Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Kamst: „Du könntest dich auch für das Yang lvln lassen. “ das finde ich keine so gute Idee. Das leveln braucht in jedem Fall nur Zeit, das Yang bekommt man so leicht nicht wieder. Mit Farmen im Low Level macht man bis auf mit der Alchemie kaum noch Geld.

• Suche Leute :)

ueg - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Gibt's so abgefahrene Karten wirklich chanto?

• Zitat von Persephone: „@ueg ist ein Exorzist “ ertappt wie hast du das rausgefunden?

• Event

ueg - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Normalerweise sind das Alternativdropps von Metins. Im Dt droppen die aber nicht.

• Zitat von Chantii: „@ueg Wie hitzig es hier einst zuging. “ Da waren wir ja zu besten Zeiten weniger schlimm. Und bei uns hat man sich beschwert..

• Pferdequest

Beitrag

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Es erleichtert und verschönert den Spieleinstieg mit 3 Chs natürlich ungemein, wenn man als Neuanfänger bei den Pferdequests Ewigkeiten auf die neuen Spawns warten muss, weil es nicht mehr genug Chs zum durchloggen gibt. Da kommt Freude auf, warten bis die Mobs da sind, in der Zwischenzeit nichts machen können und dann schlägt die Quest evtl. auch noch fehl und man darf das selbe noch einmal durchmachen.

• Hänge am KAP

Beitrag

Ruf am besten im Rc mal nach einem GM. Wenn keiner da ist musst du dich wohl beim Support melden. Kann denn niemand Mobs zu dir ziehen, die dich töten? Edit: hab nicht gesehen, dass du in der save Zone stehst.

• Zitat von _Lolindir_: „Zitat von Mautziii: „Hallihallo, Also ich möchte meine Worte gern an Comuterkrank richten. Ich finde es nicht in Ordnung das jemand der einen Posten bei M2 begleitet so ausflippt und sich erdreistet Sachen herauszunehmen, welche ihm gar nicht zustehen. Lieber Commakra, du bist hier kein Übermensch, keinen den wir alle bewundern. Du bist das was wir ( die Com) aus dir gemacht haben und ohne uns wärest du hier ein Nichts. Also was soll deine Masche hier auf dicke Hose zu mac…

• Aura im Meleys

Beitrag

Du musst ja auch nicht mit dem bug leben, sondern einfach darauf achten, dass du genug mp hast wenn du Aura anmachst, warte einfach nachdem du blau gepottet hast einen kleinen Moment (da reichen ja wenige Sekunden) länger und schon gibt's keine Probleme mehr.

• TP-Regeneration (Bonus)

Beitrag

Ich hab mir jetzt wirklich die Mühe gemacht mein Kab und Amy meiner Buffi anzuziehen und sie zu vergiften. Anschließend habe ich sie auf 1 Tp gebracht und ab dem ersten Pot mit dem Handy einmal 10 und einmal 15 Sekunden gestoppt und die Tp abgelesen. Ergebnis: Ohne TP Regi im Eq hat sie nach 10s knapp über 4k tp (zwischen 4,1 und 4,5) und nach 15s um die 6k Tp. Mit Tp Regi im Eq hatte sie nach 10s um die 6,5k Tp und nach 15s waren die maximalen 9,5k Tp die sie hatte voll. Damit dürfte sich diese…

Beitrag

Zitat von ArthurDyne: „das kann ich dir nicht glauben weil das nicht stimmen kann ... Also nochmal wenn man vergiftet ist wirkt der tp reg nicht nur der tp reg der potts wirkt Aber wenn du mir nicjt glaubst Bitteschön das hab ich dir aus wiki kopiert Vergiften[Bearbeiten] Bei einer Vergiftung werden dir über eine gewisse Zeit kontinuierlich Trefferpunkte (TP) abgezogen. Wieviel abgezogen wird richtet sich nach der Zahl deiner maximalen Trefferpunkte. Während Gift wirkt, werden 10 mal je 5% der G…

Beitrag

Es ist so, dass der Bonus Tp-Regeneration die gesamte TP-Regi beschleunigt. Sowohl die vom rumstehen, als auch die vom potten. Die Vergiftung schaltet nur die vom rumstehen aus, der Bonus auf die Regenerationsgeschwindigkeit vom Potten bleibt aber bestehen. Das wurde mehrfach getestet und wenn die Beiträge nicht der Umstrukturierung des Forums zum Opfer gefallen sind, kannst du auch gerne die entsprechenden Threads suchen und es nachlesen.

Beitrag

Zitat von ArthurDyne: „in der grotte stehst du unter dauergift da bringt dir tp reg null... “ Das stimmt nicht. Lies einfach den Beitrag über deinem.

• Stimmt schon, aber das ist eben das Doofe. Die GF kann in diesen Fällen tun, was sie für richtig hält und in dem Fall eben Diskussionen verbieten und den Thread schließen. Falls dem TE wirtschaflicher Schaden wie z.B. der Verlust von Dr widerfahren ist könnte man damit evtl. zur Polizei gehen. Allerdings habe ich vom Rechtlichen absolut keine Ahnung und weiß nicht, ob da irgend etwas unternommen werden wird.

• BetaServer

ueg - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von TianyLu: „Zitat von ueg: „Warum genau findest du das schlecht, dass man sich anständig gegen alle Klassen deffen kann? “ Ich fände es schlecht wenn man sich KOMPLETT gegen alle Klassen deffen könnte, aber davon habe ich in dem Beitrag nicht gesprochen. Das hast du falsch verstanden. Ich finde es schlecht, das man sich NICHT angemessen gegen alle Rassen gleichzeitig deffen kann, ohne auf Rassenabwehr zurück zu greifen. Ändert man die Funktionsweise der Rassenabwehr nun, verschlimmert ma…

• BetaServer

Beitrag

Ist eigentlich jemandem die Änderung beim Meley Run aufgefallen? Man muss jetzt den Run beenden damit man die Exp mit rausnehmen kann. Hat man beim Leveln der Chars den Run bisher beendet, oder nicht? Bzw. kann man in der Zeit die man für den Run nun insgesamt braucht auch noch effektiv nebenher leveln? Edit: Zitat von Kaylina: „Piercing Hit This bonus will now completely ignore the targets defence (only their defence, not their resistance!) “ Das klingt für mich so, als ob nur die Grunddeff (wa…

• Belohnung des Gruppen-Run

Beitrag

Im Moment sieht es nach dem Forum einfach danach aus, dass der Timer (1 Woche) der Bestenliste jedes mal zurückgesetzt wird, sobald irgendwer den Run absolviert. Die Zeit in der der Run absolviert wurde spielt dabei keine Rolle, will heißen man muss nicht in die Rangliste kommen um die Zeit zurückzusetzen. So macht das allerdings für mich nicht viel Sinn. Welche der Theorien Abeydou gemeint hat, weiß ich nicht

• Parti als pvm waffe?

ueg - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von ArthurDyne: „eine pvm parti wirst du auserdem schwer finden ... würde dir raten eine selbst zu switchen eine mit 5 craps kaufen und 20ut reinswitchen wenn du die fürn dt willst dann ist die locker besser als rek “ warum sollte man im dt zwanghaft eine 2hand Waffe benutzen wollen, wenn man ein vms mit 32dss und 20 ut hat? Als mentalo von mir aus wenn man die Waffe wechseln kann, aber aura geht aus beim Wechseln..

• LOB: Community Manager Grimnir

Beitrag

Zitat von Zhirelia: „Bedenkt, dass Azathor und badidol Product Community Manager waren und daher auch mehr Informationen zur Hand hatten. Grimnir ist "nur" (wie böse sich das anhört ... >,<") Community Manager, also nichts Product. Aber er gibt sich viel Mühe, auch wenn ihr das nicht wirklich so seht “ Was ist denn da genau der Unterschied falls ihr das öffentlich sagen könnt?

• Dt Run

ueg - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ich denke ohne eine anständige Buffi ist es für einen Anfänger gerade in dem Levelbereich sogar mehr oder weniger unmöglich einen Run zu ziehen..