Gilde wird über Char nicht angezeigt aber in der Rangliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gilde wird über Char nicht angezeigt aber in der Rangliste

      Huhu,

      hat noch jemand das Problem und kennt zufällig die Lösung ?

      Bei dem einen Char wird mein Gildenname (bin Leader) nicht angezeigt, aber in der Rangliste. Auch wird nix unter Gilde in der Freundesliste angezeigt.
      Den Gildennamen neu erstellen geht auch nicht.

      Bei dem anderen Char, auch Leader, wird zwar der Gildenname über dem Char angezeigt,
      aber der ist verändert worden. Das n am Ende vom eigentlichen namen wurde entfernt und dort ein S56 eingefügt.
      Allerdings nicht von mir und nein niemand kennt meine Account Daten. Und im Gildenfenster wird auch immer noch angezeigt das ich ein Gildenland hätte.
      So das ich jetzt auch nicht einfach die Gilde löschen und wieder mit dem richtigen Namen erstellen kann.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal im voraus.

      LG,
      Lexie :)
    • Ok danke.

      Was halt auch komisch ist, das beim einen Char die Gilde von ihm in der Rangliste vertreten ist aber der Gildenname nicht über seinem Kopf steht. Kann quasi dadurch keine Member einladen, garnix. Weil die Option ja unter Freundesliste und dann Gilde nicht vorhanden ist. Was kann das denn sein ? Wieso sehe ich meinen Gildennamen nicht übern Char ? Denn Gilden sollten ja mit übernommen werden. Ist bei 2 meiner Chars auch der Fall, die die auch Gildenland hatten. Bei den anderen stehe ich zwar in der Rangliste aber alles andere ingame ist futsch.