Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 336.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Gms und GA Applaus

gesiha - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich hab am Samstag auch bis lvl 30 gespielt auf Rubi und muss sagen hab die anderen Serverstarts viiiiel schlimmer in Erinnerung. Es gab viele Botter keine Frage aber diesmal war es einigermassen unter Kontrolle. Jedoch hab ich zu wenig gespielt um es 100% Beurteilen zu können aber das war mein Eindruck. Jedoch habt ihr 100% Recht mit diesem unnützen Hackshield oder was zum Geier das auch darstellen soll ist garnix getan. Die Gf soll diesen Captcha einfügen mit den Ampeln und Busse anklicken + E…

• Zitat von BooomFlo: „mal eine Zange für die alchi einführen 100% rausnehmen möglich für 1-3 won? Glaube sone Zange würden viele mal verwenden um mal nen anderen Char zu spielen. Alchi ist mittlerweile eq, ohne alchi reist man PvP sowie pvm nix.. “ sone Zange wünsch ich mir schon lange hab locker schon 30+ perfekte matte geschrottet beim rausnehmen. Entweder im is anbieten oder ig für won

• [Diskussion] Update 19.3

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von xXH4MMERXx: „Zitat von Tiborius: „Finde es blöd, dass man jetzt wenn man Truhen aufmacht Platz im Inventar benötigt. So muss man jetzt so Dinge wie Buch des Anführers, das man schon 100 mal hat auf dem Account behalten... “ Ich bin der Meinung dass jetzt endlich mal der gante crap verkaufbar gemacht werden MUSS!!!!!! Dass man den shit wenigstens der Gemi geben kann. Das kann doch nicht so schwer sein. “ Keine gute Idee. Wenn "crap" bei NPCs in Yang umgewandelt wird, s…

• Premium box

gesiha - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

hallo wenn ich die vergünstigte premium box auf rubinum kaufe hab ich sie dann auf allen servern wie üblich oder? mfg

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Cruised: „@MaxRojale wird das Rad auch abgeschafft sonst könnt ihr direkt das Depot aufmachen “ bist du high

• Oder man patcht nach der dc jetzt noch 95er und die Meleytruhen so das da weniger Yang kommt und im gleichen Atemzug nimmt man von allen 70% Yang weg und schon hat sich die Sache. Aber der Zug ist ja irgendwie schon abgefahren finde ich was Inflation anbelangt und ich glaube auch viel schlimmer wirds nicht mehr werden.

• Metin memes :3

gesiha - - Taverne

Beitrag

Zitat von EndroundeR: „Zitat von zR4iN: „35yegy.jpg “ musste eben erstmal bisschen hochscrollen um zu sehen wer das Meme gepostet hat, weil ich schon angst hatte wunro wäre das... “ Gott bewahre

• Der neue Server kommt

Beitrag

Am Anfang Fischpuzzle finde ich auch etwas unpassend. Die Leute wollen am Anfang lvln und Farmen und nicht angeln das ist unsinnig finde ich. Ich hoffe diesmal läuft alles reibungslos

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Wenn ihr pServer zocken wollt ist doch alles cool dann geht in die entsprechenden Foren und treibt euch dort rum. Ich geh auch nicht zu den pservern und sag denen wie kacke die doch sind als de spieler.

• Der neue Server kommt

Beitrag

sehts Positiv besser spät als nie auch wenn gestern nach 1h alle Reset geschrien haben und man wieder nicht auf die com hören wollte Stellt euch vor morgen kommt der server wieder und das depot ist wieder offen HAHAHAHAHAHAHAHA

• Der neue Server kommt

Beitrag

Also mir ists ja egal ich spiel weiter auf genesis aber wie zur Hölle seid ihr zu DER Entscheidung gekommen Leuten ihre ka 5-20k dr heute wegzunehmen und morgen zurückzugeben da hat doch keiner bock drauf 90% schreien hier RESET und ihr macht wieder einfach irgendwas ich kapiers einfach 0 was da ambach ist bei euch

• Zitat von DerLouis: „Zitat von Juju: „mal was von patchday gehört auch andere große game entwickler studios haben solche probleme... “ alle server die von der gameforge geführt werden, haben seit 14 jahren solche probleme “ Na also wenn du das nicht möchtest/nicht damit klarkommst spiel keine gf spiele so einfach kann das leben sein

• Der neue Server kommt

Beitrag

wie lange hats denn bei titania gedauert bis neustart damals? und sind genesis usw on?

• Der neue Server kommt

Beitrag

Ich hab der Gf gegönnt das sie Rubi gedownt haben und jetzt Ihren Namen nehmen usw. war ne richtig geile Aktion und auch der neue Patch sieht geil aus aber jetzt haben sie es wieder mal bissl versaut schade drum aber joa man ists sich gewöhnt

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Killua: „Zitat von InVi91: „Zitat von VodkaBull: „Zitat von InVi91: „Es ist ja nicht nur das Yang... Gibt ja shcon leute die durch exp truhen 35+ sind... Außerdem haben sicher welche einen talisman boniert... wie wollt ihr das denn lösen?.... macht einfach einen Reset... was spricht denn dagegen... “ * 1 * Slait * 202178f2cf7a2e45f4be61bb360228.png * 29 * 930514 wenn der 1. "grad mal" 29 ist “ auf der rangliste bin ich auch 23... war aber schon 26... “ Wie kann man schon 29 sein damals…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Sie wollen euch doch nur das Pserver feeling geben.... ist Genesis on?

• Zitat von Orestis: „Zitat von gesiha: „Manche habens ja sogar vorausgesagt war ja klar solche fehler machen sie gerne mehrmals “ "fehler" “

• Manche habens ja sogar vorausgesagt war ja klar solche fehler machen sie gerne mehrmals

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von ThisIsTheEnd: „Zitat von gesiha: „Alter Verwalter immer dieses Metin2 ist tot gequatsche. Jeder Pserver ist genauso p2w. Man casht 100 rein und gut ist dann geht der server in 2 tagen down und man kann irgendwo anders 100er reindrücken bis der auch nach 4 tagen down geht. Wenn man auf de nicht so schnell wie möglich auf lvl 120 mit perfektem eq sein will, und das ganze mal etwas intelligenter angeht, macht man das gleiche in paar Jahren und in Metin ist der Weg das Ziel.... Ich war auc…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Alter Verwalter immer dieses Metin2 ist tot gequatsche. Jeder Pserver ist genauso p2w. Man casht 100 rein und gut ist dann geht der server in 2 tagen down und man kann irgendwo anders 100er reindrücken bis der auch nach 4 tagen down geht. Wenn man auf de nicht so schnell wie möglich auf lvl 120 mit perfektem eq sein will, und das ganze mal etwas intelligenter angeht, macht man das gleiche in paar Jahren und in Metin ist der Weg das Ziel.... Ich war auch mal an nem Punkt wo ich alles erreicht hab…