Gildenländer, Bank, Alchimisten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Keeya schrieb:

sandra19 schrieb:

Hi,
    Du brauchste eine Badsanierung?
    wenn ja beauftragst Du mich, ich schicke Dir meine Leute vorbei die tätigen den Abris, und setzen Di ein provisoriches WC auf den Rest kannste ja dann ruhig ma 2 Monate warten oder?
    Und ja ist das selbe das wichtigste haste ja ein Wc^^ das Game ja spielbar oder? Sry hab gerade so ein Kopfkino ^^ badidol in einem chaos Bad und ich komm an und sage: Mache das fertig sobald Metin einwandfrei mit allem läuft also nie^^^^^^^^^^^^^^^^
    Jede Woche das selbe, heult doch nicht jeden Dienstag rum. Wird n Grund haben das es keine Gildenländer zurzeit gibt. Seht es als Herausforderung PVm ist doch viel zu einfach geworden, ohne Erze steigt der Schwierigkeitsgrad, oder wollen mir alle hier sagen dass man ohne Erze nicht spielen kann?
    und der Grund wäre? Und ja einige können ohne Erze tatsächlich nicht spielen bzw. Yang verdienen. Ist für einige die Einnahmequelle schlechthin. So habe ich früher auch mein EQ aufgebaut immer Ebenholz/Himmelsstränen vkt.
  • Hallo,

es kann doch nicht sein, dass es seit mehreren Wochen keine Gildenschmiede gibt.Sie sind ein wichtiger Bestandteil des Spieles und dürfen nicht fehlen,wie lange soll man denn noch warten,bis das Problem behoben ist.Ist es dann zum Standart geworden, dass man sich für jedes Problem mehrere Wochen/Monate Zeit lässt regt es auf,ein Problem behoben taucht ein neues auf.Seit Jahren besteht z.B das Problem ,dass manchmal der Teleporter bei der 90er Map unter der Brücke steht.Es kann nicht sein,dass man für jedes Update Hunderten von Jahren braucht,was treiben die denn eigentlich die ganze zeit?.Man sollte vielleicht mal von dem Inkompetenten Modus zum Kompetenten Modus wechseln.An den Kicks habe ich mich schon gewöhnt,ich wäre mir auch unsicher die Servern größer zu machen wenn es unklar ist wie lange die Masse noch spielen wird.Allerdings sollte man mit Problemen wie den Gildenschmied sich beeilen.Die Spieler können ja wohl schlecht ihre Items auf dem Dorfschmied ziehen.
  • RashaGhul schrieb:

Die Spieler können ja wohl schlecht ihre Items auf dem Dorfschmied ziehen.
    warum nicht? ob der eine o der andere es nun schrottet is dann a wurst oder? und mit segi brauchst net zum schmied und bevor ich z.b zum dorfschmied gehe, hau ich alles auf dt schmied brauchst wenigstens keine upp items dazu :applaus:
    Kazaar112 | Wasu | Level95| Pandora (Blaues Reich)
    VZK: P | VZR: P | Furcht: P| DW: P | FS: M9
    xSpockx | KK | Level 93 | Pandora (Blaues Reich)
    Aura: P | KR: G4 | 3Wege: P | Saussen: P | SW: P
    bald hab ich mehr verwarnungen wie posts
    aber das leben geht weiter
  • kazaar112 schrieb:

warum nicht? ob der eine o der andere es nun schrottet is dann a wurst oder? und mit segi brauchst net zum schmied und bevor ich z.b zum dorfschmied gehe, hau ich alles auf dt schmied brauchst wenigstens keine upp items dazu
    ganz Klasse Idee 40 Minuten run bis zum Schmid der dann die gleiche Erfolgschance hat wie der im Dorf.
    Entweder du hast zu viel Zeit oder bist arm dran wenn du wegen Upp Items jammerst.
    Kann natürlich sein das du altmodich rechnest ( bin ja sowiso on)
    Mal übertreiben das ganze ^^ 1 Stunde Freizeit setze ich ma mit 25 Euro an, 40 Minuten run umsonst und dafür 40 Minuten DC Yang gerechnet xd^^^^^War fun mich nervt es einfach nur noch das es keine Gildenländer mit allem was dazugehört gibt
  • Hi,
    morgen ist Dienstag also Wartungstag, immer noch nichts in den News zu lesen wegen Gildenländern.
    Lezte Woche war das schon: arm arm arm heute ist es schon erbärmlich xd.
    Mal überlegen wie die nächste Steigerung für nächsten Dienstag dan lautet.
    Vorschläge dazu werden gerne angenommen.
    MFG vegeta555555 bzw. sandra19
  • Heute der 11.06.18

Ein weiterer Tag ohne Gilden Schmied,kein Infos,kein in game Ersatz das nenne ich mal Service!.Ich frage mich wie es möglich ist, solch ein Arbeitstempo zu besitzen.Durch diese Inkompetenz wäre ich dafür,das es eine Entschädigung geben soll.Was es sein soll,überlegt es euch selbst,bei eurem Arbeitstempo habt ihr ja genug Zeit dafür.
  • RashaGhul schrieb:

