Meleys Hort, zu viel Yang im Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Meleys Hort, zu viel Yang im Spiel

Hey,

Zurzeit ist Meley ja ganauso einfach wie ein DT-Run. Viele machen den run zu 2 und machen am Tag viel Yang durch Truhen. Alles schön und gut aber wann will die Gameforce reagieren? Es kann doch nicht sein, dass der run so einfach geworden ist, dass leute den zu 2 packen und sich 30+ truhen am tag erfarmen. Das ist ein Gildenrun!!?? Oder?
      Ich meine jetzt nicht, dass es unverdient ist, jeder der den run zu 2 packt soll es machen wieso auch nicht? Aber es ist einfach kein Gildenrun mehr, da durch den dmg push in den letzen monaten, der run zu einfach ist. Feuerdeff+alchibonus+neue pvm waffe usw. Wenn man dmg ins spiel bringt, soll man auch die Runs anpassen. So ist einfach zu viel geschenktes yang im spiel. Was denkt ihr?
    • Wenn du die Runs immer wieder an Neue gegebenheiten anpasst, wo ist dann noch für den normalen Spieler der Reiz weiter zu machen.
      Wenn jedes mal wenn der NORMALE Spieler, mal das schaffen kann was andere schon seit mehr als einem Jahr farmen, es wieder so angepasst wird, das es wieder nur eine Handvoll hinbekommt?
      Finde das ist mimi auf hohem Niveau, da gibt es wesentlich "schlimmere" Orte wo das Yang her kommt!
      O==|:::::::::::> Loyalität | Treue | Ehre <:::::::::::I==O

Das sind nicht nur Wörter sondern eine Lebenseinstellung

FITOU
      120 Körper-Krieger

Tyrandary
      120 Nah-Ninja

Incognito
    • In dem Reiter " Registrierung" gibt es ja noch zwei weitere Runs die anscheinend noch nicht implementiert wurden aber es vielleicht ja noch werden.

Eventuell wird dann der Yangdropp aus den Kisten im Meley runtergeschrraubt, dafür aber in den anderen Runs angepasst bzw. auf Meleystand implementiert.

Der Run wird dann natürlich schwerer.

Das könnte ich mir dazu vorstellen, ansonsten - man schafft den Run zu 2t. auch nicht mit Durchschnitts-EQ, von daher - wer kann, der soll´s machen.
    • Nicht der Run muss verändert werden, sondern der DMG Push muss endlich aufhören, aber das wird nicht geschehen, weil das für ordentlich Umsatz bei der Gameforge sorgt.
    • Und meiner Meinung nach sollte mal etwas ins Game eingebaut werden, was ordentlich Yang aus dem Spiel zieht.
      Das viele Yang auf den Servern wäre gar nicht mehr so schlimm, wenn das auch irgendwie wieder vernichtet wird.
      Wenn man dauerhaft Geld/Yang druckt kann da auf lange Sicht nichts Gutes bei rauskommen.

Uppen, Potts, Kostüme switchen, etc. reicht einfach nicht.
    • Bobbybob schrieb:

Und meiner Meinung nach sollte mal etwas ins Game eingebaut werden, was ordentlich Yang aus dem Spiel zieht.
      Das viele Yang auf den Servern wäre gar nicht mehr so schlimm, wenn das auch irgendwie wieder vernichtet wird.
      Wenn man dauerhaft Geld/Yang druckt kann da auf lange Sicht nichts Gutes bei rauskommen.

Gibt doch die Möglichkeit Fertigkeitsbücher zu tauschen :drums: *badumm tsss* :drums:
      :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
      :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
      :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
    • Bobbybob schrieb:

Und meiner Meinung nach sollte mal etwas ins Game eingebaut werden, was ordentlich Yang aus dem Spiel zieht.

Man könnte mal ein system einführen dass auf dem ganzen Server 30-50 won in einen Pot geworfen werden muss und wenn diese erreicht sind wird für 1 Woche oder kürzer ein Bestimmtes Event gestartet ( Mondis,Okey,Bashido etc).
      Alternativ sollte echt etwas getan werden damit Yang vom Server kommt aber auch im gegenzug etwas gutes dabei herumkommt.
      Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 118 Wasu Gelbes reich
      Bl2CkSkULL lvl 105Nahninja Gelb
      Server Pandora
    • metin2fehler schrieb:

Hey,

Zurzeit ist Meley ja ganauso einfach wie ein DT-Run. Viele machen den run zu 2 und machen am Tag viel Yang durch Truhen. Alles schön und gut aber wann will die Gameforce reagieren? Es kann doch nicht sein, dass der run so einfach geworden ist, dass leute den zu 2 packen und sich 30+ truhen am tag erfarmen. Das ist ein Gildenrun!!?? Oder?
      Ich meine jetzt nicht, dass es unverdient ist, jeder der den run zu 2 packt soll es machen wieso auch nicht? Aber es ist einfach kein Gildenrun mehr, da durch den dmg push in den letzen monaten, der run zu einfach ist. Feuerdeff+alchibonus+neue pvm waffe usw. Wenn man dmg ins spiel bringt, soll man auch die Runs anpassen. So ist einfach zu viel geschenktes yang im spiel. Was denkt ihr?
      Nazar Amulett und Feuerdefkostüme machen es einfacher. Der Vergleich mit dem DT-Run ist stark überzogen und redundant aber ich verstehe worauf du hinaus willst.

