Manu Siegel Tagesangebot ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Manu Siegel Tagesangebot ?

Hallo, da ich seit der Serverfusion wieder sehr aktiv spiele, und mir die "langsamen" Reittiere und Mounts auf die Nerven gehen, und ich während der Zeit als es die Manu Siegel im Itemshop gab inaktiv war, wollte ich mich mal Informieren ob es die Siegel schon mal als Tagesangebot zu kaufen gab oder ob ich jetzt bis Weihnachten warten muss bzw. ich mir Goldene Okey Truhen kaufen muss, darauf hoffen muss, dass es die alten Truhen sind und dann noch so viel Glück haben muss, dass ein Siegel darin ist .

Danke schonmal im Voraus :D
    • manu gabs bis jetzt nur 2 mal im IS und das beides mal an weihnachten...

ansonsten nur aus den (guten) okey truhen und im rad

und das 30 tage siegel gab es auch nur beim ersten mal... zweite weihnacht gab es nur 5 tage
      das aus dem rad hält auch nur 5 tage

also musst du okey truhen kaufen wo du nicht wissen kannst ob es die richtigen sind
      ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
      WAS SONST?
      #LÄCHERLICH
    • CarTooN schrieb:

manu gabs bis jetzt nur 2 mal im IS und das beides mal an weihnachten...

und das 30 tage siegel gab es auch nur beim ersten mal... zweite weihnacht gab es nur 5 tage

also musst du okey truhen kaufen wo du nicht wissen kannst ob es die richtigen sind
      Die Okeytruhen sind doch unterscheidbar, soweit ich das noch weiß, jemand vom Team hat den Unterschied mal benannt.
    • metin2userA.D. schrieb:

CarTooN schrieb:

manu gabs bis jetzt nur 2 mal im IS und das beides mal an weihnachten...

Die Okeytruhen sind doch unterscheidbar, soweit ich das noch weiß, jemand vom Team hat den Unterschied mal benannt.
      ich hatte da keinen gesehen 8| aber wenn du ihn findest schreib es bitte her rein das würde auch mir weiter helfen :)

danke
      ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
      WAS SONST?
      #LÄCHERLICH