Wasu richtig skillen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wasu richtig skillen

Moin,
      Mittlerweile ist mein wasu Level 99 und hat bereits alle Skills auf P, die er auf P haben kann. Ich habe statt VZR, ZA geskillt und aus diesem Grund mich damals gegen str auf 90 sondern für dex auf 90 entschieden. Da ich aber wenig, sogar gar nicht pvp spiele momentan, frage ich mich, wie skillt man denn jetzt ein wasu wirklich perfekt? Einige sagen VIT INT UND STR ist die richtige Lösung, Andere wiederum VIT INT UND DEX und neulich wurde mir sogar noch gesagt skill lieber INT DEX UND STR und verzichte komplett auf VIT.

Nun möchte ich endlich mal eine Antwort auf diese Frage haben, die schlüssig ist.

Ich spiele rein Pvm, jedoch gemischt vom Gaul oder auch von Boden aus. Das ändert sich je nach Boss etc.

Lg
    • Kommt sehr darauf an was du machen willst und vor allen wie dein Eq bisher so aussieht.

An und für sich hat jede Skillung seine Vor- und Nachteile, eine "einzig Wahre" wird es wenn man es objektiv betrachtet nicht wirklich geben.

Mittlerweile würde für das High-level (PvM) eine INT, STR, DEX skillung nehmen. TP bekommt man durch Alchemie + Pets + etc. genügend und die ~80 Deff sind mittlerweile durch die Spezifischen Wiederstände nahezu irrelevant.

Falls ich damit allerdings komlett daneben liege lasse ich mich auch liebend gerne berichtigen.
      Das Thema ist wie gesagt sehr gespalten und habe schon viele verschiedene Meinungen mit Erklärungen gehört welche alle plausibel waren.

Die einen wollen lieber mehr "tanken" und nehmen deshalb VIT, andere wiederum wollen den Maximalen DMG rausholen, deshalb nehmen sie STR, DEX und INT (FS, DrW)
    • Yemon schrieb:

An und für sich hat jede Skillung seine Vor- und Nachteile, eine "einzig Wahre" wird es wenn man es objektiv betrachtet nicht wirklich geben.
      Das ist das schöne an einem wasu, er ist mit allen möglichkeiten spielbar. hängt aber auch etwas vom eq,bios,fertis usw ab

Yemon schrieb:

Mittlerweile würde für das High-level (PvM) eine INT, STR, DEX skillung nehmen. TP bekommt man durch Alchemie + Pets + etc. genügend und die ~80 Deff sind mittlerweile durch die Spezifischen Wiederstände nahezu irrelevant.
      ich spiele die int/str/dex skillung auf allen meinen wasus (55/75/86 wird noch gelvlt/114) und bin recht zufrieden. beim 114er habe ich auch doppel aw bei den bios gewählt.

durch seine fertigkeiten gehe ich davon aus, dass die entwickler die int/str/dex skillung für einen wasu auch vorgesehen haben.