Ich finde es ist alles derzeit zu einfach, Raza, Nemere, Jotun und Meley. An sich auch Zodiak aber die Tatsache das die Unachtsamkeit, Dusseligkeit oder Crapheit(R) in den nicht-Sterben Ebenen dazu führt das alle rausfliegen ist ein Teamplay-Killer. So ein Feature führt nicht dazu das man die schwächeren Unterstützt, Neiiiin, so ein Feature führt dazu das die schwächeren nicht mitgenommen bzw. noch nicht mal in eine Gilde aufgenommen werden, nach dem Motto - Klotz am Beind und eine Gefahr für den Run.

Völliger Käse mMn sollte der Char in dieser Ebene meinetwegen rausgeportet werden aber nicht alle mit in den Auswurf ziehen.

Naja zurück zum Thema, alles to easy, aber alle sollen am High Lv partizipieren denn die GF hat im letzten Interview offen gelegt das gezielt spieler in den inhaltlich relevanten Level geführt bzw. gefördert werden.

Wir spieler werden leider auch falsch verstanden, wir wollen nicht unbedingt nur "neue" Herausforderungen sondern auch neue & konstant bleibende Herausforderungen. Wenn man ständig die alten Herausforderungen so stark senkt das sie jeder Kevin Musterkind packt dann weiß ich auch nicht mehr ^^
    • Twoloud schrieb:

Wie genau sollten den eine anpassung aussehen?
      Wen der run zu 2. gepackt wird reden wir hier von exze alchie und eq am oberen rande des maximal möglichen

Im vergleich hierzu stehen gilden mit membern die durchschnittliches eq haben die das ganze garnicht oder eben mit mühe schaffen
      Mit exze Alchi packst du ihn Solo, Matter alchi zu zweit gerade mit den Zodiak Waffen ist es sehr einfach geworden.15-16k braucht man ca für Solo ich behaupte einfach mal das selbst average Spieler auf 6-7k kommen?Jeder 2te macht doch zurzeit Duo meley dafür wird garantiert keine Exze alchi gebraucht
    • Cuyamaja schrieb:

Man könnte mal ein system einführen dass auf dem ganzen Server 30-50 won in einen Pot geworfen werden muss und wenn diese erreicht sind wird für 1 Woche oder kürzer ein Bestimmtes Event gestartet ( Mondis,Okey,Bashido etc).
      Du meinst ein "World Event". Gibt es schon seit Jahren in anderen Spielen, meistens wird Item/Währung xyz gefordert in Hoher Menge und das man auf dem gleichen Server/Channel ist.

Ob und wie das in Metin2 Funzen soll bin ich überfragt aber in richtiger Dosierung wäre es top.
    • Gantarianer schrieb:

Blödsinn der Run geht mit Amulett easy zu 2. Brill Alchi reicht schon.
      Reicht schon Lupi rubin.

Im moment finde ich das pvm viel zu einfach ist und so null herausforderung mehr bietet.
      Wiso sollte ich im moment mein eq oder alchi verbessern wenn ich alle bosse packe und meleys duo easy geht?
      Ich hoffe das bald was neues in pvm kommt....
      Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :P

youtube.com/watch?v=H1hncUEWL5M&t=0s
      :danke2:
    • An die ganzen Mimi´s da draußen die rumheulen weil so viele den Meley so einfach farmen ... wer von den "so unendlich vielen" wird das denn nächsten Monat auch noch so betreiben können ? ;)

Eier, Schuhe, Konterbücher, Boostbücher ... ist doch alle schon nichts mehr wert ... heult ihr gerade echt in dem Beitrag rum, weil hier aller 3-4 Stunden 100-200kk pro Spieler (wenn welche Duo farmen) generiert werden ? ... ernsthaft ?
      ... 1 Jotun bringt ca 150-200kk Yang ...vielleicht mal zum Vergleich ... 1 Drache 20-60kk + 8-10 Truhen auch mind. 100kk in 1h
      Wirklich wenn ich mir hier so manchen Beitrag im Forum durchlese da frag ich mich echt, ob die Leute auch mal nachdenken bevor sie was schreiben...und wer das ernsthaft als so riesengroßes Problem ansieht hat wohl noch nie 16 Truhen am Stück aufgemacht und bewundern können, dass 10/16 Truhen 10kk beinhalten.
      just a regular dude doing regular dude stuff