Easy mit dem PeeeZe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Easy mit dem PeeeZe

<p>Moin Moin liebe Com.,</p><p><br></p><p>mein Name ist Michi und ich bin genau genommen seit 2006 auf Metin2 Korea dabei, jedoch hatte ich hier einige erzwungene Pausen. Aktuell habe ich wieder auf Pandora angefangen vor ca 10 Tagen und bin jetzt Level 61 ( WaSu ) und habe einen 20er Farmer mit dem ich für ein Giveaway auf meinem YouTubekanal farme. Natürlich bin ich nicht nur auf YouTube unterwegs sondern auch auf Twitch. Für das Giveaway ist ein 24h Stream geplant vom 15.06. auf den 16.06.und ich hoffe auf große Aktivität an Zuschauern.</p><p><br></p><p>Kleine Info noch zu mir: </p><p>Name: Michi<br>Alter: 24</p><p>Main: PeeeZe Level 61</p><p>Farmer: DaMizzlRizzl Level 20</p><p><br></p><p>Twitch: twitch.tv/peeeze</p><p>YouTube: youtube.com/mademygametv</p><p><br></p><p>Es kommen einige Updates wieder auf den YouTubechannel zum Thema Giveaway, was sich getan hat bei .DE usw usw. </p><p><br></p><p>Ich freue mich auf eine gute Zeit!</p><p><br></p><p>mfG PeeeZe</p><p><br></p>