Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 678.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• OBS Studio für Aufnahme oder Stream Videoschnittprogramm musst du selber mal sehen, ob du Geld ausgeben willst oder nicht. Audacity für Tonaufnahme und Bearbeitung Paint.net oder ähnliches für thumbnails / titelbilder / Profilbilder Bei Fragen kannste mich gerne PN.

• Das Baroni ist in den Files enthalten, aber wurde anscheinend nie eingeführt...

• Der neue Server kommt

Y7Maverick - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von SoNiice: „Zitat von Twoloud: „Hört auf immer p server mit offis zu vergleichen den da ist doch der hacken : Pserver müssen niemanden beweisen das der spieler sich nicht an die regeln hält, und bannen einfach es wirs auch niemand vor gerricht ziehen wegen seinem account Offi : hier muss plausibel nachvollziehbar sein das hier hilfsmittel oder ähnliches verwendet wurde was nicht erlaubt ist, den wen fehler gemacht werden kann auch mal eine klage auf die gf zukommen und dan braucht man be…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von iDonCreek: „Zitat von xKumpeL: „Liebe Gf, die botter danken euch bis zum heutigen tage, dass ihr die Jungheldenwaffe eingeführt habt dank euch wird keiner von ihnen probleme haben ohne probleme auf level 60 zu kommen... “ Auf Genesis Channel 1 Blaues Map2 auf der Level Wiese sind 6 Fernninjas die mit Bogen botten. “ Kann auch Autojagd sein. Hab ich auch schon 100x gemacht mit 8 Fernis in einer Gruppe.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Anonymous99: „Ich kann mich garnicht entscheiden wem ich gleich beim tryharden zuschauen werde @Y7Maverick Highquality Content und ne große Nase oder Standy beim 85k DR ausgeben “ Das ist natürlich dir überlassen Bei mir gibts chilligen Hype und bisschen quatschen Bei Standy dann wohl fettes IS Pushen

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Veritas: „wir müssen alle eigentlich bei Server Rubinum 0,0 Cent ausgeben - wer braucht schon alchie? wer muss schon den anderen dominieren beim pvp? Das ist eine Ansage, für euch alle KEINEN Cent mehr an den neuen Server auszugeben - Dann werden wir sehen was Gf macht das wäre die beste Idee “ Herzlichen Glückwunsch. Ohne Casher würde es kein Metin2 geben. Hast den Schuss nicht gehört? ._. Danke an jeden Casher, denn ohne euch könnten alle Non-Casher nicht DE zocken.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von xXxWaSuxXx: „@Y7Maverick kommt noch ein video von dir zu dem Update 19.4 ?? Wo du die Auren zeigst und sowaS? “ Es wird kein Video dazu geben, wie wir es zu 19.3 gemacht haben. Wenn es die ersten Gewänder auf DE gibt, werden wir da wieder ein Info-Video draus basteln.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Puchti: „Zitat von Y7Maverick: „Zitat von xFane: „Zitat von Y7Maverick: „Von mir aus kann der Start auch noch bis Dienstag warten. Hauptsache der Start ist diesmal komplett so wie er sein soll. “ Naja für dich ist das In Ordnung du wolltest ja auch laut einiger Aussage nicht auf dem neuen Server anfangen “ Mir wurde Hype aufgezwungen. “ Die Reflinks konntest dir halt nicht entgehen lassen.^^ “ ¯\_(ツ)_/¯

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von xFane: „Zitat von Y7Maverick: „Von mir aus kann der Start auch noch bis Dienstag warten. Hauptsache der Start ist diesmal komplett so wie er sein soll. “ Naja für dich ist das In Ordnung du wolltest ja auch laut einiger Aussage nicht auf dem neuen Server anfangen “ Mir wurde Hype aufgezwungen.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Von mir aus kann der Start auch noch bis Dienstag warten. Hauptsache der Start ist diesmal komplett so wie er sein soll.

• Der Screenshot von @HierBitte sagt es ja. Du bestätigst beim Kauf, dass du auf dein Widerrufrecht verzichtest. Damit hast du kein Recht dein Euros wieder zu bekommen.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Gestern war bei uns Running-Gag: "GF nimmt Rubinum 2x down!" Boom 3x

• Der neue Server kommt

Beitrag

Ehre genommen. [ @Daezi diesmal darf ich das doch schreiben, ohne Spam ? ]

• Zitat von Y7Maverick: „Hola, liste hier mal paar Sachen auf, die ich vk: _____________________________________________ 1. HTK+9 - 2kTP 5Ohnm. 15Kralle 12TPReg 2. HTK+9 - 1,5kTP 15Schwert 6Zweihand 3. HTK+9 - 2kTP 15Dolch 3Ohnmacht 4Schwert 4. Ebis+9 - 10HM 15Zweihand 10Speed 5. Ebis+9 - 10HM 15Kralle 10Pfeil 3Blutwiderstand 6. Ebis+9 - 10HM 15Schwert 4Giftwiderstand 7. EBis+9 - 10HM 15Dolch 15Glocke 4Giftwiderstand 8. Dolch+9 - [Seelenlose Messer+9 Projektion] 9. Band des Zi 19% - 41-60AW 5Dss 1…

• Same. "Du kannst es gerade nicht benutzen" Frisches Metin Fenster, frisch auf Map1.

• Zitat von 32Prison32: „Hi, ist die Glefe noch da? “ Ja, ist noch da.

• Hola, liste hier mal paar Sachen auf, die ich vk: _____________________________________________ 1. HTK+9 - 2kTP 5Ohnm. 15Kralle 12TPReg 2. HTK+9 - 1,5kTP 15Schwert 6Zweihand 3. HTK+9 - 2kTP 15Dolch 3Ohnmacht 4Schwert 4. Ebis+9 - 10HM 15Zweihand 10Speed 5. Ebis+9 - 10HM 15Kralle 10Pfeil 3Blutwiderstand 6. Ebis+9 - 10HM 15Schwert 4Giftwiderstand 7. EBis+9 - 10HM 15Dolch 15Glocke 4Giftwiderstand 8. Dolch+9 - [Seelenlose Messer+9 Projektion] 9. Band des Zi 19% - 41-60AW 5Dss 10. Ozeanis+0 - nix 11. …

• Projektion

Y7Maverick - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Lustig wäre es doch auch, wenn man Dolche auf Schwerter projizieren könnte... Ich würde locker auf mein Zodiak+9 einfach Neunklingen+9 projizieren. Ein Dolch hält er dann, wie ein Schwert. Wäre lustig

• Metin memes :3

Y7Maverick - - Taverne

Beitrag

(Versteckter Text) meme.jpg

• [Diskussion] Update 19.3

Beitrag

Zitat von SchwarzerBildschirm: „ So Dinge wie Mave: Erzen bis 1kkk mit seinen Vk-Chars, wo man weiß, dass einige Fans für Content die Teile eh zu 90% eher bei ihm kaufen egal ob sie sogar 200-500k teurer sind, als woanders. “ Ob ich es schaffe alles pro Stück 100-200k teurer zu verkaufen, hat ja nichts mit der Tatsache zu tun, dass man es schaffen kann 1kkk mit Erzen zu machen. Ich habe mit 6 Chars gleichzeitig geerzt und innerhalb 1-2 Wochen dann an die 600kk gemacht (lange gesammelt, dann auf …