Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Aloha, Die erste "wertvolle" box ist ja heute schon im Verkauf. Die anderen werden wohl normale Tagesangebote sein

• Drache

Epica - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Aloha, Der drache wird seit Jahren kritisiert, aber da passiert einfach garnichts. Finde das Prinzip auch mega bescheuert.. das ist ein Boss, wo es darum geht wer in der richtigen sekunde den Knopf drückt. Das is doch kein Spielprinzip? Und ganz ehrlich? Spieler die 24/7 über tage hinweg dort sitzen und den farmen, da sollte die GF sowieso mal nach IP^s schauen oder makros, da es einfach unmöglich ist, das ein spieler über so langen zeitraum 24 Stunden davor sitzt. Geht halt einfach nicht... Hab…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Aloha, Naja nen GM wäre vllt wirklich Praktisch Und wenn die GM^s nicht können sollte vllt einfach der coma und co bisschen aufräumen? Bisher sind sie nur map2 aber spätestens heute Abend wieder in den höheren lvln...

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Aloha, Jeder Content wird ersmal aufs schlinmste Kritisiert oder hochgepusht ohne Ende. Die einzigen Updates, die Spieler immer wieder wollen, ist etwas wo sie viel Yang oder gutes Equipment machen ohne selbst etwas dafür tun zu müssen. Kommen neue Maps wird sich ersmal sofort beschwert, dass man ja jetzt neues Equip braucht. Die GF hingegen baut nur Updates ein, die immer was mit dem itrmshop zutun haben unf prinzipiell niemals frei erhältlich sind. Ausnahmen wären sowas wie zb. Das Schulterban…

• Aloha, Ich würde dieses wiedergutmachungs exp event genau 24 Stunden machen, nachdem der Server down ging. Das Event sollte ja für die Leute sein, die während der Zeit nicht lvln können. Wer beispielsweise heute von 10-12 nicht lvln konnt wegen dem server, der wird vllt morgen zwischen 10 und 12 auch wieder da sein. Denjenigen sollte man entschädigen. Jemand der aber erst um 20 Uhr on kam, hat, ausser den Shops vllt, überhaupt kein Verlust gehabt an exp. Bekommt aber nen Exp Boost für nen zeitra…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Aloha, Diese Unmengen an Yang hatten die Spieler auch nur wegen des Depots. Es gibt kaum eine Möglichkeit innerhalb der ersten 24 Stunden an 60kk-1 won zu kommen. Ausser natürlich du hast x Bots am laufen. Ich hab darüber hinaus kaum Ahnung was der mittlerweile kann, da mich das sowieso nicht interessiert. Ich benötige sowas einfach nicht. Solange wie es aber den Angelbot noch in irgend einer art und weise gibt, bleibt das Argument ja bestehen. "Gute farmmöglichkeiten" auf einem server der bis d…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Aloha, Weil man es nur einmal kaufen konnte und nach dem Reset nichtmehr. Jetzt kannst du es nochmal kaufen, falls du es vorher schonmal getan hast

• botjagd@metin2.de

Epica - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Aloha, Ja meistens bringt das auch mehr mit dem direkt anschreiben. Es sind ja nicht nur die menge der Bots. Da spielen auch andere Faktoren eine Rolle. Du willst nicht wissen wieoft GM^s gerufen werden, wo garkeiner benötigt wird. Sei es wegen blöden Fragen, falschmeldungen von Bottern usw. Dazu kommen noch Interne regelungen die sperrungen auch nicht von jetzt auf sofort zulassen.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Aloha, Natürlich, ich bin auch ein freund des Fischevents. Btw war ich das damals, denn scheinbar wurd das ja versaut. (Die GF schafft es immer nach einem gelungenen Event das nächste in selbiger Form komplett zu verkacken) Aber das ändert ja nix dadranne, das die Bots in dem Event einfach zu stark wären. Aus den Truhen kommt ja auch Yang. 500k yang ist eine Menge und würde sofort den Markt sprengen. Der normale Spieler benötigt das wochenende ausserdem zum lvln und kann eben nicht mit lvl 30 ab…

• Authentifizierungscode

Epica - - Ideenvorschläge

Beitrag

Aloha, Wenn du gehackt wirst, dann bringt dir aber sehr wahrscheinlich auch keine Email etwas oder? Dein Metin2 Account kann serverside mässig nicht gehackt werden, also bleibt nur das Clientmässige. Und wenn dort jemand deine Daten erfassen kann, dann prinzipiell ja auch die deines Email accounts. Denn dann hast du irgendwas auf dem PC, das deine daten ausliest. Die meisten Hacker Geschichten kommen ja sowieso im Nachinein wegen mangelnder Führung des Accounts zustande... Freunde Gildenmember e…

