Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Da es ja im eigentlichen Sinne ein PC im Miniformat ist, sollte nichts dagegen sprechen. Fraglich nur, ob der Raspberry den Client überhaupt "halten" kann. Hast du dir diesbezüglich schon Gedanken gemacht, wie du es umsetzen möchtest? Finde es interessant

• Bugreport v19.3.6

BuZZ - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von peekaboo: „Weiß schon jemand woran das mit den verbuggten Chars/NPCs liegt, die man teilweise nicht anklicken kann? “ Würde mich auch interessieren.. Man kann halt kaum farmen... Welt der Illusionen kann so auch nicht gemacht werden, brauch ja dafür den Razador-Run!

• Bugreport v19.3.6

BuZZ - - Technische Probleme

Beitrag

Bei mir ist das gleiche Problem mit dem Run. Char: Waffensura Wenn ich die Gruppe selbst leite, kann ich den Feuerland-Wächter nicht anklicken. Hab dann mit jemanden den Run gestartet, der die Gruppe geleitet hat. Die mittlere Säule um die Ebenen zu aktivieren konnte ich auch nicht anklicken, hat also er gemacht. Daraufhin sollte ich den Ignator verprügeln, aaaaaaber der gute alte Iggy war nicht da. Zwar seine ganzen anderen Feuer-Mob-Kollegen, aber vom Cheffe selbst keine Spur. Ich hab dann den…

• Suche / Biete / Tausche EQ

BuZZ - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Neue Aktualisierung: Biete: Waffen: Kyanitdolche+9 10hm 12Dex Kr/Ninja/Lyk+4 FEK+9 10Hm 10Db Kr/Ninja/Sura +4 Phönixbogen+9 10Hm Kr/Ninja/Sura+4 Vertauschen Zodiakdolche+9 35dss, 3Krit, 3 Blut plus WON gg. Zodiakdolche+9 ab 40dss Vertauschen Zodiakklinge+9 35dss, 10 Orks plus WON gg. Zodiakschwert+9 /Zodiakklinge+9 ab 40dss Helme : Dragonierkapuze+9 15Magie 10Feuer 5Gift Drachenkapuze+9 15Magie 3 Blut Schilder: Tigerschild+9 Ago 12Str Dreikaiserschild+9 Ago 8 Int Lks+9 Ago 12Vit Falkenschild+9 A…

• Zitat von Ottdiamond: „-Den 1yang Shop bug, ihn gibt es schon seid mind 10 jahren, da er mir 2008 auf Phelon schon unzählige male passiert ist, und heute vor gerade erst 15 Minuten auch wieder. Bei diesem Bug, werden Items die in den erstellten Shop kommen für 1Yang drin sein, statt für den Preis den man verlangt, so bin ich meine Ebis für 1yang, statt für 4WON losgeworden, zum glück kein großer verlust. “ Nur mal aus Interesse, kann es sein, dass du während du den Shop erstellt hast, gehandelt …

• @Comkra Der Fehler, der seit einigen Jahren besteht, dass die 105er Waffen nicht mehr hell scheinen, ist das noch auf den Bildschirmen bei euch bzw. Webzen? Die Waffen sahen früher wesentlich besser aus und sehen seit Jahren einfach nur stumpf aus.

Beitrag

Neue Aktualisierung: Biete: Waffen: Kyanitdolche+9 10hm 12Dex Kr/Ninja/Lyk+4 FEK+9 10Hm 10Db Kr/Ninja/Sura +4 Phönixbogen+9 10Hm Kr/Ninja/Sura+4 Helme : Dragonierkapuze+9 15Magie 10Feuer 5Gift Drachenkapuze+9 15Magie 3 Blut Schilder: Tigerschild+9 Ago 12Str Dreikaiserschild+9 Ago 8 Int Lks+9 Ago 12Vit Falkenschild+9 Ago 10 abb 6 int Titani +9 Ago 6Dex Rüstungen: Zodiakanzug+9 15 Dolch 10 2hand 10kralle 10 pfeil Todesnachtanzug+9 2k 15Dolch 15Pfeil 15 1hand 10 glocke Armbänder: Rubinarmband+9 1,5…

Beitrag

Aktualisierung: Biete: Waffen: Kyanitdolche+9 10hm 12Dex Kr/Ninja/Lyk+4 FEK+9 10Hm 10Db Kr/Ninja/Sura +4 Phönixbogen+9 10Hm Kr/Ninja/Sura+4 Helme : Dragonierkapuze+9 15Magie 10Feuer 5Gift Drachenkapuze+9 15Magie 3 Blut Schilder: Tigerschild+9 Ago 12Str Dreikaiserschild+9 Ago 8 Int Lks+9 Ago 12Vit Falkenschild+9 Ago 10 abb 6 int Titani +9 Ago 6Dex Rüstungen: Zodiakanzug+9 15 Dolch 10 2hand 10kralle 10 pfeil Todesnachtanzug+9 2k 15Dolch 15Pfeil 15 1hand 10 glocke Armbänder: Rubinarmband+9 1,5k 10H…

