Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 250.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Der neue Server kommt

Ingo - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Lush: „Kleine Zusammenfassung von mir: Etwas Mad, aber in wenigen Stunden aus diesem S****haus SD 2 raus. An jeder Ecke steht ein Geni oder eine Hexe. Da pullt man das Fieh 2 Kammern weiter, damit es keinen Stört und zack, stehen schon 3 Azzlacks in der Kammer und BESTEHEN drauf, dass diese Leer war seid 30 Min. Ich frage mich ernsthaft, warum es gerade so eine Aktion beim Serverstart gab? Hab sich denn keiner ein Kopf gemacht wie stark das ausgenutzt wird? “ Dann farm doch die Eishexe…

• Beste PvP'ler Pandora

Ingo - - Out of Character — OOC

Beitrag

Vijay ist der GOAT!!

• PvP und PvM ist nur HeavyRain erwähnenswert. Alle anderen sind PvP kacke, sodass nur PvM ein Kriterium ist. Hierbei kann sich HeavyRain auch sehen lassen!

• Das würde ich dann allgemein als unglücklich bezeichnen

• Ich finde Brokkoli auch toll. Das wäre ein Beispiel für Spam.

• Zitat von Zanijo: „Wenn man schon die items anbietet kann man gleich hinschreiben Chance unter 0.5% dann würd ich den Müll auch nicht kaufen. “ Das sollte gesetzlich eh am besten gemacht werden, aber das ist nunmal ein anderes Thema. Dass die Gameforge scheiß Angebote hat, ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Aber wie gesagt, es steht dir frei keine Kisten zu kaufen

• Dann kauf sie halt nicht. Musst ja nicht immer Fullpush rumlaufen

• nein. das spiel hat seinen zenit überschritten. wenn du nicht ewig im low level abhängen willst, musst du den einen oder anderen monatslohn reinstecken.

• Jungs gegen Mädchen (230:53)

Ingo - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

91 für divers

• Metin2 Beichtstuhl

Ingo - - Taverne

Beitrag

Ich beichte, dass ich nachdem ich mit Metin2 aufgehört habe, nun nicht mehr zur Tafel muss, da ich nun wieder Geld für Lebensmittel zur Verfügung habe.

Beitrag

1 Divers

Beitrag

1 für Divers

• Gilde Paranoid

Ingo - - Gilden

Beitrag

Hallo, ich habe Interesse bei eurer Rumpeltruppe dabei zu sein. Falls ihr jemanden sucht, der 10x besser ist als ihr und euch diskreditiert, dann sind wir auf einem gemeinsamen Nenner. Liebe Grüße Euer zukünftiger Gottkönig Verwarnung wegen Trolling | Dawnlight

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Gitan ist höchstens in der Hall of Shame vertreten

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von guggi: „Zitat von sLegend: „Körper: uzumati “ Sowas kann man doch nicht ernst meinen oder? bin gerade auf youtube auf ein video gestoßen, feinste Unterhaltung. Mir wärs ja zu peinlich, sowas hochzuladen. youtube.com/watch?v=J7RfH-NoWw4 “ Nicht nur dir. Die Beiträge von Gitan sind genau so sinnlos wie Vijays Posts.

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von KoerOglu: „Ich hoffe er ist Heute bei uns ins Genesis angekommen ! Ich brauche neues Sandsack! @Flexo wenn dich so einer stinkt normale Schamie legt ! I said, Hey, I´m gonna smash your boy. “ Nur weil du es fett schreibst, heißt es nicht, dass es dadurch richtiger wird.

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von sLegend: „Zitat von DerOberDEPP: „2X8gDZY.png Wenn ihr Ozeanschuhe als neuen Eq-bestandteil euch zugelegt habt, könnt ihr es ja nochmal versuchen, vileicht gibts dann 13k hits statt 15 “ Naja die qilin wollte jeder von euch aus der Gilde haben aber sie sind an mich gegangen das ganze Geheule wegen ein paar schuhen die teile sind besser als deine 15 10 6 schuhe “ Um ehrlich zu sein, habe ich dir die Schuhe verkauft, weil sie eben KEINER haben wollte. Ich kann dir auch sagen warum: Weil …

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von KoerOglu: „Zitat von Ingo: „Einzig wahre Liste. Rest Abschaum mit Müll EQ und genau so Müll Alchi. Bevor ihr hated: Legi Alchi hat keinen Wert mehr, von daher zählt nur noch das Equip. “ Seit froh MATT RAIN MEMBER DANK GELD-FORGE HABT IHR EXXE ALCHIE VON ECHTEN GENENSIS PVP LER DIE AUFGEHÖRT HABEN FÜR BROT UND EI BEKOMMEN ! Bis auf xTenchu hattet von euch ein paar Leute Einzelne EXXE STEINE ,sogar xTenchu hatte net mal FULL EXXE ! @Flexo trau dich zum Server Wechseln ! Genesis ist PVP …

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

KK: --- Mento: Desty Nahni: xTenchu Ferni: xRyko Masu: Frostii Wasu: --- Heili: Heavenly Drachi: --- Lykaner: HydraZun Einzig wahre Liste. Rest Abschaum mit Müll EQ und genau so Müll Alchi. Bevor ihr hated: Legi Alchi hat keinen Wert mehr, von daher zählt nur noch das Equip. Verwarnung wegen Umgangston | Daezi ♥

• Metin memes :3

Ingo - - Taverne

Beitrag

I40oORQ.png