Heute der 11.06.18

Ein weiterer Tag ohne Gilden Schmied,kein Infos,kein in game Ersatz das nenne ich mal Service!.Ich frage mich wie es möglich ist, solch ein Arbeitstempo zu besitzen.Durch diese Inkompetenz wäre ich dafür,das es eine Entschädigung geben soll.Was es sein soll,überlegt es euch selbst,bei eurem Arbeitstempo habt ihr ja genug Zeit dafür.
    Das widersprich sich. Bei deren Arbeitstempo müssten sie, nach Deiner Analyse, frühestens mit der Implementierung anfangen darüber nachzudenken und dann dauert es ja, bei Deinem erwähnten Arbeitstempo, wiederum lange Zeit bis ein Vorschlag zu einer Idee reift und als Aktion umgesetzt wird :hm2: :rofl:
    :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
  • Empathie schrieb:

Angerfist schrieb:

Man Leute hört doch mal ständig hier im Forum rum zu heulen ^^ mich nervt das auch aber durch euer Geheule kommen die Gildenländer auch nicht schneller
    du nervst uns auch ... doch wenn man etwas nachdruck verleiht, dann geht es in der regel schneller …
    Jo das kann man mal versuchen aber jeden tag das selbe Geheule bringt auch nichts
    Sippin lean, cliche
    I still do it anyway
  • Angerfist schrieb:

Empathie schrieb:

Angerfist schrieb:

Man Leute hört doch mal ständig hier im Forum rum zu heulen ^^ mich nervt das auch aber durch euer Geheule kommen die Gildenländer auch nicht schneller
    du nervst uns auch ... doch wenn man etwas nachdruck verleiht, dann geht es in der regel schneller …
    Jo das kann man mal versuchen aber jeden tag das selbe Geheule bringt auch nichts
    Mir bringt es schon etwas,die verstaute Wut einfach mal freien lauf lassen und sich über die inkompetent der Gf zu beschweren fühlt sich gut an.Ich werds wieder machen,ich warte nur drauf,das sie wieder etwas dummes anstellen...
  • Empathie schrieb:

zu sagen, dass das Geheule nichts bringt aber noch weniger
    Jetzt wird geheult, dass geheult wird, über das Geheule, dass die Gildenländer nicht da sind :D

RashaGhul schrieb:

Mir bringt es schon etwas,die verstaute Wut einfach mal freien lauf lassen und sich über die inkompetent der Gf zu beschweren fühlt sich gut an.Ich werds wieder machen,ich warte nur drauf,das sie wieder etwas dummes anstellen...
    Aggressionsbewältigung über SPort - funktioniert super und wird von vielen Ärzten und Therpeuten empfohlen (jede Art von Sport) :)
    :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

• Jamsin schrieb:

Empathie schrieb:

Jetzt wird geheult, dass geheult wird, über das Geheule, dass die Gildenländer nicht da sind :D

RashaGhul schrieb:

Aggressionsbewältigung über SPort - funktioniert super und wird von vielen Ärzten und Therpeuten empfohlen (jede Art von Sport) :)
    Liebe Yasmin,

ich empfehle dir eine Diät,du isst eindeutig zuviel.Dies könnte in paar Jahren zu Diabetes führen,eine Ernährungsumstellung wird von vielen Ärzten empfohlen.Eine Diät würde dein Leben vereinfachen und dir viele neue Wege öffnen.Wenn du irgendwelche Fragen hast melde dich bei mir,ich helfe gerne Menschen die sich in ihrem Körper nicht wohl fühlen.
  • RashaGhul schrieb:

Jamsin schrieb:

Empathie schrieb:

RashaGhul schrieb:

Liebe Yasmin,
    ich empfehle dir eine Diät,du isst eindeutig zuviel.Dies könnte in paar Jahren zu Diabetes führen,eine Ernährungsumstellung wird von vielen Ärzten empfohlen.Eine Diät würde dein Leben vereinfachen und dir viele neue Wege öffnen.Wenn du irgendwelche Fragen hast melde dich bei mir,ich helfe gerne Menschen die sich in ihrem Körper nicht wohl fühlen.
    Das einer Person mit Untergewicht sagen - Held xD

PS: Ich empfehle auch einen Termin beim Augenarzt, denn der Name ist falscher als falsch geschrieben ;)

• RashaGhul schrieb:

Liebe Yasmin,

ich leide schon seit mehreren Wochen an Sehproblemen und finde es nicht in Ordnung ,dass du dich darüber lustig machst.Damit verletzt du meine Gefühle
    Dann kopiere meinen Namen per Copy&Paste ;) Aber schön, dass du in die Opferrolle springst - lustig machen sieht anders aus :D