Lohnt es sich, meinen 75er farmer auf 90 zu leveln? <Wasu> <PVM>

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lohnt es sich, meinen 75er farmer auf 90 zu leveln? <Wasu> <PVM>

Hallo liebe Metianer, bitte helft mir bei folgendem Problem:
      Mein Waffensura, der momentan 75 ist, ist für das Level seit einiger Zeit "fertig" mit allem. EQ ist zum 99% fertig (momentan muss ich noch meinen 60er Helm+9 ein bisschen drehen, da er "nur" pfeildef und gift hat momentan), skills sind P, Bio ist fertig, "relativ" gute PVM alchemie seite usw.
      Da mein PvP char momentan nur am Seelis lesen, bio abgeben und drachenstein farmen ist, kommt bei mir recht schnell Langeweile auf. Der WaffenSura steht momentan die meiste Zeit im DC und kloppt afk, da mit die Lust am DT farmen vergangen ist, nach mehreren 15std+ sessions(hatte 2 Wochen urlaub :rofl: )
      Aber viel gelaber um nix, nun zu der wirklichen Frage:
      Lohnt es sich, den Farmer auf 90 zu ziehen? Grotten Eq, Exp ringe, tapfis usw ist alles da und da momentan dieses Amulett da ist, würd es sehr schnell gehen.
      Pros:
      Kann dann 90er Map farmen
      Neue EQ ziele
      ???
      Cons:
      Kein DC farmen mehr(oder klappt das mit 90 noch?)
      Kein DT farmen mehr
      Keine Bosse mehr (Neunschwanz, Tigergeist, Flammenkönig. Ich weiß die lohnen sich nicht wirklich, mache die trotzdem ganz gerne)
      ???

Irgendwer Ratschläge, was ich machen soll? Andere pros/cons? Wie effizient sind die Metins auf der 90er Map?

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe :love:
    • Corvinia, wie meine Vorposter geschrieben haben :)

ZumHandelnDa schrieb:

selamon229 schrieb:

90er Map lohnt sich nicht zum farmen. Außer du willst mit den Rüstungen Yang verdienen. Habe mit Lv 90 sehr gut im RW HTas +6 gefarmt, diese dann im DT 1x auf+7 geuppt und für 40kk verscherbelt.
      Ich würde gerne wissen, auf welchem Server HTAs+7 40kk wert sind... :huh:
      Mach das täglich und verdiene so mein täglichbrot, das es für mich das einfachste ist ^^ und am effektivsten, wenn man 8 Chars mit hochnimmt klappen meist 4-5 pro Run, da komm ich schon auf 2-3 Won am Tag :D
    • PureStar schrieb:

Wie schön, dass alle so Themen nahe antworten geben.

Da mein Account/Character, nicht auf Carvinha ist, sind ALLE antworten nicht besonders hilfreich. Werde meine entscheidung wohl allein treffen müssen.

"Danke" auf jeden Fall, allen "Helfern"
      Wir können natürlich Telekinese und aus deinem Hirn rauslesen, auf welchem Server du spielst.. richtig arrogante Antwort.

Ich denk Bobbyboys Antwort reicht völlig aus. Er hat dir mehreres genannt, was man alles auf der 90er Map farmen kann. Ob es sich im endeffekt lohnt, musst du für dich allein entscheiden. Mit 90 droppst du glaube in der DC nichts mehr, zumindest war das bei mir der Fall. Dann mögest du doch bitte dazu schreiben, auf welchem Server du zockst. DT Farmen funktioniert ebenfalls nicht mehr mit 90. Gern geschehen.