• botjagd@metin2.de

Epica - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Aloha, Es ist eig. Blöd, denn ich verweise auch immer an die email, wenn jemand fragt wie melde ich botter, aber man sollte einfach unterscheiden können. Dann würde die mail auch mehr sinn ergeben. Ein kleiner Einblick wie ich mich verhalten würde: Wenn ich keinen GM online finde, dann würde ich es zuerst im Irc chat probieren. Da findest du manchmal GM^s wenn sie Online sind. Ist dort keiner anzutreffen, dann frag doch mal einen Mod ob er dir nen GM holen kann, da sie 2 chats haben und nicht un…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Aloha, Das wahre Problem liegt doch am User selbst. Niemand zwingt euch in den Itemshop zu pushen... natürlich macht ihr es trotzdem, weil ihr oben bei sein wollt. Aber ganz ehrlich? Ich errinere mich an Zeiten, da hattest du nen ssp an +0 und die Leute haben dir geschrieben und dich angehimmelt. Heute läufst du mit ner Zodiak+9 rum und die leute nennen dich einfach nur payer und reden dich überall schlecht... Euer Problem ist, dass ihr einfach nicht von dem Wettbewerbsdenken loslassen könnt. Ic…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Aloha, Ich hoffe das durch die genauere Uhrzeit des startes dieses mal auch GM^s da sind.. Beim letzten mal hab ich es ja noch verstanden, aber diesmal sollten sie wenigstens etwas arbeit machen. Kann ja nicht sein das einem lvl 50 Botter im Otm übern weg laufen auf einem Komplett neuem Server

• [GILDE]HistorY Sucht Aktive Mitstreiter

Epica - - Gilden

Beitrag

Aloha, Nehmt rot. Werde wahrscheinlich auch im roten Anfangen dieses mal. Spiele ne Heilschami denke ich. Welche Ziele habt ihr denn?

• Der neue Server kommt

Beitrag

Aloha, Danke dafür Maxrojale. Solange jetzt keine Hater kommen sollte das ja klappen Wobei es ja schon ganz gut aussieht... vllt noch dazu schreiben wieso soviele dagegen sind, die hier nicht mitlesen^^

• Der neue Server kommt

Beitrag

Aloha, Der Gameforge wird aber jetzt bereits der erste Fehler aufgezeigt und sie richten sich wieder nicht nach uns... Das Fischevent wird den normalen spielern fast garnix bringen zu serverstart.. aber den Bots ne ganze Menge. Aus den Fischtruhen kommen ohne ende Yang. 500k Yang ist zu Beginn eines Servers VIEL zu viel. Wieso hört man also nicht wenigstens diesmal auf die Com, die das spiel auch spielen? Wir haben jetzt mehrfach recht gehabt zum start und die GF musste sich die fehler eingesteh…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Crumpyfart: „und dann morgen um 10:00 wir lassen das Depot offen LUL “ Aloha, Wer am 2ten Tag eines serverstartes das Rad des schicksals einführt, der hätte das Depot wirklich offen lassen können...

• Der neue Server kommt

Beitrag

Aloha, Das fischerevent ist natürlich gut. Vorallem zu serverbeginn, wo niemand lvl 30 ist und/oder das wochenende ja schliesslich auch lvln muss. Wenigstens haben die botter was davon. Alle anderen events waren so schon im eventkalender eingetragen wie zb mondi am samstag. Das einzige was wir neu bekommen haben ist die stunde manni, wo ich nichmals den shop für öffnen würde, weil halt unnötig. Sowie nen rad des schicksals... Achja und 50% mehr exp als eigentlich geplant für 3 tage. Super ausgle…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Aloha, Es geht doch nich um das Geschenkte... Wir reden hier davon das wir 2 Tage später anfangen müssen und 2 gute Truhen verloren haben. Unter anderem haben wir den Ring der Freude btw nazar verloren. Dafür dann ein manni mit 1er Stunde reitzeit ist halt einfach nur unfair. Events allgemein finden wir alle gut, aber das Rad des schicksals direkt zu serverstart als entschädigung anbieten? Ich wette die gleicheb Leute die diese entschädigungen vorgeschlagen haben, haben auch gegen den Resett ges…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Aloha, Sry aber eine stunde reitzeit dafür ab wochenende direkt start mit dem Rad des Schicksals und Boxen? Wieso kommz kein erneutes amulett in den Shop? Da hättet ihr es auch sein lassen können... Ohman ej. Naja egal wenigstens ist der Start da