Trotz viel Winddef kein autohunt möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trotz viel Winddef kein autohunt möglich

Moin Leute,

Ich spiele derzeit einen 99 wasu und habe 72 winddef, ohne crap Helm dafür hörni +9, dementsprechend nur 62.

Lasse ich autojagd laufen, stirbt er nach nur wenigen Minuten trotz Rubin und Winddef, dmg macht er eigentlich auch genug.

Klar geht Klinge irgendwann aus, aber andere schaffen es doch auch ohne Skills autojagd laufen zu lassen oder?

Lösungsvorschläge?

Lg
    • der windtali deft nicht :cry:
      Das is schon fast kategorie “made my day“.

Hast du potts drin? Würd ich evtl Mal aktivieren, vermutlich fehlts an blauen. Falls du zeit hast, schau doch deinem char mal ne weile zu. Ich hab wesentlich weniger wind gehabt, allerdings n autopott an und bin gut gestanden.
    • DosP schrieb:

elektroS7 schrieb:

Der talisman defft auch btw
      Von wem hast du dir das einreden lassen?
      hatte einer der gf partner im youtube guide gesagt, als die talis neu kamen.
      Aber ich habe diese erfahrung auch selbst gemacht, als ich noch in der grotte zugange war. Ohne tali Wäre ich dort irgendwann gestorben bzw. musste potten und mit tali habe ich gegen 0 dmg bekommen. Auf der windmap das gleiche
    • Exil schrieb:

Klar geht Klinge irgendwann aus, aber andere schaffen es doch auch ohne Skills autojagd laufen zu lassen oder?
      Verstehe ich das richtig? Du willst deinen Wasu auf der 95er Map mit der gratis Autojagd laufen lassen?
      Hast du denn wenigstens nen roten Autopott?

Kenne eig. niemanden der mit der gratis Autojagd dort oben levelt, dafür muss dein EQ wahrscheinlich nah an perfekt sein.
      Mit 62 oder 72 Winddef wird das sicher nichts, ist allgemein etwas wenig, auch mit Premiumautojagd.

elektroS7 schrieb:

Aber ich habe diese erfahrung auch selbst gemacht, als ich noch in der grotte zugange war. Ohne tali Wäre ich dort irgendwann gestorben bzw. musste potten und mit tali habe ich gegen 0 dmg bekommen. Auf der windmap das gleiche
      Dann ist deine Erfarung einfach falsch. Ende.
      Wenn du die Mobs durch den Dmg-Schub schneller down kriegst haben die auch weniger Zeit dir Dmg zu machen, just saying. :^)
    • Im Allgemeinen kommt es doch drauf an wo er auf der map lvlt.
      Wenn er vorne lvlt ist viel weniger Winddeff erforderlich als hinten (ist ja logisch).

Und als Wasu ohne Klinge lvln ist doch nahezu unmöglich, wenn man nicht gerade TP wiederherstellen eq drin hat, was ja net geht da man ne silberhk benutzt.

Ich sag mal ganz frei ohne Premium und Klinge nicht möglich.
    • -RedReaper- schrieb:

Im Allgemeinen kommt es doch drauf an wo er auf der map lvlt.
      Wenn er vorne lvlt ist viel weniger Winddeff erforderlich als hinten (ist ja logisch).

Und als Wasu ohne Klinge lvln ist doch nahezu unmöglich, wenn man nicht gerade TP wiederherstellen eq drin hat, was ja net geht da man ne silberhk benutzt.

ach stimmt, gibt ja kein tpabsorb in rüssi armband pet kostüm und jade und auch kein tp wdhst im jade und 115er rüssi.

Schade, jetzt ist es unmöglich geworden, afk auf der 95er zu lvln wo die mobs ja noch "achja 0 dmg" machen.

Ach und an elektro bitte verbreite kein Halbwissen hier im Forum denn sonst krieg ich später wieder PNs von Usern die mich fragen wieso der Feuertalisman den Raza nicht runterdefft.
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iLow ()

• iLow schrieb:

-RedReaper- schrieb:

Im Allgemeinen kommt es doch drauf an wo er auf der map lvlt.

ach stimmt, gibt ja kein tpabsorb in rüssi armband pet kostüm und jade und auch kein tp wdhst im jade und 115er rüssi.
      Schade, jetzt ist es unmöglich geworden, afk auf der 95er zu lvln wo die mobs ja noch "achja 0 dmg" machen.
      hab jetzt mal die Bedingungen angenommen, dass er nicht lvl 115 ist und wie er oben sagt hat er keinen Jade drin.
      Und TP absorb ist nicht TP wiederherstellen, solltest du ja als "Alter Hase" wissen, weshalb ich dein Argument nicht nachvollziehen kann.

Gut im Pet kann er 6% haben und im EBA nochmal 5%.

Ich selber bin mit dem 95er Wasu auf die Map hab ca 50 wind und 40 magiedeff und bekomme wenig dmg, natürlich Klinge an.
    • Bobbybob schrieb:

Exil schrieb:

Verstehe ich das richtig? Du willst deinen Wasu auf der 95er Map mit der gratis Autojagd laufen lassen?Hast du denn wenigstens nen roten Autopott?

Kenne eig. niemanden der mit der gratis Autojagd dort oben levelt, dafür muss dein EQ wahrscheinlich nah an perfekt sein.
      Mit 62 oder 72 Winddef wird das sicher nichts, ist allgemein etwas wenig, auch mit Premiumautojagd.

elektroS7 schrieb:

Dann ist deine Erfarung einfach falsch. Ende.Wenn du die Mobs durch den Dmg-Schub schneller down kriegst haben die auch weniger Zeit dir Dmg zu machen, just saying. :^)
      Mittlerweile zweifel ich auch an der Richtigkeit meiner Aussage :nut:
      Habe es in der Grotte getestet indem ich einen Raum gezogen habe und dann einfach stehen geblieben bin. ohne Tali wäre ich irgendwann umgefallen, mit Tali nicht. Und eben diese Aussage wird auch von Tibo in seinem Video zu den Talis getroffen.
    • Naja wenn man nicht gerade auf der Vernichterwiese Leveln will wird man keine 80 oder 90 Wind brauchen. Mein Ninja hab ich über Nacht auf den Wiesen links und rechts, oder in der 8 vor der Vernichterwiese mit 58% Winddeff laufen lassen. 20tpa und vill 10% Tpwhs und knapp 30 Abblocken. Ich habe ebenfals die kostenlose Version genutzt und einfach nur einen Autopott reingehauen. Wahrscheinlich liegt es aber beim Ninja auch an seiner Schlagfrequenz, weshalb ich mit weniger ausgekommen bin. :kp:
      Name: GeilerEgon
      Server: Astreya -> Saphira -> Genesis
      Rasse: Fernkampfninja
      Lvl: 120
      Gilde: Impulsiv
      Reich: Blau

Mein Youtube-Channel:youtube.com/c/Rohtorius