denke ich. Lvl erstmal hoch und schau wie weit du kommst. Wenn es nicht klappt würde ich versuchen TP auf das EQ zu bekommen und abblocken ins Schild. Am besten noch eine Schami mit lvln und Skills lesen.

• 18.4

Beitrag

Die Änderung bringt einfach für keine Seite Vorteile. Die Spieler die erstmal weiter spielen werden sich einfach einen ACC mit 40er DT Chars hochziehen und so am Tag dann 25 Cors farmen. Das heißt: -Spieler werden genötigt ihre Strategie zu ändern -Botter werden gestärkt -Alchi wird dadurch wahrscheinlich sogar billiger -Die GF wird keinen Cent mehr einnehmen durch die Änderung MfG DerHotte

• Erstmal eine super Sache dass das Feedback angekommen ist und auch angenommen wurde. Die Veränderung der neuen Alchie ist auf jeden Fall ein Erfolg. Jedoch finde ich die Aussage nicht Zielführend genug. Die Frage die beantwortet werden müsste ist: "Kann man die Alchi dann zukünftig über die Stufe Legendär uppen?" Momentan wird ja kein Spieler den Reinheitsgrad der Alchi uppen wenn in Zukunft die Möglichkeit besteht das eine weitere Stufe dazu kommt. Diese Frage sollte möglichst schnell mit Webze…