Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Hey ich habe mal paar Fragen. Ich weiß gerade nicht was ich machen soll. Ich habe mir überlegt ich würde gerne paar Runs machen zum Schmied und damit mein Einkommen aufbessern. Ich habe meinen alten Mentalo der Level 60 ist mit SK G2 und Ds P HS M1. Reittier ist vorhanden aber kein Pferd. Bio bei den OZ. Andererseits meinen neuen Char der Level 30 ist mit Aura M3 und Kr wird dann mit 35 auf M gemacht. Eq habe ich nen Vms+9 mit 32 dss. Ebis+9 blank und joa das wars erstmal. Nun die Frage. Welchen…

• Ramadan event

Shovie17 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Wirst eher alt. Nicht zu ernst nehmen^^ Habe das Event genutzt um wieder anzufangen und hat sich gelohnt. Diverse Boni hinzufügen und switchen bekommen also schon nicht schlecht^^

• Ramadan event

Beitrag

Fände es ganz cool wenn die Spendenteller wenigstens handelbar wären Dann wären mehr Leute glaube glücklich

• Map2 Farmer

Beitrag

Heyho also ich weiß nicht genau ob sich map2 farmen so lohnt aber das ist ja egal jetzt mal. Würde dir denke eher den KörperKrieger empfehlen wegen Aura und Kr für Attackspeed. Level 30 dürfte reichen für Rek oder Vms mit ordentlich dss. Keiler dazu oder nen Tiger dürfte reichen und du packst des

• Ninja oder Schami?

Beitrag

Spiele auf Genesis. Also Heili ist natürlich auch geil^^ Besonders Schnelligkeit hilft bestimmt.

• Ninja oder Schami?

Beitrag

Okay dankeschön schonmal Also Drachenschami hat echt den Reiz der Buffs. Aber Nahninja hat viele skills schonmal dann vom Boden. Ich schätze ich nehme Ninja da dort auch die Fbs billiger sind

• Ninja oder Schami?

Beitrag

Ja sage mal Imba Eq muss nicht sein So für 10 won. Wasu ist bereits main deswegen hätte ich Lust auf ne eher seltenere Klasse

• Ninja oder Schami?

Beitrag

Haylo^^ Ich habe vor nen kleinen Funchar zu bauen. Er würde so für Dt runs in Frage kommen. Einfach nur um bissl Eq zu uppen dort. Und jetzt die Frage. Entweder würde ich Nahninja oder ne Schami nehmen. Ne buffi hab ich nur ne Lowi mit m3 skills. Würde so 61-65 werden wollen oder vllt sogar 70 wenns sein muss wegen der 70er Rüssi. Würde gerne kein Eq switchen wollen, das heißt bis auf Waffe/Rüstung/Helm könnte ich alles durchn Main auftreiben. Nun die Frage. Welcher Char braucht weniger geiles E…

• Dt 70er Items

Beitrag

Hat man bei Vollbildmodus nen größeren Bereich der angezeigt wird? Weil ich momentan immer im Fenstermodus und in nem kleinen Fenster spiele

• Dt 70er Items

Beitrag

Hallöle und zwar farme ich momentan die 70er im DT. Aber i.wann liegen da so viele Items, sodass ich nicht mehr sehe was ich droppe. Gibts da i.wie nen Trick, dass ich nur das neueste angezeigt bekomme?

• Missionsbücher

Shovie17 - - Ideenvorschläge

Beitrag

Hallöle ich hätte mal den Vorschlag Missionsbücher noch attraktiver zu machen. Wie wärs wenn man als weitere Belohnung DR hinzufügt. So 2-5 Dr vielleicht und auch nur ganz selten. Dann wäre es noch besser möglich für Leute die kein Geld ausgeben wollen an Item Shop Items zu gelangen.

• 70er farmen mit Mentalo

Beitrag

Okay. Dann ist mein Ziel jetzt erstmal den DT Run zu schaffen. Mehr Untote und mehr Tp ins Eq ist wichtig anscheinend.

• 70er farmen mit Mentalo

Beitrag

Hallöchen ich habe schon die Sufu genutzt aber so richtig geile Antworten nicht gefunden daher die Frage an euch: Was für Eq sollte man haben um die 70er im DT zu farmen? Ich bin Mentalo und werde auf 61 Lvln. Daher dann folgendes EQ: Rek+9 31dss 6str mob/todi+3 Dpp+9 2k tp Lks+9 blank Sab+9 blank Ebis+9 blank Ghk+9 blank Lederstiefel+6 1k TP Helm wird noch gesucht Mein Starker Körper ist auf G1 und habe Schlachtlöwensiegel oder Keiler. Nun die Frage ob das reicht oder sollte ich lieber noch and…

• Hallöchen ich bin ein 58er Mentalo der bald auf 61 lvln will und suche im Blauen ne Gilde. Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre jung und habe gerade mein Germanistik/Powi Studium angefangen. Daher habe ich ab und zu mehr Zeit und manchmal auch weniger. Ich bin eine etwas schüchterne Person, doch sobald ich aufgetaut bin werde ich ein angenehmer Mitmensch Ich bin unter dem Nickname Wunderkynd anzutreffen. MfG

• Exp Event ausnutzen

Beitrag

Gute Idee dann kann ich auch laufen lassen während ich weg bin oder?

• Exp Event ausnutzen

Beitrag

Also packe eine vordere Kammer im SD1 daher weiß ich nicht ob es sich schon im SD2 lohnt da ich wenn nur 1 Gruppe packe

• Exp Event ausnutzen

Beitrag

Hey ich würde gerne das Exp Event ausnutzen und meinen 48er Mentalo auf 61 lvln. Er hat Sk G1, Töpp+9,Ebis+9,Sab+9,Vms+9,Falki+9, Eh+7. Nun die Frage, wo kann ich am besten lvln? Buffi ist eher so naja M4-M5 skills. Hoffe ihr habt Tipps MfG Shovie17

• server down

Beitrag

Hybris läuft wieder

• Ein großes Lob ans Team, dass ihr euch wirklich das Feedback der Community zu Herzen genommen habt und Praios nun auch fusioniert.

• Okay dann nehme ich das mit den offiziellen Server zurück tut mir Leid. *shame on me* Aber dennoch finde ich, dass man den Anfängern den Einstieg erleichtern sollte mit gegebenen Vorschlägen.