Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 208.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Endlich *-*

Cupcake - - Taverne

Beitrag

Zitat von DerYangMaker00: „Das einzig geile an der rüssi gepatcht toll Egal in der 66er rüssi sieht die schami viel saftiger aus. m.youtube.com/watch?v=YuJKg8zPZOI “ Wenn man sich so ein Video schon ankuckt ist man aufjedenfall schon durch mit dem Leben

• Metin memes :3

Cupcake - - Taverne

Beitrag

Zitat von CarTooN: „fail xD keine likes oooh schade “ Du nutzt auch jede gelegenheit um bei jedem Mod zu schleimen ahahaha Du Stiefel

Cupcake - - Taverne

Beitrag

Zitat von WunRo: „giphy.gif “ junge junge... halt endlich mal dein Maul Verwarnung wg. Umgangston | Whail

• Metin2 Beichtstuhl

Cupcake - - Taverne

Beitrag

ich beichte das ich es immer lustig finde wenn die jungs in metin von einer frau aufs kreuz gelegt werden ps bin einer dieser frauen

• Metin2 Beichtstuhl

Cupcake - - Taverne

Beitrag

ich beichte nach meiner 30 Tage pause: jetzt wo der PVP thread zu ist ich in ruhe stand gehen kann

• Beste Pvp'ler Genesis

Cupcake - - Out of Character — OOC

Beitrag

Influence bester wasu eu west Mich würde interessieren @Nastya dich hatts ja erwischt. Das du IG immer verprügelt worden bist aber nun auch in RL? Was ist mit deinem Gesicht passiert Damit kein spam: Bester pvpler m.M Remoli und Rambole Verwarnung wegen Beleidigung | Daezi ♥

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Flexo: „Zitat von Cupcake: „Heavenly - crap 5 Jahre gebraucht für kyanit +9 autsch matter rubin jade vor update ahoi frosti- wird immer vrap bleiben wenn man sich an den guten aslan erinnert Dest- gutes eq - müll alchi und müll dmg Exze Alchi 2012 Ferni- du bist schlechter als die fernis von Gitan mach mal keine ansagen du crap lykaner: CrapMitWolf muss man nicht mehr dazu sagen Deswegen meiner meinung Ist meine Liste eindeutig von legenden geprägt “ Das du sagst der und der ist crap j…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Heavenly - crap 5 Jahre gebraucht für kyanit +9 autsch matter rubin jade vor update ahoi frosti- wird immer vrap bleiben wenn man sich an den guten aslan erinnert Dest- gutes eq - müll alchi und müll dmg Exze Alchi 2012 Ferni- du bist schlechter als die fernis von Gitan mach mal keine ansagen du crap lykaner: CrapMitWolf muss man nicht mehr dazu sagen Deswegen meiner meinung Ist meine Liste eindeutig von legenden geprägt

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Dann zum wichtigen thema! Bester masu: magieRremoli Bester nahninja: Keshia Ferninja: moruk heili: sindels Drachi: ayumi8 Mento: Rebel Bester wasu: dirk700 Kk:otto300

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von MassiverFels: „OpenPvp permanent wegrennt, fehlt nur noch das er auf den Ehering drückt. “ Ich glaube er wollte bestimmt Heavenly nachmachen diese ist auch zu arm für SDL und greift nach Ehering!

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Das solche worte "mit 6 leuten run" von Keeya kommen Da muss ich groß comedien ich find es mittlerweile gut das du eingesehen hast das du nicht in die Liste gehörst! Du und dein blutsverwanter edge mit pull inja keeya wurdet ja in dem video ordentlich in die mangel genommen Aber das ist nun auch vergangenheit aus black out spielt keiner mehr Zum aktuellen stand: Bester pvpler immer noch remoli kenne sonst keinen besseren!

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von guggi: „Können nicht einfach wieder paar wirklich gute pvpler wieder anfangen? Dann würden sich solche Leute nicht genötigt fühlen sich jetzt plötzlich auch groß aufzuspielen. “ Alle aufgehört Bester pvpler m.M RamboLEE

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Gerade das neue video von reju angekuckt und ich sehe Keeya konstant am boden und er schreibt irgendwas von "neidisch" wann wirst du endlich aufwachen?

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Danke koeroglu! Dank dem update wäre matt rain immer noch mattrain aber letztendlich sind solche leute wie heavenly, frostii comedien und so immernoch crap Bin euch dennoch dankbar das ihr selbst eingesehen habt das ein Keeya hier kein platz in der liste hat Aber da nun die guten alle weg sind Rip pvp

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Keine ahnung wieso wir mit einem 47K ds boy schreiben lieber diesem flexo keine beachtung schenken. Seine liste kompleter müll Bester pvpler magieremoli

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Flexo: „Mento: lxxxDESTxxxl Körper: Yoaa Masu: Aslan Lykaner : HydraZuN Wasu: ---- Heili: Heavenly Drache: --- Nahni: xTenchu “ Yoaa- aufgehört Hydra- zockt garkein lykaner mehr Tenchu - crap Heavenly - crap Aslan - hab ich auch ewig nicht gesehen sonst gerne pöatz 1 Dest immer 1 hit im Opvp war im schatten von rebel und igrover und jetzt wo alle aufhören beachtet man ihn nun endlich

• Metin2 Beichtstuhl

Cupcake - - Taverne

Beitrag

Ich beichte das ich mir schon oft überlegt habe mein forum account nichtmehr einzuloggen aber ohne mich und meinen Suppe laufen die Pvp treads nicht so wie sie laufen sollen

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Was wäre die wiederveröffentlichung des PvP threads ohne Kuchen und IchMagSuppe! ( leider ist dieser noch bis zum nächsten Wochenende im Ruhestand deswegen übernehme ich) Mento:rebel Masu: Remoli Kk: farmer09 Drachi: dirty Nahni: lichlex6 Heili: Sindels Wasu: rytlock Lykaner: kurama

• Zitat von WunRo: „Zitat von DerYangMaker00: „Shuuu wo hast du immer so viel Zeit so viel Text zu droppen. “ Es gibt Leute, die nehmen sich die Zeit. Am Wochenende oder an freien Tagen bin ich dazu eher motiviert als mich vom "Dschungelcamp" berieseln zu lassen. Der eine wird kreativ, der andere erfreut sich am Unsinn anderer. “ Wenn du zeit hast dann unternimm doch ZEIT mit deinen Freunden/ Familie und opfer sie nicht indem du 80 Zeilen in einem metin2 forum schreibst die sich garkeiner durchlie…

Cupcake - - Taverne

Beitrag

Wunro wann verstehst du endlich das deine Memes nicht witzig sind? Und jetzt hören wir alle auf mit dem spam unse babidol hat dir dies bezüglich eine Ansage gemacht du kannst gerne einen eigenen thread fürnunlustige memes aufmachen aber bitte nicht hier vollspammen!