Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 524.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• ich bin sauer weil ich am Rad gedreht habe und es erst jetzt gecheckt hab :D. Wer geht den davon aus das die so was einfügen und dann einfach schon geltendes ändern by the way ich hab nen lvl 6 pet das hat einen höheren Wert als dein alchi Ring #zerstört

• Wie GMs Bots überprüfen

BooomFlo - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

vor allem das ohne sterben ? Welches lvl hatten die welche grunddef? Klingt für mich sehr fragwürdig...

• Hallo Leute, Ich hab das Update 19.4 gelesen und hatte mich eigentlich auf den göttlichen proteinhappen gefreut so wie viele andere. Tote pets hatten bis vor kurzem noch eine anhaltende alterung im toten da sein wodurch dieser happen einen Sinn hatte. NUN DENN ich sehe grade, dass einfach Tote pets die zuletzt gelebte Dauer haben, ich finde das eine schweinerei man ändert einfach etwas im Hintergrund und teilt das den Spielern einfach mal nicht mit!!!!!!! Was haltet ihr davon ? Ich persö fand di…

• ihr vergesst einfach, dass Events ebenfalls nur noch auf den IS zielen, es gibt mehr Truhen Kostüme pets im IS während eines Events als Inhalte im Spiel, die belohnungen sind auch so mau und diese mini Games einfach nur nervig geschweige den das sammeln von den Stacks. Damals haben Events viel mehr Spaß gemacht, man musste dafür was tun und belohnungen haben auch gestimmt, man hat metins gesucht ala Oster Event oder Halloween Event, die droprate waren ok und der Inhalt ebenfalls. jetzt sammelt m…

• mal eine Zange für die alchi einführen 100% rausnehmen möglich für 1-3 won? Glaube sone Zange würden viele mal verwenden um mal nen anderen Char zu spielen. Alchi ist mittlerweile eq, ohne alchi reist man PvP sowie pvm nix..

• um folgende eq Teile kommen noch dazu: thp+9 1,5ktp 10tpa 15feuer 4er mobschuhe+8 1,5ktp 10krit htk+9 1,5ktp 10krit hta+9 10db 15feuer titani+9 ago 20tfl 8vit zodiakschwert+9 33dss 6tfl 2crap 4er seelengürtel+9 smaragdohringe+8 10tfl 20speed smaragdohringe+8 10tfl 20dd zodiakschwert+9 40dss 1db 2crap zodiakbogen+0 37dss 3gift herscher Band 23% 11dss krähi+6 wkp+7 1,5ktp 10tpa 6feuer zodiakdolche+8 39dss 2-4tfl 2crap mobschuhe+8 2ktp 10krit 15pfeil aw 2crap 50aw 1sek winddeff Verwandlungsanzug+0 …

• Ich hab noch keine 92er und 94iger Bio quest abgeschlossen. Ich habe vorher ohne die 50aw in meinen mob Schuhen ca 17,5k gemacht und mache nun 16k krit db dmg am beran setou. Ich nehme stark an das es so bleibt und werde somit aufhören.

• Titani+9

BooomFlo - - Marktplatz

Beitrag

huhu, Interesse an nem titani ago 15block 8int auf Genesis? aber nicht gegen dein titani, macht auch denke keiner eins ohne Max Boni gg eins mit 2 :D..

• als kk mache ich ebenfalls weniger dmg beim beran setou. Sollte das Update fix sein und es sei so gewollt, werde ich zu 100% aufhören. Dmg reduzieren um diesen mit Updates wieder auf den alten Stand bekommen ? wie erwähnt, mache ich mit Full dmg eq sogar 50aw auf mob Schuhen nur 16k db krit mit nem halbmondring, btw glefe+9 37dss. Das hatte ich damals mit ner glefe+8 gemacht vorm beran Update und das ohne push :D.. mit nazar habe ich fast an die 20k gemacht ohne die 50aw :D. Jetzt sagt nicht die…

• ist erlaubt, nur ob dies funktioniert ist eine andere Sache. Allerdings ist es kein offline Shop.

