Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Jungs gegen Mädchen (230:53)

RaptorZ - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

51

• Metin2 auf ps4

RaptorZ - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Zitat von RaptorZ: „Zitat von DeepinTheGround: „Zitat von RaptorZ: „glaub ich nicht, soviel muss ja nicht geändert werden. Das game steht ja man müsste nur die funktionen cotroller freundlich machen. Und dazu gibt es sehr wenige f2p spiele auf der ps4 ich bin mir sicher das einige leute sich das game angucken “ Es gibt bereits Tools die den PS4 Cobtroller Windows freundlich machen.Ich habe bereits Metin mit meinem Ps4 Controller gespielt, allerdings ist das nicht so c…

• Jungs gegen Mädchen (230:53)

RaptorZ - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

85

• Metin2 auf ps4

Beitrag

Zitat von Y7Maverick: „Zitat von RaptorZ: „Meine frage ist ganz simpel warum macht die gf nicht mt2 ps4 freundlich. “ Ich glaube kaum, dass die Gameforge als PUBLISHER ein Spiel von WebZen für eine andere Konsole entwickelt. Da wird wohl WebZen was dagegen haben “ naja gut aber die gf an sich ist ja mit webzen in direkter verbindung da kann man doch sicherlich auch irgendwie was bewirken das gf drauf aufmerksam wird und sich gedanken macht das Konzept webzen vorzustellen

• Metin2 auf ps4

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Zitat von RaptorZ: „glaub ich nicht, soviel muss ja nicht geändert werden. Das game steht ja man müsste nur die funktionen cotroller freundlich machen. Und dazu gibt es sehr wenige f2p spiele auf der ps4 ich bin mir sicher das einige leute sich das game angucken “ Es gibt bereits Tools die den PS4 Cobtroller Windows freundlich machen.Ich habe bereits Metin mit meinem Ps4 Controller gespielt, allerdings ist das nicht so cool die Maus mit dem Touchpad zu steuern. “ die …

• Metin2 auf ps4

Beitrag

glaub ich nicht, soviel muss ja nicht geändert werden. Das game steht ja man müsste nur die funktionen cotroller freundlich machen. Und dazu gibt es sehr wenige f2p spiele auf der ps4 ich bin mir sicher das einige leute sich das game angucken

• Metin2 auf ps4

Beitrag

Moin leude, Meine frage ist ganz simpel warum macht die gf nicht mt2 ps4 freundlich. Es gibt schon terra oder neverwinter die das geschafft haben und dazu gibts noch Vorteil, keine botter und alle fangen von neu an Ich hoffe das wird bald mal in Angriff genommen. MFG