Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• [Diskussion] Update 19.3

ueg - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von WunRo: „Ein Irrtum im Sinn einiger Aussagen der Vorposter ist kein pauschales Totschlagargument für sämtliche andere Aussagen. “ Das nicht, aber deine anderen Aussagen sind halt auch so gut wie immer nur Blödsinn. Hier braucht es eigentlich auch gar keine Diskussion. Jeder Spieler weiß und merkt, dass man das Inventar immer weiter durch Müll zugeschüttet bekommt, den man nicht mehr los wird. Das Zeugs einfach für 0 Yang, vielleicht mit einer Bestätigung, verkaufbar zu machen wäre die p…

• Gms und GA Applaus

ueg - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wie bereits oben gesagt: Das GM/GA-Team macht eine super Arbeit. Allerdings ist es praktisch unmöglich von Hand alles wegzusperren, was sich nach einer Sekunde wieder automatisch neu erstellt und wieder munter mit dem nächsten Char weiter Bottet. Da liegt der Ball ganz klar bei den Entwicklern von Metin und den Entwicklern des Anticheat. Mein Ansatz wäre erst einmal, das Erstellen von neuen Accounts deutlich zu erschweren. Zum Beispiel mit Capchas, einer manuellen E-Mail Bestätigung oder ähnlich…

• Metin memes :3

ueg - - Taverne

Beitrag

Leute Memes, kein Spam.

• Zitat von DurstNachWurst: „Er lag bei mir in dem leeren Fach zwischen Schulterband und Mount lol...ich schätz mal dieses neue Teil kommt nachher da rein, frag mich aber auch wann die teile dann droppen “ Also ist er doch noch da?

• Wiki nach Update Feedback

ueg - - Metin2 Wiki

Beitrag

Ich finde die Schrift auf der Hauptseite in den Hauptbereichen in der Mitte (alles was den hellen Hintergrund hat, siehe Screenshot) recht schwer lesbar. Für mich ist sie recht klein und irgendwie "dick". Tatsächlich lässt sich die Schrift auf dem Screenshot gefühlt sogar besser lesen als direkt im Browser. Die Schrift auf den einzelnen Wiki-Seiten ist dagegen viel besser lesbar, weil dünner und größer. 1mcj7d.jpg Generell könnte die Seite für mich am Desktop breiter aufgebaut sein. Der "überflü…

• Spinnen Pet Berserker

ueg - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Vellokap: „Bin halt verwundert das unter Berserker nur 3 Pet´s auftauchen deswegen die Frage. “ Jedes Pet kann prinzipiell jede Fertigkeit erlernen. Allerdings hat jedes Pet verschiedene Fertigkeiten bei denen es mehr % bekommt als normalerweise. So bekommt z.b. der Razador bis zu 13% Berserker auf max Level.

• Zitat von Naser: „Zitat von killstation: „Jemand ne Ahnung für wie viel mob buch zum günstigsten Preis ging? “ Kumpel konnte es glaub für 627 kaufen, ich dann paar Sekunden später nicht mehr. “ Wenn man das als 1x 10€ und 1x 25€ kauft sind "nur" 630 DR einfach entspannte 35€. Nur um die Summen mal grob ins Verhältnis zu setzen.

• Bugreport v19.3.6

ueg - - Technische Probleme

Beitrag

Das muss nichts mit dem Update zu tun haben. Das Phänomen gabs schon vor ein paar Tagen. Items generiert aus dem Nichts?!

• Zitat von CarTooN: „vll kann uns aber @Grimnir die frage beantworten “ Der war gut.

• Uni Laptop

ueg - - Computer & Technik

Beitrag

Um das Ganze noch zu einem Abschluss zu bringen: Es ist nun ein ThinkPad E490 geworden. Genau genommen dieses Exemplar.

• Umfrage zu Metin2 Themen

Beitrag

Bei der zweiten der neuen Umfragen fehlen mir ein paar Antwortmöglichkeiten wie z.B. dass man auch ohne Unsummen in den IS stecken zu müssen an den (halbwegs) aktuellen Content à la Razador kommen sollte. Das Farmen abseits der Runs lohnt sich kaum mehr und um da hin zu kommen muss man durch einen Haufen Content der einen praktisch nicht mehr voran bringt. Da hilft nur entweder Handeln oder der IS weiter. Beides hielte mich deutlich davon ab wieder anzufangen. Würde der Start (optional aber grat…

• EID MUBARAK

ueg - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Das ist zwar sicherlich lieb gemeint, aber das ist wohl eher keine „Allgemeine Diskussion“ zum Thema „Metin2“. Der Thread wär in der Taverne vielleicht besser aufgehoben.

• Dafür brauchst du kein Video anschauen. Nummer 17 auf der Karte servimg.com/image_preview.php?i=18&u=16858081

• Uni Laptop

Beitrag

Danke für den Tipp. Ich habe hier nur in der Vergangenheit mit Silent super Erfahrungen im Bereich PC gemacht. Daher frage ich erst mal hier nach. Wenn man mir hier nicht weiter helfen kann, wende ich mich auch gerne an die Fachforen. Schauen wir einfach mal was hier bei rauskommt.

• Uni Laptop

Beitrag

Hallo ihr alle und besonders hallo @SilentVokativiusos, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Laptop für den Uni Alltag. Dieser soll als Ergänzung zu meinem iPad (Laptop braucht also kein umklappbares Touch-Display) und Desktop-PC (der Laptop muss auch nicht für aufwendige Simulationen à la CFD/FEM o.ä. herhalten) dienen. CAD Software (Creo) könnte zwar theoretisch mal mit dem Laptop benutzt werden, aber das wäre eher zweitrangig und sehr einfache Dinge. Für Größeres benutze ich dann i…

• Alchemie

Beitrag

Also bei meinem Granat und Jade (legendär, matt) habe ich damals mehr Yang in die Bohnen gesteckt um die Dinger auf +4 zu bekommen als ich für die Steine an sich ausgegeben habe. Bei meinen Rubinen hat auch praktisch alles geklappt.

• 12dss = wieviel dss?

Beitrag

Der Titel ist natürlich überragend So pauschal lässt sich das nicht sagen. Das kommt sowohl auf das restliche EQ als auch auf den Char an. Bei einem Lykaner bringt Stärke z.B. keinen Bonus auf den Schlagschaden.

• Gildenländer Verlosung

Beitrag

Zitat von Hottemax: „Naja, bis auf die Tatsache, dass dort eine Gilde ein Land hat, deren Spieler vor einigen Wochen zu 90% in eine andere Gilde gegangen sind, welche nun auch ein Land auf Map1. Also dieselben aktiven Spieler haben in zwei unterschiedlichen Gilden zwei Länder geholt. So ist dass, wenn man nur die Aktivität misst und nicht die Charaktere und Zeiträume berücksichtigt. Schade für andere Gilden, denn eine dieser Gilden ist nun fast inaktiv. “ Also ganz ehrlich das ist schon Meckern …

• Das gehört hier hin: Wertschätzung

• Mit dem aktuellen Lowlevel Content kann man inzwischen wirklich nur sehr langsam und mühselig voran kommen. Gerade für Neueinsteiger ist das aktuelle Konzept furchtbar. Leute die früher mal Metin gespielt haben, haben es zwar etwas leichter da sie sich bereits auskennen, aber es dauert immer noch ewig oder kostet viel Geld um nur in die Nähe des aktuellen Contents zu kommen. Von mir aus könnte man sogar „halbfertige“ Chars zum Starten zur Verfügung stellen. Meinetwegen auf Level 75 oder 90 mit e…