Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Also nach Abschluss der 92&94ger Bio (Habe von 2x Tp auf 2x Aw gewechselt) mache ich im Meley gefühlt 100-150 Dmg Pro Hit weniger an der Säule. (Angaben ohne Push und Gruppen Buffs) Raza &Nemere teste ich morgen mal.

• Blay Sucht

Blay - - Marktplatz

Beitrag

Raza 800Tage Crap am bessten mit 3 Skills Turmalin Armband 15 Magie +1,5/2k Tp Orkkapuze 8 Blut Wenn ihr was haben solltet, pn

• Der neue Server kommt

Blay - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von HeroOfWar: „Ich denke, langsam muss man zugeben, dass die GF von Slait nur noch an der Nase herumgeführt wird. Slait verkauft den Bot und macht nen Haufen Kohle. Und die, die botten machen folglich auch Kohle. Nebenbei zerstören sie sowohl das Spiel, als auch den Spaß daran. Mich beschleicht das Gefühl, dass die GF gegen Slait nicht ankommt. “ Mich beschleicht das Gefühl, dass wenn Slait hochgenommen wird, er richtig am Arsch ist

• Suche: Sura Dmg Helm+9

Blay - - Archiv Marktplatz

Beitrag

@Daezi Kannst du bitte Closen? Ich würde gerne einen neuen Thread öffnen

• Auragewand

Blay - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Habt Ihr das Aura Gewand gedroppt oder hergestellt? Bzw wo habt ihr es her?

Beitrag

Suche: Sura Dmg Helm+9 Wind/Feuer Turmalinarmband +9 15 Magie, 2,5-2k Tp Orkkapuze mit 8 Blut Razador/Blauer-Drache Lvl 81 oder Höher Crap 800 Tage + 3 Skills am bessten

• Ich kann mich hier nur Anschließen. Auch wenn @MaxRojale erst seit kurzem bei uns als Coma tätig ist, hat er bereits ein wirklich guten Draht zur Com aufgebaut. Er hat sich wirklich für uns eingesetzt, dass zeigen auch vergangene Updates. Aber was nicht vergessen werden darf, Einen Herzlichen Dank an @Whail @Daezi und das Team. In den Letzten Tagen habt ihr wirklich einen Tollen Job gemacht. Trotz der ganzen Voll-Idioten habt ihr das wirklich gut ohne Thread Schließungen und Co hinbekommen. Dank…

• Den Yangdropp zu Drosseln bringt erstmal überhaupt nichts. Selbst wenn aus den Bosstruhen das Yang rausgenommen wird, wird immer noch zu viel durch das Afk Farmen gesammelt. Wenn man wirklich dem ein Ende setzten will -> Sobald Autohunt aktiv, Kein Yangdropp mehr -> Den Yangfluss so Regulieren das die Spanne zwischen Yang was ins Spiel und aus dem Spiel genommen wird, verringert wird. Sprich Alternativen bringen wo zu 100% Yang entfernt wird. Möglichkeiten, auch wie es der Te schon genannt hat w…

Beitrag

.

• 100kk im Handelsfenster

Blay - - Ideenvorschläge

Beitrag

Bin auch dafür, guter Vorschlag

• Der neue Server kommt

Beitrag

Klasse Ansatz, danke dafür Zitat von MaxRojale: „Es gibt eine Umfrage zum Fischpuzzlespiel: Umfrage Fischpuzzlespiel Danke für eure Teilnahme! “ Wäre es Möglich statt dem Fischpuzzle Event die Laufzeit des Manis eventuell zu erhöhen? 1-3 Tage Laufzeit oder so. Oder Stattdessen Windschuhe/2k Grüne/Vio Pots

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Es wäre äußerst angenehm wenn ihr aufhören würdet irgendwelche Behauptungen aufzustellen. Zum Verdienst von den Gf Mitarbeiter Vom ReinGewinn/Umsatz von der Gf Irgendwelchen Dubiosen P-Servern Gewinne Irgendwelche an den Haaren herbeigezogene Spielerzahlen. Da hier wirklich 50% absolut keine Ahnung haben von dem was sie schreiben, empfehle ich euch mal das ihr euch erst erkundigt oder ihr lasst es einfach. Bezieht euch auf Nachweisbare Fakten und nicht auf irgendeine Meinung weil ihr mal was geh…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Cyn: „Zitat von Blay: „Zitat von Yalen: „wie hast du des zu einem positiven Post/Like Verhältnis geschafft? @Blay “ In dem ich nicht so einen Müll schreibe wie du.Ich Jammern so-viele rum, stellen das als Weltuntergang da.Das isn Verdammtes Spiel. Habt Geduld, die Antworten kommen. “ Da du hier im Thread der einzige bist, der dieses Fiasko von Serverstart/Kommunikation verteidigt, würde ich dich doch herzlichst bitten, deine Aussage zu überdenken “ Ich verteidige gar nichts. Meine Inve…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Yalen: „wie hast du des zu einem positiven Post/Like Verhältnis geschafft? @Blay “ In dem ich nicht so einen Müll schreibe wie du. Hier Jammern so-viele rum, stellen das als Weltuntergang da. Das isn Verdammtes Spiel. Habt Geduld, die Antworten kommen. Zitat von NinjaFrau: „Das sehe ich anders @Blay “ Dann würde ich dir Raten mit Mt2 aufzuhören.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Leute ehrlich was ist soll das? Habt Ihr nichts besseres zu tun? Steckt eure Energien lieber in was Sinnvolles, als hier Rum-zu-Jammern. Die Gf ist Bemüht den Server so schnell als möglich wieder Instand zu setzten. Und solange es keine Informationen gibt, die uns Max Mitteilen darf/Kann, wird es KEINE Informationen geben, auch wenn ihr 10000x bettelt. Habt Geduld und Spamt den Thread nicht zu .

• Der neue Server kommt

Beitrag

Also ich kann aus eigener Quelle bestätigen das Bänder 1-10% und der Polar Kahn (Laufzeit 30Tage) nicht von dem Gestrigen „Sortieren“ betroffen waren. @MaxRojale

• Der neue Server kommt

Beitrag

Das ist auch ok. Dann schreibt doch eine Liste mit Items die du z.b gesehen oder weißt das sie stören. Die Liste können dann andere ergänzen. Aber ich bezog mich auf Post’s wie oben schon zitiert. Sowas ist Unnötig und gehört hier nicht rein, dass Müllt nur den Thread zu.

• Update 19.4 [Diskussion]

Beitrag

Da es schon immer ein Gruppen Run war, und dieser auch nur als Gruppe betreten werden konnte. Geh mal von einem Ja aus. Anders würde es keinen Sinn machen.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Von den mittlerweile fast 90 Seiten des Threads ist mehr als die Hälfte, Gejammere und Geflame. Bleibt Sachlich und Kooperativ. Keiner zieht einen nutzen daraus wenn ihr die Gf oder euch untereinander angeht. Ihr schadet nur euren Mitspielern die Versucht sind zu helfen. Und nicht jeder muss hier schreiben was ihn fehlt, wartet die Rückerstattung ab. Sollte dann was fehlen meldet das dem Support.... Ist doch gar nich so schwer. Zitat von Tester: „warum spielt Ihr solch ein Game überhaupt? Mein N…

• Bla

Blay - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

@Daezi @Eishauch @Naldror Wärt ihr bitte mal so frei das hier zu beenden.