Beitrag

Preis über Konversation Dann gucken wir mal, ob wir auf einen Nenner kommen

Beitrag

Komplette Aktualisierung: Zitat von BuZZ: „Biete: Waffen: Kyanitdolche+9 10hm 12Dex Kr/Ninja/Lyk+4 FEK+9 10Hm 10Db Kr/Ninja/Sura +4 Phönixbogen+9 10Hm Kr/Ninja/Sura+4 Helme : Dragonierkapuze+9 15Magie 10Feuer 5Gift Drachenkapuze+9 15Magie 3 Blut Schilder: Tigerschild+9 Ago 12Str Dreikaiserschild+9 Ago 8 Int Lks+9 Ago 12Vit Falkenschild+9 Ago 10 abb 6 int Titani +9 Ago 6Dex Rüstungen: Zodiakanzug+9 15 Dolch 10 2hand 10kralle 10 pfeil Todesnachtanzug+9 2k 15Dolch 15Pfeil 15 1hand 10 glocke Armbänd…

Beitrag

Zitat von BuZZ: „Verkauft / vertauscht sind bereits: - Waffenskin 15 Kralle 15 Dolch 15 1hand - Kostüm-Rüstung: 15 Pfeil 15 Kralle 10 2hand - Kostüm-Helm 15 Magie 10Hm - Granatarmband+9 15Magie 10Hm - Rubinarmband+9 1,5k 10Hm Nicht mehr gesucht wird: Hta+9 15Feuer, Tp, Tp absorb, DB Alles andere noch wie oben vertauschbar / erhältlich / gesucht “ Kleine Aktualisierung

Beitrag

Verkauft / vertauscht sind bereits: - Waffenskin 15 Kralle 15 Dolch 15 1hand - Granatarmband+9 15Magie 10Hm - Rubinarmband+9 1,5k 10Hm Alles andere noch wie oben vertauschbar / erhältlich / gesucht

Beitrag

Wäre 80 Won okay für dich

Beitrag

Zitat von GQ_Entertainment: „hab ein HTA+9 2k tp 15Feuer 5TPabasorb 5Durchbruch kannst gerne Gebote da lassen “ Sag einfach deinen Preis

Beitrag

Hallo Zusammen, ich biete, suche und tausche folgendes an EQ: Biete: Waffen: - Kyanitdolche+9 10hm 12Dex Kr/Ninja/Lyk+4 - FEK+9 10Hm 10Db Kr/Ninja/Sura +4 - Phönixbogen+9 10Hm Kr/Ninja/Sura+4 Helme : - Dragonierkapuze+9 15Magie 10Feuer 5Gift - Drachenkapuze+9 15Magie 3 Blut Schilder: - Tigerschild+9 Ago 12Str - Dreikaiserschild+9 Ago 8 Int - Lks+9 Ago 12Vit - Falkenschild+9 Ago 10 abb 6 int - Titani +9 Ago 6Dex - Rüstungen: - Zodiakanzug+9 15 Dolch 10 2hand 10kralle 10 pfeil - Todesnachtanzug+9 …

• Zitat von Gantarianer: „Zitat von Firelli: „Guten Morgen @Gantarianer,Das die Ehepartner bei Emotionen nun zustimmen müssen, ist kein Bug. “ Das ist doch totaler Käse war nun Jahrelang nicht so und nervt nur unnötig. Ich kann meinen Ehepartner doch auch nicht blockier “ Warum müssen alle Vorteile die man hat immer "weggefixt" werden, das kann ja unnötig ein Bug gewesen sein xD Dass wildfremde nicht die Emotionen ohne Bestätigung nutzen können ist ja klar, aber beim Ehepartner ist das doch jetzt …

• Zitat von XNoRebelX: „ja gut das habe ich grade ebent nachgelesen das hatte ich übersehen, mein fehler. aber trotzdem finde ich 13 stunden mehr als zu viel. “ Ich hab schon längere Umzüge in ein neues Rechenzentrum erlebt... Bei der Bandbreite an Spielen, die von der GF angeboten werden, wird hier echt flott gearbeitet!

• Corvinia + Pandora

BuZZ - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

@badidol @MaxRojale @Rocket Auf Corvinia wurden bislang schon einige Namen von Pandora-Spielern "gesaved" in der Annahme, dass man ihnen so die Namen "klauen" kann. Es war doch bislang immer so, dass die levelhöchsten Namen blieben und keine 1er bis 10er Chars mal eben auf Beutezug gehen können, oder? Einige finden das gar nicht lustig, wenn plötzlich Namen weg sind, die man schon jahrelang spielt und dann auf einem Lagerchar rumlaufen -.- Könnt ihr uns diesbezüglich etwas beruhigen?

• Corvinia + Pandora

Beitrag

@MaxRojale Wird es wieder einige Zeit dauern, bis die Gildenländer aktiviert werden, oder diesmal direkt nach der Fusion? Falls es dauert, kommt dazu doch sicherlich ne Ankündigung, oder?

• 18.4

Beitrag

Alles klar... Dann sollten sich jetzt alle, die einen 120er PVP-Char haben erstmal schön PVM-Klamotten kaufen, um ihre Alchi am Leben zu erhalten. Mit nem 120er Char schonmal 50 Splitter gefarmt? Ihr wisst, wie lange das dauert, oder? Das ist schon fast ein wenig Verschwendung der Lebenszeit, was da gefordert wird... Jetzt mal ehrlich, das ist doch wohl der totale Schuss in den Ofen Die Server werden im Moment schon leerer und leerer und ihr könnt mir nicht erzählen, dass es an Ferien, Urlaub, t…