Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 203.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neue Farmmap

Sklave - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Gringo: „Zitat von Sklave: „Zitat von Gringo: „UND NEIN 95 MAP IST KEINE FARMMAP “ schwere gurte, stabile schnüre, grüne/vio pots, exp ringe, tapfis, segis, seelis, fbs, 70+5, jotun, guter yangdrop.....ist also keine "farmmap"? alles klar “ wenn wir vom dropp ausgehen ist sd2-3 und grotte 1-2 auch eine farmmap da gibts auch genug dropp was bringt eine lvl map (95map) wenn du 2 verschiedene metins hast wo nur 1 metin ein richtigen dropp hat und den dropp ich auch 90map bekomme und da br…

• Neue Farmmap

Beitrag

Zitat von Gringo: „UND NEIN 95 MAP IST KEINE FARMMAP “ schwere gurte, stabile schnüre, grüne/vio pots, exp ringe, tapfis, segis, seelis, fbs, 70+5, jotun, guter yangdrop..... ist also keine "farmmap"? alles klar

• Zitat von CarTooN: „Zitat von LaVista: „Soweit ich mich erinnere waren die 65er Waffen und 61er Rüssi von Anfang an das End-Eq Wie @DeepinTheGround bereits sagte wurden die 66er und 75er zusammen mit dem Sensi eingeführt. Damals war die Truhe auch die einzige Möglichkeit dort ranzukommen. Dementsprechend auch sehr selten und wertvoll. Bereits mit +6 war man der König auf dem Server “ +lvl 86 roter wald^^ wenn man das erreicht hatte wurde man sehr schnell reichdenn dann droppt man dort 66er 75er …

• Zitat von Abaco: „*notiert* sonst noch andere wünsche von alten events? “ tanaka event

• Zitat von Chopstix: „Wird Angriffsgeschwindigkeit nach 200 noch auf den Char angerechnet? “ wurde es noch nie, die tatsächliche grenze liegt übrigens bei 180. dazu gibt es einige threads im forum und videos, die das auch belegen.

• Grotte 2 auf 90

Sklave - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Franke: „Würde dir die 70iger Jungheldenwaffe empfehlen, da diese sobald du lvl 80 erreichst verschwindet und du diese dann nicht mehr nutzen kannst. Ob du sie mit 75 oder mit 79 raus holst ist dabei egal. Aber auf jeden Fall vor lvl 80. Was dann mehr dmg macht kannst du dann auch testen. “ seit wann ist das denn so? ich konnte selbst mit 105 die 70er waffe noch aus der quest holen. davon abgesehen sollte das gifti+9 mit 41dss sowieso mehr schaden machen als die 70er jungheldenwaffe, s…

• DC farmer ???

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von Cuyamaja: „Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von WunRo: „Hätten sie mal die Rezepte der neuen 6. und 7. Boni etwas komplexer ausgebaut, bräuchte man eventuell weitere Drops von Bossen, die bisher kaum Verwendung finden. Aber Bedarfssteigerung kennt man wohl nur im Bezug auf den Itemshop, nicht auf ingame-Drops. Nichtmal dann, wenn man wertvollere Ingame-Drops nach solchen Maßnahmen als Hauptpreise in Glücksrädern verwenden könnte. “ Danke! Genau das habe ich…

• Ideenvorschlag

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „was ist passiert? wieso provozierst du so öffentlich einen bann? “ 24h bann im forum weil er sich nicht gesittet ausdrücken kann

• DD/Doppel Yang

Beitrag

musst mal drauf achten, bei dem zeug aus der lehrlingstruhe müsste in klammern 1.5 dahinter stehen oder sowas in der art

• EQ und Pets | Pandora

Sklave - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Zitat von Sklave: „up und bereits verkauftes raus genommen Zitat von Sklave: „verkaufe folgendes Eq und Pets und möchte gerne gebote dafür bekommen, gibt aktuell für fast keines der items einen festen kaufpreis Helme: krieger dmg +9 15feuer krieger fks +7 10wind 20teufel 5mp absorb waffen: triton+9 10hm 10db 5ohnmacht ninja, krieger, lykaner+4 rüstung: krieger zodiak+8 15feuer 10wind 30aw 5tpa hast, lebenskraft, ausweichen+4 ketten: htk+9 2k 10krit skk+9 1.5k 10krit 3ohnmacht winddef+9 20doppely…