• Moin ich biete folgende eq Teile an. zodiakglefe+9 37dss 3db 10orks 10ut 4er pvm 115er Ninja pvm rüssi+0 1,5ktp 3tp Abs 10feuer titani+9 ago 15block 8int ihr könnt mir gerne eure Gebote zu senden. Ob eq, won oder alchi oder ein mix, freue mich über jede Nachricht:)

• Bugreport 19.4.3

BooomFlo - - Technische Probleme

Beitrag

da läuft nicht nur einiges sondern jede Menge schief. Teleportationsring um in die Grotte 2 sich zu porten nicht mehr möglich:D. Halbmondring aus der IS truhe gestern, erstaunlich schlechte Wirkung, auch zeigt er keine Erhöhung bei Magie/-nahkampfangriff an bzw. stark gg Monster in der leiste an. Ich mache am Drachen 16k mit dem Nazar Amulett waren es um die 20k (10% Stark gg Monster wirken ganz bestimmt nicht so enorm). seit Update 19.3.6. haben die Hauptmänner Yonghan Skills, diese schleudern …

• Update 19.4 [Diskussion]

Beitrag

ich persö finde die lvl 90 Grenze bei meley sowas von schlecht, lvl 75 oder 80 hätte vollkommen gereicht. stattdessen führt man sowas ein. wobei dies mal garnicht die Problematik löst sondern nur fürs erste. Leute die den schon lange solo gefarmt haben, haben bestimmt schon zig 90er Chars und können den weiterhin ohne probleme Farmen. nur die duo/trio Farmer werden kurzzeitig dabei gebremst. neues Ausrüstungs Ding ist wieder only IS, Frage mich eigentlich, wann den endlich mal wieder ohne IS etw…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Mr.Souli: „Zitat von BooomFlo: „Dort waren Ranglisten relevant, beim neuen Server ariel, wird kein Ranglisten kämpfen für für besiege Boss xy als erstes etc. geben oder habe ich da was überlesen ? @DerEinzigWahre auf dem Server schaffen es 4 hochgezogene Chars ohne alchi mit junghelden waffe und feuerdeff eq den run. Seele ist und war op, jetzt kann man dort schön den Server zu Bomben mit Yang. “ hack vergiss den 1hit hack nicht... xD Kannst mir ja dan video schicken,mit 4 chars ohne a…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Dort waren Ranglisten relevant, beim neuen Server ariel, wird kein Ranglisten kämpfen für für besiege Boss xy als erstes etc. geben oder habe ich da was überlesen ? @DerEinzigWahre auf dem Server schaffen es 4 hochgezogene Chars ohne alchi mit junghelden waffe und feuerdeff eq den run. Seele ist und war op, jetzt kann man dort schön den Server zu Bomben mit Yang.

• kk zum Farmen für alle bodenruns ist ein Ninja die beste klasse !

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von PhobosTrade: „Der Schwarzmarkt wird boomen, wenn das Depot aktiviert wird. Wer kennts nicht Keiler für 50€+, Yang durch Kostümtransfer oder die Alchemie durch das Rad “ der Server ist eh eine Zeitverschwendung jeder, der sich 3-4 Chars hochzieht, kann easy meley solo laufen dank dem super perma seelenevent

• Der neue Server kommt

Beitrag

Depot Items sind einfach mal enorm teurer als die aus dem is oder glaubt ihr ein keiler beim rds kostet nur 400dr ? Leute haben da hunderte Euros verdreht für den größten crap. Also gönnt und macht kein Auge alle die Auge machen, die werden eh nicht aufm Server oben mir spielen, denn da muss man cashen.

• Ariel

BooomFlo - - Fragen und Probleme zum Forum

Beitrag

Zitat von GuyTarvos: „Ich hätte ein Paar Won auf Genesis anzubieten ,was hat dein Depot denn so zu bieten und was willst du dafür? “ da am we anscheinend keine mods sich dazu äußern wollen, ich habe folgendes: 2x eistali 2x feuertali 1x erdtali 1x waffenskin 2x bon für kostüm Helm 1x 60t kostümhelm(m) ich hör mir gern Gebote an. habe auch blaue Perlen im Angebot müsste mal genau schauen. tue ich heute Abend wen ich heim komme . Sowohl dr als auch ein auf Genesis würde ich annehmen.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Der neue Server ist wie ein p-server dank der Seele ist wirklich kein Boss eine Herausforderung . weiß garnicht was alle hier haben wollen