Was passiert bei 100% Blitzwiderstand ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was passiert bei 100% Blitzwiderstand ?

      Der letzte Beitrag, den ich dazu gefunden habe, ist nicht mehr aktuell. Heute kann man 100% blitzwiderstand haben:

      Holzschuhe+9 : 10%
      Kupfi: 10%
      Armband: 15%
      Helm: 15%
      Rüstung: 15% (macht bisher 65%)

      Kostüm Helm: 15%
      Kostüm Rüstung: 15%
      Alchi: 12%

      Damit wäre man bei 107% (+4% mit Kupfer in der Halskette)

      Wie wird das dann berechnet? Kriegt man dann 0 dmg?
    • Bekommst nur noch "Miss" angezeigt. Zumindest in der Grotte.

      Aber DB-Hits und Gift nicht vergessen. :)

      Yemon schrieb:

      vom Beran-Setaou (blauen Drachen) bekommst du dann keinen DMG mehr.
      Bezieht sich dort die Blitzdeff nicht nur auf die "normalen" Hits ? Die Skills müssten nur durch FKS-Deff deffbar sein.

      <3 Gilde Remember since Juni 2017 <3
      Drachenschamane 120 - Heilschamane 120 - Lykaner 115 - Körperkrieger 55


      First Hydra Run Corvinia 14.08.2018
    • Miss sollte eigentlich nicht kommen, entweder es kommt gar keine DMG Zahl oder 1-3.

      Miss kommt eigentlich nur durch Abblocken und Pfeilausweichen.
      Wenn du die Mobs aber auf wirklich 0 Deffst dann wird diese Zahl nicht mehr Angezeigt und übrig bleiben nur noch die "Miss-Anzeige" zu sehen welche man durch Abblocken/Pfeilausweichen bekommt.



      Tropic schrieb:

      Yemon schrieb:

      vom Beran-Setaou (blauen Drachen) bekommst du dann keinen DMG mehr.
      Bezieht sich dort die Blitzdeff nicht nur auf die "normalen" Hits ? Die Skills müssten nur durch FKS-Deff deffbar sein.
      Mittlerweile bezieht sich das auch auf die Skills.

      Mit 90 Feuerwiderstand und 26FksWds wird mir beim Raza keine DMG Zahl mehr angezeigt, egal ob er Skills oder normaler Hits macht , es kommt einfach keine Zahl und meine TP geht auch nicht runter.

      Wenn ich weniger Feuerwiderstand habe sieht man wieder DMG Zahlen (und bekommt auch wd DMG)

      Der Beran-Setaou ist da nicht anders, an und für sich kann man den jetzt komplett auf 0 Deffen. Brauchst aber gar nicht, da man Ihn eh ohne Metin der Rache hauen muss (nicht so wie früher wo man 4x den Rache stehen gelassen hat)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yemon ()

    • Yemon schrieb:

      Miss sollte eigentlich nicht kommen, entweder es kommt gar keine DMG Zahl oder 1-3.

      Miss kommt eigentlich nur durch Abblocken und Pfeilausweichen.
      Wenn du die Mobs aber auf wirklich 0 Deffst dann wird diese Zahl nicht mehr Angezeigt und übrig bleiben nur noch die "Miss-Anzeige" zu sehen welche man durch Ablocken/Pfeilausweichen bekommt.
      Jop, weil du ja eben nur noch diese abgeblockten Hits siehst, da 0 nicht angezeigt wird. Hätte ich wohl so genau ausführen sollen wie du.

      <3 Gilde Remember since Juni 2017 <3
      Drachenschamane 120 - Heilschamane 120 - Lykaner 115 - Körperkrieger 55


      First Hydra Run Corvinia 14.08.2018