Problem mit Meleydrachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Meleydrachen

      guten tag liebe Leute :)
      ich habe ein Problem mit einem pet von mir. Es handelt sich hierbei um ein fehler vermutlich, da ich im metin2forum nachlesen konnte, wie lange man die Pets reifen lassen soll, um die entsprechenden Prozente zu erlangen... mein Meleydrache hat alle 6 lvl ein Sprung gemacht / 2x 0,6 2x 0,9 3x 0,7 dann habe ich es reifen lassen auf 165tage und 0,2 % erwartet, diese 0,2% hat der neue besitzer leider nur einmal bekommen und die anderen zwei sprünge waren bisher 0,8 . könnt ihr mich bitte aufklären, wieso der Drache nur einmal 0,2 % gegeben hat ? nach der entwicklung hatte ich es reifen lassen da es nich wie vermutet mit 42 gesprungen ist sondern 45. wäre echt super wenn mir jemand helfen kann
    • Das kann ja nicht möglich sein :P der 45er Sprung war 0,7% tp, dann hab ich den vkt mit 165 tagen. Der erste sprung war ein 0,9er alles normal und dann fingen die 0,8er an -.- 100tage umsonst gewartet. bin etwas enttäuscht davon und hätte niemals damit gerechnet das sowas passieren kann ....
    • Y.Hamashiax schrieb:

      er sprang bis lvl 45 0,7 steht dort ja auch :D nach 160 tagen sollte er 0,9 machen. Hat er auch ! aber nur einmal, danach 0,1 weniger ;) dann sollte er mit lvl 60 auf 9,9 sein, war aber nur 9,7... habe mich 100tage umsonst drum gekümmert..
      100 tage sich um ein pet zu kümmern was in den meisten fällen eh eine laufzeit von 40 tagen+ hat ist nun ja nicht so der aufwand :D

      ♥ 120er Drachi/ 115er Heili (Inaktiv) | 75er Heili (Neuanfang) | 70er Lykaner ♥


      Sommerpause :bawesa:

      "Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi