Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 787.

• Ich würd da hingehn und die Chance vielleicht nutzen. Wer weiß wie es da ist. Welche Leute da sind. Vielleicht spricht dich die Arbeit nciht an, aber die Leute. Und wenns am Ende nix ist. Kannst immer kündigen. Finde ich besser als es zu Provozieren das sie dich nicht nehmen und vielleicht den Eindruck zu vermitteln, dass keiner bock auf diese Stelle hat.

• Diskussion neues Update

TodesKeks - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Firelli: „Hallo Community, wie ihr bereits im Stream und in den Videos sehen konntet, werden wir im kommenden Update einige neue Features in Metin2 integrieren. Ich schreibe euch hier kurz eine kleine Liste zusammen von den Features, die man im Video sehen konnte. Eine offizielle Ankündigung wird es aber auch noch dazu geben. Blockier-Funktion Gruppen Suche Gruppen Dungeon + Ranking (eine vereinfachte Version vom Meleys Hort). Gaya System (Neue Währung + Shop) Meleys Hort Passageticket…

• Beste Pvp'ler Saphira

TodesKeks - - Out of Character — OOC

Beitrag

Ich finde Segen regelt nicht so krass wie du es behauptest WasuLove. Wenn du dauerhaft 10k unkrit skills ballerst + 1-3k krit db schläge auf ~25k Tp verliert dein Gegner schnell Lust sdl zu drücken. Auf einen schlechten Gegner macht man auch mal 15k+. Daher spielt da eher Eq, Alchi, Kostüme mit Segen zusammen. Segen alleine macht keinen guten Gegner aus. Der krasseste Push sind für mich Kostüme. Damit kannst 1h, 2h, dolch, pfeil, krallen brutalst runter deffen und macht bei manchen Leuten starke…

• Perfektes low Lvl open Pvp EQ

TodesKeks - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Rüssis: Lpp+9 2000Tp 15 2Hand 15 Krallen 10 1Hand Epp+9 1500Tp 15 1Hand 15 2Hand 15 Pfeil Waffen: Vms+9 6Fks 6Dex 10Hm 12Int Zwölfgeisterschwert+9 10Hm 10Krit 10Db 6Str Ohrringe: Ebis+9 15 1Hand 15 2Hand 15 Pfeil 5Hm Schuhe: Lederstiefel+9 (20Pfeildeff) 1500Tp 15 1Hand 15 2Hand 15 Dolch 2Ohnmacht Phönixschuhe+4 1500Tp 15 1Hand 15 2Hand 6 Pfeil 5Krit Suche: Won Ghk+9 15 15 15 / 1k tp 15 15 10 Tgs+9 Ago 5-10hm 15 abblocken Ebis+9 15 15 15 10 / 15 15 15 10hm Furchtmaske / 100er Kr helm mit 15 Magie…

• Assoziationskette..

TodesKeks - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

verliebte mods!

• Assoziationskette..

Beitrag

unnötiges gelabber

• Witzig ist

Beitrag

Da musste ich auch lachen als ich das gehört hab xD

• Beste Pvp'ler Saphira

Beitrag

Frozen besteht glaube ich auch nur aus ~ 5 aktiven Leuten die jeden Tag on sind und Pvp machen. Wenn im gelben ~ 15 rumstehn, ergibt es irgendwo Sinn, dass Rot-Blau zusammen helfen. Oder das Rot bzw Blau kein bock hat gegen ne 3fache Masse zu kloppen. @dangdang dein geschreibe kann man furchtbar schlecht Lesen. So komplett ohne Satzzeichen und Absätze..

• Sind hald ncihtmehr so die guten Server wie früher. Wenn paar mehr Leute einloggen wie heute an nem Feiertag hängt alles bisschen nach

• Beste Pvp'ler Saphira

Beitrag

Ich bewerte ma gg Krieger alles andere kann ich nich beurteilen: Mentos: 1 Magdol - beste deff + krasser dmg durch push 2 Extronus - krasser dmg durch push und steht oft gut wegen sdl 3 Dubbstar - wenn er aktiv spielen würde, sonst Cynez KK: Keine Ahnung ____________________________ Ferni: 1 Taku - krasses Eq+ Alchi 2 Shino - Alchi luckerin!!! xD und defft krieger hart runter 3 Cyretar Nahni: 1 Gracchus 2 Almjupi 3 exzczuzczczruirgendwas - der gelbe da xD __________________________ Heili: Kann i…

• Schuhe: Lederstiefel+9 (20Pfeil) 1000Tp 15 2Hand 15 Dolch 15 Krallen 5 Ohnmacht Lederstiefel+9 (20Pfeil) 1500Tp 15 1Hand 15 2Hand 15 Dolch 2 Ohnmacht Lederstiefel+9 (20Pfeil) 1500Tp 15 2Hand 15 Dolch 10 1Hand Glorien+4 (15pfeil aw) 1500Tp 15 1Hand 15 2Hand 10 Dolch 6 Krallen Rüssis: Blaustahlpanzer+5 1500Tp 15 Dolch 10 1Hand 10 2Hand 10 Krallen Ascheregenpanzer+6 1500Tp 15 1Hand 15 2Hand 15 Pfeil 6 Zs Teufelshornpanzer+9 1000Tp 15 Dolch 15 Krallen 10 2Hand Schwarzstahlplattenpanzer+9 1500Tp, 15 …

• Also ich hatte als Mento lange ein Grolli+9 51dss. Nebenbei öfter Giftis+9 mit 40 - 46dss. Beim Grolli ja. Da haste den Unterschied gemerkt. Aber 1k dmg mehr waren mir keine 70 won Wert. Hat auch ohne für ausgereicht für Pvm Aktionen. Gifti zu Runi/Sonni wenig. Ohne mob stein darin, muss man dazu sagen. So in der Erfahrung kann ich sagen als Wasu/ Körper Krieger bringt dir dss um einiges mehr, da du eh schon sehr viel Aw hast. Beim Mento/Ninja/schami merkste dss nicht sooo krass. Bin mir sicher …

• Adobe Premiere Pro CC 2017

TodesKeks - - Computer & Technik

Beitrag

Hab jetzt zwar nicht das Programm, aber kann dir sagen alle größeren Video edit Programme wo man ziehmlich viel rumbearbeitet laggen in der Bearbeitung ziehmlich krass. Das Problem haben echt auch viele Leute die ich kenne. Beim Rendern dann ist das ganze natürlich nichtmehr zu sehen. Was hilft wäre eben kein anderes Programm nebenbei laufen zu haben. Die priorität des Programms auf hoch setzen.(im Taskmanager). Das abgespielte Vorschauvideo in schlechter Qualität abspielen lassen. Eventuell imm…

• Heeey welcooome Spielst selber auch Metin2? Oder nur Forum spammer mit "Mod" als Famestatussymbol?

• Assoziationskette..

Beitrag

Ein süßer Pingu (wer is diese neue Moderatorin eigentlich? Stell dichmaal bitte vor )

• waldknochen +6 thp+9

TodesKeks - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hey tauscht du auch gegen Pvp Eq?

• Assoziationskette..

Beitrag

Drachen

• Zensiert Viniq

TodesKeks - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zensiert by Viniq

• Zitat von Supersajayin: „Zitat von TodesKeks: „Es wurde doch vor kurzem in einem Stream erwähnt das ein Test Server rauskommt. Wo man mit seinem Eq + den Anpassungen die vorgenommen wurden das neue Pvp System testen kann. <- Wann der rauskommen soll weiß ich aber nicht. Das könnte man wirklich Ankündigen. Wer gut sein will, ist es auch. Da ist die Klasse ziehmlich egal. Und dir sollte klar sein das du auf Saphira mit matter Alchi nicht antanzen brauchst. Ist logisch das du kein dmg machst oder z…

• Zitat von WasuLove: „Hallo GF, wie lange noch bis zum balancing? Im jahr 2016 wurde das balancing für 2016 geplant, daraufhin auf Anfang 2017 verschoben. Jetzt ist es fast Mitte 2017. Ich meine solche Dinge wie den lykaner, magiebruch, 2 Arten waffenskins konntet ihr doch auch ohne weiteres raushauen. Jedes mal wurde ich nur vertröstet und ich habe euch echt wieder fast 3 Monate in Ruhe gelassen, seit dem her ist nichts mehr von euch gekommen bezüglich der bugs und Ungerechtigkeiten im Spiel! Un…