• ich als spieler soll also "steuern" dafür zahlen, wenn der channel zusammen bricht und dadurch meine items nicht gekauft werden konnten? merkste selbst oder? selbst wenn ein item am ende des tages nicht gekauft wurde, kaufe ich dieses einfach mit einem eigenem char und habe somit die "steuer" gespart, wie willst du dieses problem umgehen? Außerdem kann man sogar selbst aus seinem eigenem laden die items kaufen, wenn man das nötige geld auf dem char hat und spare somit auch die "steuer", wie will…

• Pandora leer ?

Beitrag

Zitat von Gringo: „Zitat von Supersajayin: „Zitat von ReDDDy: „Ich glaub pandora muss mit Genesis fusioniert werden . Das Ist unumgänglich ! Alternativlos . #Supersayajin Parodie auf den Titania Thread. “ nehmen gerne Titaniakommt zu mir #wirsindmehr #ihrseidweniger #habtkeinefurcht #wirspielenzusammen Mondi problem, stellt eure läden im Safe und problem gelöst. seid selber Schuld das die Mondis von Titania jetzt nach pandora gelangt sind. #memesthread gibt wo anders “ schau dir mal pandora an l…

• Pandora leer ?

Beitrag

Zitat von DaxGoRe: „Zitat von Diego: „Zitat von HobbyGamer: „mir kommt eher bei den eq preisen das kotzen “ ....gut gebrüllt , Herr Löwe !Teilweise sieht man Wochenlang die selben Läden mit items zu Wucher Preisen die eh kein Mensch kauft ! Diese verstopfen regelrecht den channel wobei man teilweise ernsthaft glauben muß , das diese Herrschaften überhaupt kein Interesse daran haben etwas davon zu verkaufen weil es dermaßen überteuert ist...vielleicht nur zeigen wollen : " Schaut mal her was ICH …

• EQ und Pets | Pandora

Beitrag

up und bereits verkauftes raus genommen Zitat von Sklave: „verkaufe folgendes Eq und Pets und möchte gerne gebote dafür bekommen, gibt aktuell für fast keines der items einen festen kaufpreis Helme: krieger dmg +9 15feuer krieger fks +7 10wind 20teufel 5mp absorb waffen: triton+9 10hm 10db 5ohnmacht ninja, krieger, lykaner+4 rüstung: krieger zodiak+8 15feuer 10wind 30aw 5tpa hast, lebenskraft, ausweichen+4 ketten: htk+9 2k 10krit skk+9 1.5k 10krit 3ohnmacht winddef+9 20doppelyang 2k blitzdef+9 1…

• Zitat von Koexistenz: „Pack Metin2 auf die White-List, hab ich grad auch gemacht dann gings wieder. “ wie genau mache ich das denn? bin nicht grade vertraut mit solchen geschichten, nutze win10.

• wie genau setze ich denn den ordner auf die whitelist? habe seit heute auch das problem mit fehler 26001, gestern lief alles noch ganz normal. gibt es da irgendwo ne antleitung für? bin mit solchen dingen nicht wirklich vertraut.

• kann ich genau so bestätigen das existiert allerdings schon seit einigen monaten und tritt ganz selten mal auf. entweder man wartet ca 10min, dass bist du wieder im login fenster oder du schließt das fenster über taskmanager.

• EQ und Pets | Pandora

Beitrag

Zitat von Sklave: „up “

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von Twoloud: „Ich gebe zu bedenken das das für ein anti cheat programm ne zimlich peinliche nummer ist und das mit ansage “ selbst bei blizzard games dauert es nach einem update maximal ne woche bis die namenhaften hacks/bots wieder funktionieren. das ist nicht peinlich sondern leider die traurige realität.

• EQ und Pets | Pandora

Beitrag

up