Grundloser Bann !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grundloser Bann !!!

Guten Tag meine Mitspieler und Mitspielerinnen,

leider wurden von mir am 04.06.2018 so ca. gegen 13:30 Uhr zwei Account gesperrt. Der Grund, den ich nur über mein Ticket vom Support erhalten habe, soll wohl die Benutzung einer externen Software gewesen sein.

Ich bin mir aber sicher, dass ich keine verbotene Software verwendet habe!!! ?(

Deshalb stellt sich die Frage, ob noch mehrere Personen betroffen sind die das gleiche Schicksal fälschlicherweise erleiden mussten/müssen.

Zu den Details:

Es handelt sich um einen Verkaufsaccount und meinem uralten Hauptaccount (lvl 105). Den Hauptaccount habe ich vor ein paar Tagen mit Autojagd auf 105 gelevelt, was ja regulär ist und keiner Fremdsoftware zugrunde geht. Während dem Lvlvorgang war mein Verkäufer auf map1 online und meine Heilschami stand ab und zu den Rang ab. Die Heilschami blieb von den Sperrungen verschont, die dann aber theoretisch auch einen Bann bekommen hätte müssen, wenn ich Fremdsoftware verwendet hätte. Alle drei Accounts sind auf separaten Email Adressen erstellt. Kurioserweise befinden sich auf den Email Adressen (Verkäufer und Hauptaccount) weitere Accounts die aber von den Banns ebenfalls nicht betroffen sind, was sehr merkwürdig ist. Überraschend ist auch die Antwort des Supports wo drin steht, dass die weiteren Accounts der beiden Email Adressen auch gebannt sind was aber nicht der Fall ist. ?(
    Nun bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass die Gamforge ihren Fehler findet, eingesteht und ihre Spieler nicht fallen lässt wie heiße Kartoffeln.

Ich würde mich riesig über Eure Antworten freuen und bedanke mich im Vorfeld für eure Unterstützung :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen :)

Ps: Aus meiner Sicht ergibt es keinen Sinn, Geld in den Account zu investieren und das Risiko eines Banns einzugehen.
  • tatsächlich habe ich seit heute auch ca. 13.30 Uhr das selbe Problem.

Verkaufsaccount und Main und paar weitere gesperrt. Andere Accounts die auch online waren und auf gleicher Email waren sind nicht gesperrt.

Main hatte nur Autojagd gemacht.

Aber soweit ich weiß werden Sperren nicht im Forum gesprochen.

Deswegen habe ich bereits ein Ticket an den Support geschrieben.
    Server: Genesis/Saphira

Körper Krieger Lvl 120

Name: Oberyn
    (SPOILER RIP)
  • Zhirelia schrieb:

Das Diskutieren von Sperren, Verwarnungen oder sonstiger Sanktionen, betreffe es das Spiel, Forum, Wiki oder IRC, ist im gesamten Forum verboten.
    Bei Computerproblemen sitzt das Problem zu 99% vor dem dem PC :gamer: ..... außer bei Druckern, denn:
    Drucker hassen die Menschheit :hrhr:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer: